mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Musik: Nee nee, ich halte es da so wie July - Musik, die mich runterzieht, wird verbannt. Wäre ja noch schöner, wenn ich mich selbst in das Loch bugsiere!

@Bro: Na jo, hat die Vorahnung vielleicht damit zu tun, dass Du einen absehbaren Termin heute Mittag hast? Aber wer weiß, da ihr nicht allein seid, wird es ja vielleicht doch nicht so schlimm.
    Ich bin zumindest sehr froh, meine Chefin heute nicht zu sehen, nach der E-Mail heute morgen gab es irgendwie den inneren Drang von laut loslachen oder ihr wahlweise ins Gesicht springen.
    Ich wage ja gern zu behaupten, ich bin potentielle Amokläuferin - also nicht wundern, wenn ihr irgendwann von einem Massaker in Berlin hört. Wahrscheinlich war nur ich das o_o

Ich habe keine Ahnung, woran es genau liegt. Ich bin unzufrieden, traurig, nervös und fühle mich, als hätte ich massiven Druck auf meinen Schultern. Summiert sich gerade alles und ich habe leider keinen Psychotherapeuten in meinem Freundeskreis. Klar, ich kann reden, besser wird dadurch nichts.
    Man einer würde sagen, ich brauche Urlaub. Den hatte ich gerade. Weiß auch nicht, was mir wirklich helfen würde, vielleicht sollte ich mich mal wieder ein wenig abkapseln und verkriechen. Dann übertrage ich meine scheiß Stimmung wenigstens nicht auf Andere.

Bah, jetz zieh ich den QFRAT runter. Ich bin der depri-Mog. Auch was Tolles.

Aber mir ist eben die Erkenntnis gekommen, dass ich gerne mal wieder ein langes Spiel durchspielen würde. Mich in einer imaginären Welt verlieren würde. Mag mir nicht Jemand seine PS2 leihen?

Zitat Zitat von Virgile
    Bah, jetz zieh ich den QFRAT runter. Ich bin der depri-Mog. Auch was Tolles.
    Pff, Spaßgesellschaft-Mogs hatten wir ja zur genüge. Immer mal was neues.

guten morgen, btw. ^^

@Virgile: Naja, weißt du ja nicht, ob du wirklich andere runterziehst? Kann ja auch Leute geben, die resistent dagegen sind ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    guten morgen, btw. ^^
    Inzwischen ist Mittag

Und ich krieg langsam Hunger >_> Kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich zu essen machen soll. Zuviel unbefriedigende Auswahl

Aber wenigstens gesund Hab ja noch nen Haufen Tomaten hier rumliegen ^^ der muss irgendwie verarbeitet werden.

Zitat Zitat von July
    Inzwischen ist Mittag
    Lass du mir doch mein tägliches QFRAT-ritual!

Lass du mir doch mein tägliches QFRAT-ritual!
    Na gut ;_; Hauptsache du guckst mich nicht mehr so böse an, sonst muss ich weinen

merkt man, dass ich grad keine Lust habe, mich mit der FH zu beschäftigen? >_> es tut mir leid ;_;

Zitat Zitat von July
    Na gut ;_; Hauptsache du guckst mich nicht mehr so böse an, sonst muss ich weinen
    ooh so wars doch nicht gemeint.

@virginie: Jah das klingt lecker. Und wenn wir schon dabei sind: Hat jemand ein leckeres, leichtes rezept für mich für heute abend?

*autsch* zunge verbrannt >_> Kochen is wohl doch nix für mich, bin zu ungeduldig ^^
    Und ich glaub ich hab zu viel Muskatnuss in meinen Kartoffelbrei getan ._. Obwohl - geht grad noch so *g*

Naja, nu hab ich immer noch 3 Tomaten >_> Aber ich weiß schon, was es morgen gibt ^^ omlett mit tomate und schafskäse gefüllt

Zitat Zitat von July
    *autsch* zunge verbrannt >_> Kochen is wohl doch nix für mich, bin zu ungeduldig ^^
    14 zu 10.

