mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat von DJ n
    Unbemerkte Veränderungen... gutes Thema, da fällt mir doch glatt etwas ein; nämlich, wie sich meine erste Freundin äußerlich und charakterlich (also eigentlich volkommen oô) verändert hat... und das von einem Extrem ins andere. Gut, dass ich das nicht mitbekommen habe, liegt daran, dass ich einen Schulwechsel vollzogen habe und sie seitdem aus den Augen verloren habe; aber zwischendurch ist man sich immer wieder mal über den Weg gelaufen und plötzlich: boom! Eine krasse 180°-Drehung im kompletten Wesen
    Und ich habe mich gefragt: what tha hell? oô
    och ich finde sie ist verdammt sympathisch

veränderungen, auch noch plötzliche - kennt doch jeder, oder? ôo. ich mein, das leben besteht zu 100 prozent aus veränderungen bis man 65 ist, ne haciénda irgendwo im süden deutschlands hat und 24/7 dicke havannas qualmt...

argh verschlafen!!!1

Zitat Zitat von steel
    och ich finde sie ist verdammt sympathisch
    Na ja, du kennst sie jetzt erst; früher war sie ganz anders, glaub mir oô
    Wenn ich dir ein Foto von ihr zeige, wie sie vor 2-3 Jahren aussah, wirst du sie nur am Gesicht etwas erkennen können, ansonsten hast du das Gefühl, dir eine vollkommen andere Person anzusehen.
    Und auch von der Art her war sie anders (btw: wie war das ZSK-Konzert am Sonntag? Hab ja schon gehört, dass du dich da rumgetrieben hast )

DJ n

Juhu \o/ Früher frei, weil die Aufgabe so schön schnell fertig war.

Jetzt gehts mir gut Halb 12, eingekauft hab ich schon, jetzt kann ich mich mit meinem Referat beschäftigen >_< Ok, den Gedanken hätt ich nicht zulassen dürfen.

Aber egal ^^ Mir gings heut beim Aufstehen gut, ich bin grinsend durch die Gegend gelaufen, mein Kumpel hat mich deswegen schon komisch angeguckt.

*immer noch 'the unforgiven' hört*

Zitat Zitat von July
    Aber egal ^^ Mir gings heut beim Aufstehen gut, ich bin grinsend durch die Gegend gelaufen, mein Kumpel hat mich deswegen schon komisch angeguckt.
    Mir gings beim Aufstehen auch noch gut. Dann kam ich auf Arbeit, mir wurde gesagt, ich würde voll fertig aussehen und zu allem Überfluss ertönte auf meinem mp3-Stick irgendwann "Only Hope" von Switchfoot, welches ich seit 2 Stunden auf Dauerschleife höre. Deswegen gehts mir wieder mies. Naja, aber immerhin ist der Tag ja bald überstanden, nur noch 12 Stunden, dann beginnt ein neuer und ich kriege wieder die Chance einen Tag mit guter Laune und ohne Depri-Gedanken zu überstehen

And I lay my head back down
    And I lift my hands and pray
    to be only yours
    I pray to be only yours
    I know now you're my only hope
    Geändert von Viddy Classic (02.05.2006 um 11:08 Uhr)

@Virgile:
    Warum hörst du dann solche Musik? Wenns mir gut geht und ich weiß, dass mir das schlechte Laune bereitet, überspring ich das Lied. Aber naja, da unterscheiden wir uns dann wohl ^^

Ich hoffe, dass das mit meiner Laune auch weiterhin anhält. Und ich hoffe, dass dann hinterher nicht wieder ein umso größeres Loch kommt, in das ich fallen kann

Mein PSPad-Editor zickt grad rum. wenn ich nen HTML-Tag aufmachen will, wars sonst so dass er automatisch die Klammer zum Zumachen dahintergesetzt hat. Jetzt setzt er die an den Anfang der Zeile Was soll ich denn da damit -.-

Zitat Zitat von July
    @Virgile:
    Warum hörst du dann solche Musik? Wenns mir gut geht und ich weiß, dass mir das schlechte Laune bereitet, überspring ich das Lied. Aber naja, da unterscheiden wir uns dann wohl ^^
    Das Lied ist eigentlich schön und nicht traurig und baut mich sonst auch irgendwie immer auf. Also auf eine sehr merkwürdige Art. Und ich mag halt den Text. Eines der wenigen Lieder, wo mich der Text interessiert und auch da unterscheiden wir uns ^^.
    Ich such aber schon auf meinem Stick nach positiverer Musik, um mich ein wenig aufzubauen. Eigentlich will ich aber gerade nur nach Hause und ins Bett. Wäre das Beste, irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass heute noch irgendwas kommt, was mir nicht schmecken wird. Vorahnung, anywhere!?

