Zitat Zitat von July
Guten Morgen
Guten Morgen ^^

Boah, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, nach dem genialen Abend gestern heute doch meinen Schweinehund zu überwinden und doch so früh aufzustehen, um endlich ein paar Dinge zu erledigen, die ich schon seit Tagen vor mich her schiebe... na ja, egal, jedenfalls war der Abend gestern mehr als genial
Erst die wunderbaren Statusreport-SMS' von Sceddar ("Stehe grad im Stau", "Stau vorbei", "Noch 33km ohne alles", "Bald Ausfahrt") oder das Telefongespräch mit ihm ("Ja, wo stehst du denn so in etwa, nicht dass ich an dir vorbei fahre?" - "Ich stehe [blablubb]" - "Ah, ich sehe dich, du telefonierst grade."), dann die "Stiftung Burgertest" zu Gast in einem Burger King in Hamburg (ich hoffe, der Bericht ist geschrieben ), weitere lustige Telefonate mit Steel ("Wie spontan kannst du beim Molotow sein?"; "Ich will nicht wissen was du machst, sondern wie spontan du da sein kannst!") und dann natürlich das Konzert samt Vorgruppe - die Songs über Käfer und Pizzen haben oô - von 65Daysofstatic
Einfach nur genial, live absolut mit das Beste, was ich bisher erlebt habe, auch wenn die Band einige technische Problemchen hatte, aber das hat nicht gestört. (Wie war das ? Der Frontmann ist ein Mann der großen Worte. Redet so wenig wie möglich und das selten ).

Ja... danke euch beiden für diesen absolut genialen Abend, das war echt klasse

DJ n