Zitat Zitat von Waku
    But where's the fun in that?

...und es war ne Wette.

Jetzt darf ich bis zur E3 auf 24 verzichten. :/
    Du versagst? Mein Weltbild ist zerstört.

15 Uhr und der Tag suckt immer noch. Ich glaub, ich schmeiß MSN nachher wirklich nicht an.

Zitat Zitat von July
    Aber wenigstens gesund Hab ja noch nen Haufen Tomaten hier rumliegen ^^ der muss irgendwie verarbeitet werden.
    Du redest nicht von den drei Tomaten, die ich irgendwie doch nicht in die Sauce gemacht habe?
    Da Du dann meines Wissens auch noch Frischkäse haben müsstest: Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomatenscheiben/ -stücken und Salz und Pfeffer ist toll

@Bro: Kopf hoch! Und wenn ich den schon oben habe, mach Dir mal keinen Kopp drum

Zitat Zitat von Virginie
    Du redest nicht von den drei Tomaten, die ich irgendwie doch nicht in die Sauce gemacht habe?
    Da Du dann meines Wissens auch noch Frischkäse haben müsstest: Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomatenscheiben/ -stücken und Salz und Pfeffer ist toll
    Hab kein Vollkornbrot. Ich frühstücke dafür zu wenig, als dass es sich lohnen würde, welches zu kaufen. Ich hab bei meiner Freundin gesehen, wie schnell das anfängt zu schimmeln

Aber ja, genau die Tomaten mein ich, und zusätzlich müsste von mir auch noch eine drin liegen
    Ich glaub, ich werd nachher wirklich Kartoffelbrei mit Rührei machen und die Tomaten da irgendwo mit reintun. Und morgen gibts öh, Joghurt mit hoffentlich dann weiter gereiften Bananen und Äpfeln und Müsli ^^ oh mein gott ich lebe gesund *g*

@Natze, da bin ich ja beruhigt war klar, dass du wieder mit deinen eigenen smileys ankommst *g* der is aber niedlicher, ich mag die irgendwie ^^

Zitat Zitat von July
    @Natze, da bin ich ja beruhigt war klar, dass du wieder mit deinen eigenen smileys ankommst *g* der is aber niedlicher, ich mag die irgendwie ^^
    Das sind aber hauptsächlich Marron's.

Das sind aber hauptsächlich Marron's.

Das könnt ich echt sein, wenns mir gut geht und ich meine Freundin umarme, kanns passieren, dass ich sie halb tot drücke

Zitat Zitat von July
    Das könnt ich echt sein, wenns mir gut geht und ich meine Freundin umarme, kanns passieren, dass ich sie halb tot drücke
    und knutschst...?

@waku: tja du wirst halt alt.

@July: Schon wieder schlecht? Ich bring dir im Juli ne größere Wärmflasche mit.

Zitat Zitat von Virgile
    Aber mir ist eben die Erkenntnis gekommen, dass ich gerne mal wieder ein langes Spiel durchspielen würde. Mich in einer imaginären Welt verlieren würde. Mag mir nicht Jemand seine PS2 leihen?
    Nein, nicht nachdem du mich nicht den QFRAT hast aufmachen lassen.
    Aber das hilft bei mir auch, wenn ich mal mies drauf bin - irgendein Final Fantasy wieder anfangen! Allerdings ist das eher selten und meist nur von kurzer Dauer, danach spiel ich aber meist trotzdem weiter, einfach weil's FF ist! \o/
    Ich bin mir nicht mehr sicher, weil's schon etwa ein Jahr her ist, aber es kann gut sein, dass ich deswegen FF 9 Extreme angefangen habe. ^^'

....witzige Smileys hier! o_O Ich bleib da mal bei meinem Quasi-Sig-Smiley:

Toll, oder?

Huhu!!!