Und ich will eine Pizza essen

@Musik: Nee nee, ich halte es da so wie July - Musik, die mich runterzieht, wird verbannt. Wäre ja noch schöner, wenn ich mich selbst in das Loch bugsiere!

@Bro: Na jo, hat die Vorahnung vielleicht damit zu tun, dass Du einen absehbaren Termin heute Mittag hast? Aber wer weiß, da ihr nicht allein seid, wird es ja vielleicht doch nicht so schlimm.
    Ich bin zumindest sehr froh, meine Chefin heute nicht zu sehen, nach der E-Mail heute morgen gab es irgendwie den inneren Drang von laut loslachen oder ihr wahlweise ins Gesicht springen.
    Ich wage ja gern zu behaupten, ich bin potentielle Amokläuferin - also nicht wundern, wenn ihr irgendwann von einem Massaker in Berlin hört. Wahrscheinlich war nur ich das o_o

Vorahnung hab ich auch öfter. Und das meist ohne, dass es eigentlich Sinn macht. Aber dann ist mir schlecht und Angst baut sich dann irgendwie auf, von einem Moment auf den nächsten. Ich hasse sowas, weil man dann die ganze Zeit darauf wartet, dass was passiert und meistens ist dann auch was passiert.
    Ich bin da sehr dankbar, dass ich dieses Gefühl das letzte mal vor einem Jahr hatte. Und ich hoffe, ich bleibe da auch erstmal etwas verschont von ^^ Reicht, wenns soweit ist, dass ich weiß, das was passiert

Oder ich würds gern so genau wissen, dass ich eventuell was dagegen tun kann

*geht weiter Rezepte bearbeiten* o_o

Ich habe keine Ahnung, woran es genau liegt. Ich bin unzufrieden, traurig, nervös und fühle mich, als hätte ich massiven Druck auf meinen Schultern. Summiert sich gerade alles und ich habe leider keinen Psychotherapeuten in meinem Freundeskreis. Klar, ich kann reden, besser wird dadurch nichts.
    Man einer würde sagen, ich brauche Urlaub. Den hatte ich gerade. Weiß auch nicht, was mir wirklich helfen würde, vielleicht sollte ich mich mal wieder ein wenig abkapseln und verkriechen. Dann übertrage ich meine scheiß Stimmung wenigstens nicht auf Andere.

Bah, jetz zieh ich den QFRAT runter. Ich bin der depri-Mog. Auch was Tolles.

Aber mir ist eben die Erkenntnis gekommen, dass ich gerne mal wieder ein langes Spiel durchspielen würde. Mich in einer imaginären Welt verlieren würde. Mag mir nicht Jemand seine PS2 leihen?

Zitat Zitat von Virginie
    ;___;

Au man, Leute, springt ihr wirklich wie konditionierte Rhesusäffchen auf das Signalwort Veränderung? Es ging eher um solche, die einem nicht sofort auffallen und man irgendwann merkt, dass das früher mal anders war
    Guess they took a ride....

ON THE FAG TRAIN!!!

Geändert von Waku (02.05.2006 um 11:45 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Bah, jetz zieh ich den QFRAT runter. Ich bin der depri-Mog. Auch was Tolles.
    Pff, Spaßgesellschaft-Mogs hatten wir ja zur genüge. Immer mal was neues.

guten morgen, btw. ^^

@Virgile: Naja, weißt du ja nicht, ob du wirklich andere runterziehst? Kann ja auch Leute geben, die resistent dagegen sind ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    guten morgen, btw. ^^
    Inzwischen ist Mittag

Und ich krieg langsam Hunger >_> Kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich zu essen machen soll. Zuviel unbefriedigende Auswahl

Aber wenigstens gesund Hab ja noch nen Haufen Tomaten hier rumliegen ^^ der muss irgendwie verarbeitet werden.

