Ich fahre jetzt jeden Morgen in der früh mit dem Fahrrad und nur Hemdn inne Schule. Irgendwie ist es schno viel zu warm. Und bald wird das Freibad gestürmt :AZitat von lizard
@Natze :A man rockt, was auch immer man is :A
Ich fahre jetzt jeden Morgen in der früh mit dem Fahrrad und nur Hemdn inne Schule. Irgendwie ist es schno viel zu warm. Und bald wird das Freibad gestürmt :AZitat von lizard
@Natze :A man rockt, was auch immer man is :A
Naja klar, wenn man selbst zu den Wenigpostern zähltZitat von Nanatsusaya
![]()
@ lizard: Bei mir im Büro isses genau umgekehrt - ichmuss auf die Strasse gehen um mich aufzuwärmen - bei uns ist es saukalt. Die Verdammte Fussbodenheizung ist dauernd kaputt
![]()
Erzähl doch keinen Murks!Zitat von Nanatsusaya
Du dürftest genauso gut wie ich wissen, dass ich höchstens der Trottel zum Unterhalten bin, der "Richtige" bist immer noch unangefochten du.^_~
Damit war jetzt aber nicht ich gemeint, oder? o.ÔZitat von July
Dito.Zitat von July
Bei mir isses morgen. Muss auch gleich dran weiter machen, kann wohl kaum weiterposten, nur ab und zu. >.<
Wobei, dann hat Natze ja mehr Zeit, um sich die Pole bei dir "wieder" zu sichern. XD
Ich weiß jetzt nich genau was du meinst, aber ich glaube ich meinte Natze ja *g*Zitat von Sh@dow Sn@ke
Viel Erfolg, wird schon schief gehen. Bei mir müsste ich langsam auf meine 10-15 min kommen, ich hoffe nur, dass mein Referatspartner nicht zu lange redet -.-Zitat von Sh@dow Sn@ke
Was heißt wiederZitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Meine Aussage war auf das "anmachen" bezogen, das kann also schlecht Natze gewesen sein, weil er ja off war...Zitat von July
Joa, danke, dir auch. :/Zitat von July
Die Aussage hat sich Natze selber eingebrockt.Zitat von July
Man(n) muss doch immer ein bisschen sticheln. XD
Lalala...wer mit Steinen schmeißt...§2pfeifZitat von Nanatsusaya
wenn das mal kein 1A Spam ist!OK, ich räume das Feld für eure kleine Menage et troi!
![]()
Er hat heute morgen aber geschrieben, dass ich mir sofort nen neuen suche, darauf war mein "anmachen" bezogen.Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Ansonsten is Referat nu fast fertig, naja paar Kleinigkeiten noch. Aber es is halb 4 und ich hab ZeitUnglaublich O_o dachte, sowas werd ich vor Samstag mittag nich mehr haben. Naja gut, Hausarbeit anfangen -.- aber erst später, so in ca 2 Stunden.
Vielleicht! Ich kenne mich da nicht so aus mit dem Ausländischen! Aber es gibt ja immer ein paar Schlauberger die es Besser wissen!Zitat von one-cool
![]()
Wenn ich dich noch mal kurz zitieren darf:Zitat von Nanatsusaya
Wer so einen unreifen Mist von sich gibt, muss mit Resonanzen rechnen!Zitat von Nanatsusaya
@Achadrion: Ja, genau, der ganze QFRAT schaut gebannt zu. XD
btw, @July: Dann könnten Natze und du ja auch gleich eure Verlobung bekannt geben, oder? Die Aufmerksamkeit der Massen habt ihr ja jetzt.
Und wir haben wohl vorhin beide aneinander vorbei geredet.
Wegen Hausarbeiten: Das ist die richtige Einstellung!
In zwei Stunden... so mach ich's auch immer. XD
Ich sollte mir auch mal Jemanden suchen zum flirten![]()
Wer Lust hat auf ein kleines Rollenspielchen im QFRAT, egal ob Männlein oder Weiblein, verbunden mit ein paar +1 aufs Beitragskonto kann sich ja mal per PN an mich wenden. Ich verspreche, es wird heiß![]()
Noch hab ich keinen Heiratsantrag gesehenZitat von Sh@dow Sn@ke
Da kann man auch keine Verlobung bekannt geben
Hehe ja ^^ Naja, die Zeit rückt näher, nur noch eine Stunde. Obwohl *nach weiteren Ausreden sucht* um halb 6 kommt "unter uns" *hust* Ja ich weiß, ich mach mich grad unbeliebt, aber egal, irgendwelche Laster muss man ja habenZitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
@Virgile: Na da bin ich ja mal gespannt![]()
Wieso frägst du überhaupt Baby,Zitat von Virgile
Komm her, und zeig mir, was du drauf hast :A
ah, noch ein Opfer ^^Zitat von one-cool
*Viddy auf die Liste setz*
+ 1 Kopfnuss
Boa, bei uns warens gestern 32° ;_;
Ich hab mir echt fast alles abgekocht was es gab ;_;
Du willst mir ne Kopfnuss geben? Mal ernsthaft, warum willst du, dass dich alle Leute weinen sehen?Zitat von Erell
Ohne Witz, ich hab nen Betonschädel ^^
@July: Nur weil ichs bei dir nicht gemacht habe, heißt es nicht dass ich dazu nicht in der Lage bin, Süße![]()
Natze, das war dein Stichwort!Zitat von July
Jetzt oder nie! Gefragt wird später!
@Virgile und one: Jay, das könnte lustig werden...
Aber da ich mit jedem +1 Beitrag in eurem RPG mind. ein +1 von Erell auf Kopfnuss - Liste kriegen würde, halte ich mich diesmal lieber raus...![]()
one kenne ich schon. Ich brauche was Neues, unverbrauchtes. Und meine bisexuelle Seite habe ich ja spätestens kennengelernt, als Yuna mich freundlich darauf hingewiesen hat, dass ich schwul binZitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Du weißt ja nich, mit was die Kopfnüsse verteilet ;_;Zitat von Virgile
Aber dann nich, püh ;_;. Das war die Gelegenheit das nachzuholen, wofür wir in Berlin viel zu wenig Zeit hatten, aber nein ;_;