mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von lizard
    Wie war das? 28°C? Verdammt, ich friere!
    Ich fahre jetzt jeden Morgen in der früh mit dem Fahrrad und nur Hemdn inne Schule. Irgendwie ist es schno viel zu warm. Und bald wird das Freibad gestürmt :A

@Natze :A man rockt, was auch immer man is :A

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na klar. Mich nervt eure Unterhaltung unheimlich!
    Naja klar, wenn man selbst zu den Wenigpostern zählt

@ lizard: Bei mir im Büro isses genau umgekehrt - ichmuss auf die Strasse gehen um mich aufzuwärmen - bei uns ist es saukalt . Die Verdammte Fussbodenheizung ist dauernd kaputt

Na toll. Kaum postet man nicht mehr, traut sich jeder plötzlich wieder rein, als obs vorher verboten gewesen wäre. Und July sucht sich sofort nen neuen. So ersetzbar bin ich also. Shadow, das gibt Haue, wenn ich dich das nächste mal sehe! Stell dich auf das Schlimmste ein!
    Erzähl doch keinen Murks!

Du dürftest genauso gut wie ich wissen, dass ich höchstens der Trottel zum Unterhalten bin, der "Richtige" bist immer noch unangefochten du. ^_~

Zitat Zitat von July
    Stimmt gar nicht Ich hab gestern abend ja gar nich mehr hier reingepostet. Ich saß hier und war traurig, dass du nicht da warst, da war der QFRAT ganz uninteressant, so war das nämilch, aber nein, dann wird man auch noch doof angemacht, unglaublich *G*
    Damit war jetzt aber nicht ich gemeint, oder? o.Ô

Zitat Zitat von July
    Bäääh referate sind soooo doof. Ich mach Samstag drei Kreuze im Kalender, wenn ich das hinter mir hab ._.
    Dito.

Bei mir isses morgen. Muss auch gleich dran weiter machen, kann wohl kaum weiterposten, nur ab und zu. >.<

Wobei, dann hat Natze ja mehr Zeit, um sich die Pole bei dir "wieder" zu sichern. XD

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Damit war jetzt aber nicht ich gemeint, oder? o.Ô
    Ich weiß jetzt nich genau was du meinst, aber ich glaube ich meinte Natze ja *g*

Dito.

Bei mir isses morgen. Muss auch gleich dran weiter machen, kann wohl kaum weiterposten, nur ab und zu. >.<
    Viel Erfolg, wird schon schief gehen. Bei mir müsste ich langsam auf meine 10-15 min kommen, ich hoffe nur, dass mein Referatspartner nicht zu lange redet -.-

Wobei, dann hat Natze ja mehr Zeit, um sich die Pole bei dir "wieder" zu sichern. XD
    Was heißt wieder

Zitat Zitat von July
    Ich weiß jetzt nich genau was du meinst, aber ich glaube ich meinte Natze ja *g*
    Meine Aussage war auf das "anmachen" bezogen, das kann also schlecht Natze gewesen sein, weil er ja off war...

Zitat Zitat von July
    Viel Erfolg, wird schon schief gehen. Bei mir müsste ich langsam auf meine 10-15 min kommen, ich hoffe nur, dass mein Referatspartner nicht zu lange redet -.-
    Joa, danke, dir auch. :/

Zitat Zitat von July
    Was heißt wieder
    Die Aussage hat sich Natze selber eingebrockt.

Man(n) muss doch immer ein bisschen sticheln. XD

Die Aussage hat sich Natze selber eingebrockt.

Man(n) muss doch immer ein bisschen sticheln. XD
    warüm? Ich bin ünschüldig! du dreckige schüft!

Lalala...wer mit Steinen schmeißt...§2pfeif

wenn das mal kein 1A Spam ist! OK, ich räume das Feld für eure kleine Menage et troi!

Meine Aussage war auf das "anmachen" bezogen, das kann also schlecht Natze gewesen sein, weil er ja off war...
    Er hat heute morgen aber geschrieben, dass ich mir sofort nen neuen suche, darauf war mein "anmachen" bezogen.

Ansonsten is Referat nu fast fertig, naja paar Kleinigkeiten noch. Aber es is halb 4 und ich hab Zeit Unglaublich O_o dachte, sowas werd ich vor Samstag mittag nich mehr haben. Naja gut, Hausarbeit anfangen -.- aber erst später, so in ca 2 Stunden.

Zitat Zitat von Achadrion
    OK, ich räume das Feld für eure kleine Menage et troi!
    Heißt das nich ménage à trois?

Zitat Zitat von one-cool
    Heißt das nich ménage à trois?
    Vielleicht! Ich kenne mich da nicht so aus mit dem Ausländischen! Aber es gibt ja immer ein paar Schlauberger die es Besser wissen!

