mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Huhu!!

Na hier is ja wieder mal was los gewesen .
    Man braucht verdammt viel Zeit um alle Posts hier zu lesen - aber brav wie ich bin, tu ich das trotzdem .

Ich wünsche allen hier, daß es Euch heut so gut geht wie mir - bin total gut drauf. Heute habe ich zum ersten Mal heuer den Arbeitsweg mit dem Motorrad zurückgelegt \o/. Schade, daß ich nicht weiter zu Arbeit hab
    Sonne, Wärme, Motorrad fahren - herrlich . Und abens ein bisserl vorm PC entspannen...müde bin ich irgendwie schon.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    ...und am Ende des Abends fragt man sich dann, wieso man überhaupt anwesend war, schließlich hat man überhaupt nicht die Gelegenheit gehabt, irgendwas zum Thema beizutragen. Nein, eigentlich fühlt man sich in solchen Situationen eher wie das fünfte Rad am Wagen. Wundert man sich dann, wieso man irgendwann statt "Klar!" sagt, dass man was vor hat?
    Mh dito kann ich nur sagen.. Das hatte ich auch mal mit einer Freundin.
    Wir haben jeden tag zusammen gehongen und sie fand schon immer so nen Typen geil der in meiner Klasse is und naja hab halt nen bissl nachgeholfen.. So hatten wir viel spaß.. als sie dann aber zusammen wahren...
    naja.. da gings los.. Erst haun sie dauernd hab.. sie meldet sich nicht mehr und irgeht wann kahm dann einfach nur ein "Lauf mir nich dauernd hinter her du nervtst!"
    Jo.. lol.. ^^ cool wenn man aber nie wirklich was gesagt hat.. Oô"

Naja.. will ma einer verstehn..

Zitat Zitat von July
    *in den QFRAT getanzt kommt*

Darf ich mich hier jetzt wieder blicken lassen? Natze is ja weg, oder krieg ich komplett QFRAT-Verbot? *g*
    ach ich erteil mir für heute abend einfach selbst welches, ma lsehen wie lang ich das aushalte und mich an meinen Kram setze
    Och menno... ._.

Zitat Zitat von July
    *TExte zu Relevanz- und Dublettenprüfung schreibt* Tolles Thema
    Egal
    Viel Glück... >_>

Zitat Zitat von July
    *wieder raushüpft* man nimm mir einer die drogen weg >_>
    *nimmt keine Drogen weg, da das schon jemand anderes gemacht hat*

Schade, aber on bist du heute trotzdem nochmal, oder?

Und du hast vergessen, die Prügel Smileys, die du auf mich hetzten wolltest, zu posten.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Och menno... ._.
    Hehe, ich guck mal kurz rein ^^ Bevor ich mit meiner nächsten Aufgabe weitermache ^^
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Viel Glück... >_>
    Danke, das hab ich grad fertig gemacht, jetzt steht das Referat an >_> die letzten 6 Seiten durchackern, gucken ob ich da noch was für mein Referat verwerten kann, und dann is das für heute wohl auch erstmal erledigt, hoff ich ^^ Aber is ja auch schon spät >_>
    [QUOTE=Sh@dow Sn@ke]
    *nimmt keine Drogen weg, da das schon jemand anderes gemacht hat*

Schade, aber on bist du heute trotzdem nochmal, oder?

Und du hast vergessen, die Prügel Smileys, die du auf mich hetzten wolltest, zu posten.
    Das hat nich geholfen, waren wohl die falschen drogen.

Und damit du zufrieden bist:
    Öh ja, weitere aus dem internet zu suchen, bin ich zu faul *wieder aus dem QFRAT verschwindet und sich nochmal für ne Stunde selbst verbannt*

Zitat Zitat von July
    Hehe, ich guck mal kurz rein ^^ Bevor ich mit meiner nächsten Aufgabe weitermache ^^
    Juhu! \o/

Zitat Zitat von July
    Danke, das hab ich grad fertig gemacht, jetzt steht das Referat an >_> die letzten 6 Seiten durchackern, gucken ob ich da noch was für mein Referat verwerten kann, und dann is das für heute wohl auch erstmal erledigt, hoff ich ^^ Aber is ja auch schon spät >_>
    Und ich fange erst jetzt an, mit meiner HaP weiterzumachen... >_>
    Naja, wofür kann man mehrere Tabs einrichten?
    Und viel "Spaß" bei deinem Referat...>_>

Zitat Zitat von July
    Das hat nich geholfen, waren wohl die falschen drogen.

*Ihr die richtigen Drogen lässt, damit sie weiter super Laune hat.*
    Damit lernt sich's auch leichter. ^_~

Zitat Zitat von July
    Und damit du zufrieden bist:
    Öh ja, weitere aus dem internet zu suchen, bin ich zu faul *wieder aus dem QFRAT verschwindet und sich nochmal für ne Stunde selbst verbannt*
    Ja, mehr! XD

Nya, viel Glück mit deiner Arbeit, wir sehen uns heute Abend hoffentlich nochmal.