Zitat Zitat von July
    Inzwischen ist Mittag
    Lass du mir doch mein tägliches QFRAT-ritual!

Lass du mir doch mein tägliches QFRAT-ritual!
    Na gut ;_; Hauptsache du guckst mich nicht mehr so böse an, sonst muss ich weinen

merkt man, dass ich grad keine Lust habe, mich mit der FH zu beschäftigen? >_> es tut mir leid ;_;

Zitat Zitat von July
    Aber wenigstens gesund Hab ja noch nen Haufen Tomaten hier rumliegen ^^ der muss irgendwie verarbeitet werden.
    Du redest nicht von den drei Tomaten, die ich irgendwie doch nicht in die Sauce gemacht habe?
    Da Du dann meines Wissens auch noch Frischkäse haben müsstest: Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomatenscheiben/ -stücken und Salz und Pfeffer ist toll

@Bro: Kopf hoch! Und wenn ich den schon oben habe, mach Dir mal keinen Kopp drum

Zitat Zitat von July
    Na gut ;_; Hauptsache du guckst mich nicht mehr so böse an, sonst muss ich weinen
    ooh so wars doch nicht gemeint.

@virginie: Jah das klingt lecker. Und wenn wir schon dabei sind: Hat jemand ein leckeres, leichtes rezept für mich für heute abend?

Zitat Zitat von Virginie
    Du redest nicht von den drei Tomaten, die ich irgendwie doch nicht in die Sauce gemacht habe?
    Da Du dann meines Wissens auch noch Frischkäse haben müsstest: Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomatenscheiben/ -stücken und Salz und Pfeffer ist toll
    Hab kein Vollkornbrot. Ich frühstücke dafür zu wenig, als dass es sich lohnen würde, welches zu kaufen. Ich hab bei meiner Freundin gesehen, wie schnell das anfängt zu schimmeln

Aber ja, genau die Tomaten mein ich, und zusätzlich müsste von mir auch noch eine drin liegen
    Ich glaub, ich werd nachher wirklich Kartoffelbrei mit Rührei machen und die Tomaten da irgendwo mit reintun. Und morgen gibts öh, Joghurt mit hoffentlich dann weiter gereiften Bananen und Äpfeln und Müsli ^^ oh mein gott ich lebe gesund *g*

@Natze, da bin ich ja beruhigt war klar, dass du wieder mit deinen eigenen smileys ankommst *g* der is aber niedlicher, ich mag die irgendwie ^^

Zitat Zitat von July
    @Natze, da bin ich ja beruhigt war klar, dass du wieder mit deinen eigenen smileys ankommst *g* der is aber niedlicher, ich mag die irgendwie ^^
    Das sind aber hauptsächlich Marron's.

Das sind aber hauptsächlich Marron's.

Das könnt ich echt sein, wenns mir gut geht und ich meine Freundin umarme, kanns passieren, dass ich sie halb tot drücke

Zitat Zitat von Virgile
    Aber mir ist eben die Erkenntnis gekommen, dass ich gerne mal wieder ein langes Spiel durchspielen würde. Mich in einer imaginären Welt verlieren würde. Mag mir nicht Jemand seine PS2 leihen?
    Nein, nicht nachdem du mich nicht den QFRAT hast aufmachen lassen.
    Aber das hilft bei mir auch, wenn ich mal mies drauf bin - irgendein Final Fantasy wieder anfangen! Allerdings ist das eher selten und meist nur von kurzer Dauer, danach spiel ich aber meist trotzdem weiter, einfach weil's FF ist! \o/
    Ich bin mir nicht mehr sicher, weil's schon etwa ein Jahr her ist, aber es kann gut sein, dass ich deswegen FF 9 Extreme angefangen habe. ^^'

....witzige Smileys hier! o_O Ich bleib da mal bei meinem Quasi-Sig-Smiley:

Toll, oder?