Wenn ich dich noch mal kurz zitieren darf:

Na toll. Kaum postet man nicht mehr, traut sich jeder plötzlich wieder rein, als obs vorher verboten gewesen wäre. Und July sucht sich sofort nen neuen. So ersetzbar bin ich also. Shadow, das gibt Haue, wenn ich dich das nächste mal sehe! Stell dich auf das Schlimmste ein!
    Wer so einen unreifen Mist von sich gibt, muss mit Resonanzen rechnen!

@Achadrion: Ja, genau, der ganze QFRAT schaut gebannt zu. XD

btw, @July: Dann könnten Natze und du ja auch gleich eure Verlobung bekannt geben, oder? Die Aufmerksamkeit der Massen habt ihr ja jetzt.

Und wir haben wohl vorhin beide aneinander vorbei geredet.
    Wegen Hausarbeiten: Das ist die richtige Einstellung!
    In zwei Stunden... so mach ich's auch immer. XD

Ich sollte mir auch mal Jemanden suchen zum flirten

Wer Lust hat auf ein kleines Rollenspielchen im QFRAT, egal ob Männlein oder Weiblein, verbunden mit ein paar +1 aufs Beitragskonto kann sich ja mal per PN an mich wenden. Ich verspreche, es wird heiß

btw, @July: Dann könnten Natze und du ja auch gleich eure Verlobung bekannt geben, oder? Die Aufmerksamkeit der Massen habt ihr ja jetzt.
    Noch hab ich keinen Heiratsantrag gesehen Da kann man auch keine Verlobung bekannt geben

Wegen Hausarbeiten: Das ist die richtige Einstellung!
    In zwei Stunden... so mach ich's auch immer. XD
    Hehe ja ^^ Naja, die Zeit rückt näher, nur noch eine Stunde. Obwohl *nach weiteren Ausreden sucht* um halb 6 kommt "unter uns" *hust* Ja ich weiß, ich mach mich grad unbeliebt, aber egal, irgendwelche Laster muss man ja haben

@Virgile: Na da bin ich ja mal gespannt

Zitat Zitat von Virgile
    Ich sollte mir auch mal Jemanden suchen zum flirten :bogart:

Wer Lust hat auf ein kleines Rollenspielchen im QFRAT, egal ob Männlein oder Weiblein, verbunden mit ein paar +1 aufs Beitragskonto kann sich ja mal per PN an mich wenden. Ich verspreche, es wird heiß :D
    Wieso frägst du überhaupt Baby,
    Komm her, und zeig mir, was du drauf hast :A

Zitat Zitat von one-cool
    Wieso frägst du überhaupt Baby,
    Komm her, und zeig mir, was du drauf hast
    ah, noch ein Opfer ^^
    *Viddy auf die Liste setz*
    + 1 Kopfnuss

Boa, bei uns warens gestern 32° ;_;
    Ich hab mir echt fast alles abgekocht was es gab ;_;

Zitat Zitat von Erell
    ah, noch ein Opfer ^^
    *Viddy auf die Liste setz*
    + 1 Kopfnuss
    Du willst mir ne Kopfnuss geben? Mal ernsthaft, warum willst du, dass dich alle Leute weinen sehen?
    Ohne Witz, ich hab nen Betonschädel ^^

@July: Nur weil ichs bei dir nicht gemacht habe, heißt es nicht dass ich dazu nicht in der Lage bin, Süße

Zitat Zitat von July
    Noch hab ich keinen Heiratsantrag gesehen Da kann man auch keine Verlobung bekannt geben
    Natze, das war dein Stichwort!

Jetzt oder nie! Gefragt wird später!

@Virgile und one: Jay, das könnte lustig werden...

Aber da ich mit jedem +1 Beitrag in eurem RPG mind. ein +1 von Erell auf Kopfnuss - Liste kriegen würde, halte ich mich diesmal lieber raus...

@Virgile und one: Jay, das könnte lustig werden...
    one kenne ich schon. Ich brauche was Neues, unverbrauchtes. Und meine bisexuelle Seite habe ich ja spätestens kennengelernt, als Yuna mich freundlich darauf hingewiesen hat, dass ich schwul bin

Zitat Zitat von Virgile
    Du willst mir ne Kopfnuss geben? Mal ernsthaft, warum willst du, dass dich alle Leute weinen sehen?
    Wer spricht denn von dir? O.o
    Die war für Micha ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Du weißt ja nich, mit was die Kopfnüsse verteilet ;_;

Aber dann nich, püh ;_;. Das war die Gelegenheit das nachzuholen, wofür wir in Berlin viel zu wenig Zeit hatten, aber nein ;_;