Oh my Goddess!

Ich laufe also seit Wochen an diesem tollen Strähnchenmittel (Magenta \o/) vorbei:

und heute gehe ich es endlich an und will sie mir rein machen - und ich bin echt zu unfähig mir selbst Strähnchen allein zu machen ;_;

Nun gut, im Moment wirkt das Zeug ein, ich glaube, das Ergebnis wird echt schlimm - dann muss es halt überfärbt werden...

Was für ein unfähiger Farbcode ist das eigentlich?! o_O Das hier ist doch kein Magenta!

@ Virginie: Lass dann mal sehen, wies geworden ist, interessiert mich. Weil diese Packung hat mich auch angelacht - aber ich habs dann gelassen. Stell Dir vor: Dunkelrote Haare und Stränchen in magenta *würg*. Ich glaub man würde davon blind werden....

Zitat Zitat von Virginie
    Ich laufe also seit Wochen an diesem tollen Strähnchenmittel (Magenta \o/) vorbei:
    Das sieht toll aus *_* Ich will ooch.. passt das zu schwarz-violetten haaren? (den blonden Ansatz lass ich jetzt mal weg ._.) Auch wenn grün mich eher ansprechen würde.. aber ich denke meinem zukünftigen Chef würde das nicht so gefallen ^^"
    Ich könnte mir noch vorstellen, dass es schwierig ist Strähnchen reinzumachen..
    Zitat Zitat von So hart, dass es nicht mal von Dynamit gesprengt werden kann
    Stell Dir vor: Dunkelrote Haare und Stränchen in magenta *würg*
    oO Das sähe bestimmt... *hust* interessant *räusper* aus *röchel* Ich würde dir als Strähnchen dazu eher ein helleres Rot empfehlen Jedoch nicht zu knallig, eher dezent, gäbe bestimmt einen tollen Effekt.. aber ich kenn mich mit Haaren nicht so gut aus ^^" man weiss ja nie, dann hast du plötzlich rosa Haare mit grünen und blauen Flecken xD

Jetzt muss ich langsam aufpassen, dass ich noch merke wenn ich zitiert werde

Naja, grüne Haare hatte ich schon sah nicht wirklich gut aus.
    Tja das passiert wenn man glaubt, man kann auf blondiertes Haar braun drüberfärben...einfach so.
    Natürlich selbst und nicht beim Friseur - hat ja auch gar keinen Grund dass das ein Lehrberuf ist - nein!! Naja, sah jedenfalls beschissen aus.

Zitat Zitat von Bikerbraut
    Stell Dir vor: Dunkelrote Haare und Stränchen in magenta *würg*. Ich glaub man würde davon blind werden....
    Was er nicht schafft schaffst du sicher nicht! XD

@ Schattenschnecke: Ja, pumpen wir July mit Drogen voll, tolle Idee... (<-- Ich halt's durch! /o/)

@ Bill: QFRAT: Nein, Fake-Battle: Ja! ò_Ó

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: QFRAT: Nein, Fake-Battle: Ja! ò_Ó
    Ou.. ähm.. jo.. ups.. *verlegen gezwungenes lächeln* jetzt setz ich mich aber wirklich dran... oder auch morgen, oder übermorgen..
    Zitat Zitat von Paramite (so besser?)
    Naja, grüne Haare hatte ich schon sah nicht wirklich gut aus.
    Tja das passiert wenn man glaubt, man kann auf blondiertes Haar braun drüberfärben...einfach so.
    Natürlich selbst und nicht beim Friseur - hat ja auch gar keinen Grund dass das ein Lehrberuf ist - nein!! Naja, sah jedenfalls beschissen aus.
    Lool, du bist mir ja eine Nyo, ich weiss schon, warum ich nie Haare blondieren werde

Ach Äffchen, lass mal. Wir quatschen hier grad (mich wolltet ihr ja eh nicht als Fake-Opfer haben )

@ Fallen Angel: Nein passt schon, ich merk schon wenns um mich geht
    Hellrote Strähnchen - gute Idee

Zitat Zitat von Virginie
    Was für ein unfähiger Farbcode ist das eigentlich?! o_O Das hier ist doch kein Magenta!
    Magenta != Magenta

Zitat Zitat von Blutmetzger
    http://virginie.justgotowned.com

Vor allem verwundert es mich, dass Blutmetzger sich durch den QFRAT kämpft. Dir muss langweilig sein.

So, nachdem MSN nun mehrfach abgekackt ist und ich mein tolles Gespräch mit Tille so abrupt beenden musste, kann ich mich auch ins Bett hauen.

Guten Morgen,

ich habe das Gefühl mein ganzes Leben verändert sich Nicht nur, dass zum 1. Mai keine Krawalle vor meiner Haustür waren. Ich bin auch schon um 4:15 Uhr aufgestanden und seit 6:00 Uhr bei der Arbeit. Ich bin Schweinemüde und will nach Hause!!!

