NAtze, das wäre doch die Idee...Zitat von Nanatsusaya
Aber der wäre bei uns beiden innerhalb von nem Tag voll ._."
NAtze, das wäre doch die Idee...Zitat von Nanatsusaya
Aber der wäre bei uns beiden innerhalb von nem Tag voll ._."
Wie war das? 28°C? Verdammt, ich friere!
Naja, ich komm auch gerade aus dem Serverraum, wo 2 Klimaanlagen die Luft auf winterliche.. 17°C runterfahren. Das wäre immer noch warm genug, wenn nicht diese ollen Klimaanlagen wären, die einen Zugluft produzieren, dass ich nach 3 Stunden Arbeit dort nun einen steifen Nacken und Ohrensaußen habe und morgen wahrscheinlich krank bin. ._.
Trotzdem ist es dort irgendwie toll, ein Paradies für jeden Freak.Das Brummen und Summen der Server, die vielen LEDs, die bunten Kabel. Ein Raum, vollgestopft mit Technik. \o/
Nun tau ich hier im Büro wieder ein bisschen auf. *bibber* Ich bin so froh, dass ich kein Server bin. ._. Wobei.. dann wär mir immer so warm, dass man mich runterkühlen müsste.![]()
Ich fahre jetzt jeden Morgen in der früh mit dem Fahrrad und nur Hemdn inne Schule. Irgendwie ist es schno viel zu warm. Und bald wird das Freibad gestürmt :AZitat von lizard
@Natze :A man rockt, was auch immer man is :A
Ich sollte mir auch mal Jemanden suchen zum flirten![]()
Wer Lust hat auf ein kleines Rollenspielchen im QFRAT, egal ob Männlein oder Weiblein, verbunden mit ein paar +1 aufs Beitragskonto kann sich ja mal per PN an mich wenden. Ich verspreche, es wird heiß![]()
Wieso frägst du überhaupt Baby,Zitat von Virgile
Komm her, und zeig mir, was du drauf hast :A
ah, noch ein Opfer ^^Zitat von one-cool
*Viddy auf die Liste setz*
+ 1 Kopfnuss
Boa, bei uns warens gestern 32° ;_;
Ich hab mir echt fast alles abgekocht was es gab ;_;
Du willst mir ne Kopfnuss geben? Mal ernsthaft, warum willst du, dass dich alle Leute weinen sehen?Zitat von Erell
Ohne Witz, ich hab nen Betonschädel ^^
@July: Nur weil ichs bei dir nicht gemacht habe, heißt es nicht dass ich dazu nicht in der Lage bin, Süße![]()
Du weißt ja nich, mit was die Kopfnüsse verteilet ;_;Zitat von Virgile
Aber dann nich, püh ;_;. Das war die Gelegenheit das nachzuholen, wofür wir in Berlin viel zu wenig Zeit hatten, aber nein ;_;
Mit dem Kopf? O.oZitat von one-cool
Mein Baseballschläger hab ich bis jetzt doch nie mitgehabt...![]()
Ähm, ich hindere euch ja nicht daran O.oZitat
Von mir aus könnt ihr beide süßen machen was ihr wollt
Aber man sollte mit den Konsequenzen rechnen![]()
No offense, aber ich glaube, du bist eine der letzten Personen auf der Welt, vor der ich Angst habe(n könnte). Da mach ich mir fast mehr in die Hosen wegen dem BydermanZitat von Erell
![]()
Interessant, wie ihr über mich philosophieren könnt.
und ich hab nich ma Zeit, um euch Futter zu geben. Damnit Geschichts-KLausur.
echt o,o"?Zitat
Also Natze und July o,o
->hm... Spontan-CT :A
Öhm, ich hab auch nie was anderes behauptet oder?Zitat von Virgile
Zumal ich zumindest hier im Forum entscheide, mit wem ich flirte und mit wem nicht, da kann nich jeder kommen, der willNaja, eigentlich entscheide ich das auch draußen in der großen weiten realen Welt *g
@Shadow-Snake: Natze is irgendwo in den großen Weiten seiner BA verloren gegangen oder von seinem Dozenten gefressen worden *g* Oder es war bloß eine Ausrede, um verschwinden zu könnenWehe wenn
![]()
Isch 'ätte also 'auch mit die fronßösische Akkzänt keine Chance?Zitat von July
Quel dommage!
Hab' auch nie was anderes behauptet, oder?Zitat von July
ALLERDINGS (und ein Boasting von Virgile wäre kein Boasting von Virgile, wenn... Text vergessen) habe ich das ja absichtlich vermieden. Hätte ich mit dir geflirtet, hättest du dich in mich verliebt. Logische Konsequenz, schließlich kann niemand dem vidd'schen Charme widerstehen, wenn Viddman mal angefangen hat. Da wird mit Peitschen, Ketten und Säbeln geflirtet, wo nur geflirtet werden kann, verbunden mit viel Plüsch. Und bevor ich mich an solch eine nette und liebe Person wie dich ranmache, ihre Zukunft durcheinander bringe und sie dann doch wieder fallen lasse, weil ich einfach so ein frauenverachtendes Arschloch bin, bleib ich doch lieber bei meinen ••••••••n
Und der Text ging nur an July, alle anderen - außer one - außer Erell - dürfen gerne den Viddmeister kennen lernen![]()
Darauf kann ich auch gerne verzichten O.oZitat von Virgile
Frauenverachtende, selbstverliebte, eingebildete und hochnäsige Kerle hab mich noch nie interessiert![]()
![]()