Heut ist ein guter Tag (sorry Depri-Mog, wird schon wieder, Kopf hoch ).

Mein Motorrad steht wieder in meiner Garage \o/. Außerdem ist Arbeit vorüber, und heut Abend schau ich mit Kabarett vom Feinsten an: Lukas Resetarits (zum Glück war ich schnell genug mit den Karten, weil seine Programme sind immer verdammt schnell ausverkauft ).

BTW: Ich muss jetzt einige Seiten lesen - den letzten Qfrat, weil den habt Ihr ja schon wieder voll gepostet - und dabei war ich nur gestern nicht on...

ALSO: Happy spamming

Langsame Veränderungen sind mir lieber, weil ich sie selten wirklich mitbekomme. Man gewöhnt sich eben mit der Zeit dran und dann ists nicht so ein "Schock", wenn man weiß, dass eine Veränderung auf einen zukommt und man vielleicht noch nicht so genau weiß, wie man damit umgehen soll.
    Das andere kommt langsam, man merkts nicht und denkt eben irgendwann "hups, wann is das denn passiert?". Ist vielleicht auch erstmal ein Schock, aber man hat sich ja schon längst dran gewöhnt, also ists nicht mehr so schlimm.

Obwohl, bei positiven Veränderungen ist mir das egal, da kanns auch gern abrupt kommen, weils ja so oder so schön ist hinterher

Wünsche an dieser Stelle allen einen schönen guten Morgen *sich für die FH fertig machen geht*
    Bis spätestens heute mittag Aber ich krieg bestimmt die Gelegenheit, vorher reinzuschaun. Mal sehen ob dann wer da ist, den ich nerven kann

Guten Morgen allerseits!
    Ich bin heute ungewohnt ausgeruht dafür, dass ich schon um halb sieben aufgestanden bin, wundere mich etwas. o_O Normalerweise kriege ich dann um Viertel neun oder so wieder einen Müdigkeitskick, aber heute: nichts. Naja, vielleicht eine schleichende Veränderung? (Toller Wechsel btt! 8))

Aber sonst fällt mir eigentlich momentan nicht wirklich was zum Thema ein. Vielleicht, als sich mein damals bester Freund und ich immer mehr distanziert haben und ich das dann plötzlich gemerkt habe. Ja, könnte man gelten lassen.

@ "deutsche Überschriften": Na bitte, hättest du bis nach meinem QFRAT gewartet, hätte sich das längst erledigt gehabt - meiner hat nämlich eine englische Überschrift!

So, habe jetzt Mathematik, mal sehen wie's wird - stinklangweilig und hammerschwer sind die üblichen Alternativen. o_O'

So, ich bin schon auf Arbeit, Chefin ist für einen Moment nicht im Büro, also kann ich die Zeit nutzen und kurz ins Forum gucken, bevor ich mich dann meiner Hotelliste für die 13. Bundesvorstandssitzung des BUND e.V. widme §rolleyes

Wie ich es gestern Abend versprochen hatte, bin ich heute mit einem Lächeln aufgestanden, darüber hinaus habe ich feine Musik aufgelegt, bin duschen gegangen und sitz nun hier und habe irgendwie (noch) sogar recht gute Laune. Jaja, muss auch manchmal sein. Mal schauen, ob es den ganzen Tag lang anhält.
    Und an dieser Stelle knuddel ich mal kurz Artax und Miaka ^^.

Juhu \o/ Früher frei, weil die Aufgabe so schön schnell fertig war.

Jetzt gehts mir gut Halb 12, eingekauft hab ich schon, jetzt kann ich mich mit meinem Referat beschäftigen >_< Ok, den Gedanken hätt ich nicht zulassen dürfen.

Aber egal ^^ Mir gings heut beim Aufstehen gut, ich bin grinsend durch die Gegend gelaufen, mein Kumpel hat mich deswegen schon komisch angeguckt.

*immer noch 'the unforgiven' hört*