Guten Morgen

Und wieder ein Tag, der positiv anfängt. Naja, wenn man von der merkwürdigen Nacht heute absieht. Schön brav halb 11 ins Bett, noch gelesen. Eingeschlafen. Irgendwann piept mein Handy, SMS von meinem Kumpel, 0:09, er könne Statistik nicht ausdrucken und er würd mich morgen früh abholen und wir könnten nachmittags Referat machen. Naja, damit hat sich das mit den Bewerbungsfotos definitiv auf nächste Woche verschoben
    Aber Statistik ausdrucken? Der Junge is doch verwirrt, hab ihm gar nicht das neue geschickt, seit seinem letzte Ausdruck wo die Dozentin schon drübergeguckt und uns unsere Fehler gesagt hat o_o Und gesagt, dass er was ausdrucken soll, hab ich auch nicht.
    Dann hatte ich heute morgen einen komischen Traum, sehr merkwürdig. Ich weiß noch worum es ging (wenn man denn von einer Handlung sprechen kann, naja mir is nur das Ende in Erinnerung geblieben - ich glaub der Anfang war interessanter O.o), wiedergeben kann ichs aber nicht Das würd die Leute hier bloß noch weiter verwirren *g*

So, nu hab ich gleich 2 Stunden Statistik (Theorie), 2 Stunden "Allgemeine Musik und Formenlehre", wo ich dran denken muss, mir ein Buch mit zunehmen, und dann nochmal 2 Stunden Statistik (Praxis).

Gibts hier irgendwen, den ich in meiner MSN-Liste habe, der in der Lage ist, Word-Dokument in PDF umzuwandeln? Keine Lust mir da jetzt irgendwo ein Plug-In zu suchen

Zitat Zitat von July
    Guten Morgen
    Guten Morgen ^^

Boah, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, nach dem genialen Abend gestern heute doch meinen Schweinehund zu überwinden und doch so früh aufzustehen, um endlich ein paar Dinge zu erledigen, die ich schon seit Tagen vor mich her schiebe... na ja, egal, jedenfalls war der Abend gestern mehr als genial
    Erst die wunderbaren Statusreport-SMS' von Sceddar ("Stehe grad im Stau", "Stau vorbei", "Noch 33km ohne alles", "Bald Ausfahrt") oder das Telefongespräch mit ihm ("Ja, wo stehst du denn so in etwa, nicht dass ich an dir vorbei fahre?" - "Ich stehe [blablubb]" - "Ah, ich sehe dich, du telefonierst grade."), dann die "Stiftung Burgertest" zu Gast in einem Burger King in Hamburg (ich hoffe, der Bericht ist geschrieben ), weitere lustige Telefonate mit Steel ("Wie spontan kannst du beim Molotow sein?"; "Ich will nicht wissen was du machst, sondern wie spontan du da sein kannst!") und dann natürlich das Konzert samt Vorgruppe - die Songs über Käfer und Pizzen haben oô - von 65Daysofstatic
    Einfach nur genial, live absolut mit das Beste, was ich bisher erlebt habe, auch wenn die Band einige technische Problemchen hatte, aber das hat nicht gestört. (Wie war das ? Der Frontmann ist ein Mann der großen Worte. Redet so wenig wie möglich und das selten ).

Ja... danke euch beiden für diesen absolut genialen Abend, das war echt klasse

DJ n

Zitat Zitat von July
    Gibts hier irgendwen, den ich in meiner MSN-Liste habe, der in der Lage ist, Word-Dokument in PDF umzuwandeln? Keine Lust mir da jetzt irgendwo ein Plug-In zu suchen
    *meld*

An sich kein Problem. Zeitlich wird es eher nicht machbar sein in den nächsten Tagen. Aber für die Zukunft^^.
    Außer du schickst es mir an meine Arbeitsadresse, da müsste ich es nachher hinkriegen *kopfkratz*

Meld dich mal per PM, wenn du dass denn willst oder so.

Zitat Zitat von July
    Schick es mir per Mail, dann bekommst Du es quasi sofort zurück (hast Glück das Chefin nicht da ist ) - ich muss es hier nur ausdrucken und kann es dann direkt als pdf scannen

Na toll. Kaum postet man nicht mehr, traut sich jeder plötzlich wieder rein, als obs vorher verboten gewesen wäre. Und July sucht sich sofort nen neuen. So ersetzbar bin ich also. Shadow, das gibt Haue, wenn ich dich das nächste mal sehe! Stell dich auf das Schlimmste ein!

Und das WLAN ist auch kaputt, d.h. sobald der Dozent wiederkommt übernimmt er unsere Bildschirme und ich hab wieder kein Internet.

Meine Kette is überigens doch wieder aufgegangen.

Guten Morgen, btw. ^^