mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Ich sage nur eins
    28°C

.....und ich musste bis eben in der ollen uni hocken. Das Sommersemester wird richtig hart für mich, Schwimmbad, Baggersee, grillen und Biergarten macht mich ein wenig mehr an, als Statistik oder Mathe, hinzu kommt dieses jahr auch noch die Fußball WM oh my.

Unser Tutor in Mikro hat aber gerade ne coole Aktion gegbracht, er hat extra alle WM Spiele aufgelistet, die sich mit seiner Übung überschneiden und auf Folie gepackt

Zitat Zitat von one-cool
    NE, die bleiben im Blickfeld. Sogar so sehr, dass du es (je nachdem, wo man is) denen den ganzen Abend zuschauen/hören muss...
    Jo, so eine Aktion hat meine Ex kurz nachdem sie sich von mir für einen Anderen getrennt hat, auch gebracht. Wir waren auf einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes eingeladen, sie brachte ihren Iltis mit und - nachdem ich mich extra abseits gesetzt hatte - setzten sie sich natürlich direkt in mein Blickfeld und sabberten den ganzen Abend aneinander herum. Nachdem ich sie (möglichst) freundlich darauf hingewiesen hatte, dass mich das schon irgendwie stört und ob sie nicht mal für ein paar Stunden die Zungen im eigenen Mund behalten könnten, tickte sie aus und beschimpfte mich, ich würde die ganze Zeit starren o.O
    Der Abend wurde verdammt lustig, ihr Neuer, ein Whimp, war wohl kurz vor dem Ausrasten und ihr eigener Bruder meinte, er sei erstaunt darüber, dass ich mich nicht mit ihm geschlagen habe, er hätte ihm an meiner Stelle auf's Maul gehauen. War ein lustiger Geburtstag...

Ansonsten dito @one. Ich würde mir sowas für gewöhnlich auch nicht antun

Zitat Zitat von one-cool
    NE, die bleiben im Blickfeld. Sogar so sehr, dass du es (je nachdem, wo man is) denen den ganzen Abend zuschauen/hören muss...
    Ich meinte das ja auch anders herum. ICH verschwinde dann aus dem Blickfeld von denen und hocke den Abend eigentlich allein in Anwesenheit des Pärchens vor mich hin

@WM/Überscheidungen: He he, ich kann mich noch an die WM vor 4 Jahren erinnern, als ich noch beim Radiosender gearbeitet habe und wir dann einen Beamer aufgebaut hatten und (fast) kollektiv Fußball geguckt haben
    Ich überlege auch, ob ich jetzt schon für das eine Frankreichspiel einen halben Urlaubstag nehme XD

Zitat Zitat von Virginie
    Ich meinte das ja auch anders herum. ICH verschwinde dann aus dem Blickfeld von denen und hocke den Abend eigentlich allein in Anwesenheit des Pärchens vor mich hin
    one meinte, dass die schon mit Absicht dafür sorgen, dass du sie gut im Blickfeld hast. So zumindest habe ich ihn verstanden.

Booooaaahh, wer auch immer die Behauptung aufgestellt hat, dass Macs nich abstürzen können, wird gehängt -.- Die hier in der FH hängen sich dauernd auf >_>

Wir lesen hier grad Wilhelm Tell Is echt - öh - interessant? Nee nich wirklich. nicht, dass ich was gegen Wilhelm Tell hab, aber die Professorin is zum einschlafen >_< Und mir fehlt der Zusammenhang zum Fach irgendwie ._.

Zitat Zitat
    Und mir fehlt der Zusammenhang zum Fach irgendwie ._.
    Zögernd die Hand heben, vielleicht sogar aufstehen und durch ein penetrantes "Ähhhhhhhhhhhhh" die Aufmerksamkeit gewinnen. Am Besten noch die Zettel in der anderen Hand herumwedeln und dann sagen: "Ähhhhhhhh, wo zur Hölle ist der verdammte Zusammenhang?"

Alternativ kannst du es auch einfach machen wie ich in der Oberstufe "damals", aufstehen, rausgehen, zum Zeitungsladen dackeln - damit du dann mitten in der Vorlesung genüsslich ein Eis schlecken kannst. Abgesehen von Steak gibt es nichts Besseres bei diesem Wetter.

Zitat Zitat von Virginie

@WM/Überscheidungen: He he, ich kann mich noch an die WM vor 4 Jahren erinnern, als ich noch beim Radiosender gearbeitet habe und wir dann einen Beamer aufgebaut hatten und (fast) kollektiv Fußball geguckt haben
    Ich überlege auch, ob ich jetzt schon für das eine Frankreichspiel einen halben Urlaubstag nehme XD
    Ja, das wäre echt ma was, wir haben im Audimax so ne unendlich große Leinwand, Prof weg beamer an und los gehts, wobei der prof kann von mir aus auch vorne stehen bleiben, solange sein Mikro aus ist.

Wilhelm Tell haben wir schon in der 4. Klasse (D: 8. Klasse) oder so gelesen! o_O' Und das ist bei euch auf der FH Stoff? Das müssten doch etliche schon kennen, oder nicht?
    Zitat Zitat von Wirre Jeanny
    Solange sie nicht gegen Senegal spielen müssen kann nichts passieren.
    Ich hoffe, ich finde das in 50 Jahren noch genauso witzig!

btw: Die Top-Model-Abstimmung ist ja eine Mörderarbeit! Fast 200 Fotos, und dann sind fast immer entweder zu viele gute, oder zu wenige! Aber jetzt bin ich fertig...^^'

Zitat Zitat von Virgile
    Alternativ kannst du es auch einfach machen wie ich in der Oberstufe "damals", aufstehen, rausgehen, zum Zeitungsladen dackeln - damit du dann mitten in der Vorlesung genüsslich ein Eis schlecken kannst. Abgesehen von Steak gibt es nichts Besseres bei diesem Wetter.
    Oder wie ich bei der Sekretärinnenausbildung, als es plötzlich um deutsche Grammatik und Zeichsatzregeln ging: Aufstehen, aufs Klo gehen, jemanden nach 10 Sekunden nachkommen lassen, gemeinsam eine rauchen und wieder zurück ins Klassenzimmer.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich NIE der Fan von heimlich auf Klo rauchen war - letztendlich war ich während meines Abiturs sogar geschockt, weil ich während der einen Abiprüfung dorthin zum Rauchen geschickt wurde (und ich dachte: "Na geil, jetzt rauchst Du tatsächlich auf dem Schulklo und dann auch noch LEGAL!") - aber bei dem Unterricht ging es einfach nicht mehr anders

@Duke: Jo, ich komm mit O.O

@drunken monkey: Und wo ist Deine Wahl? oO

Zitat Zitat von Virginie
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich NIE der Fan von heimlich auf Klo rauchen war - letztendlich war ich während meines Abiturs sogar geschockt, weil ich während der einen Abiprüfung dorthin zum Rauchen geschickt wurde (und ich dachte: "Na geil, jetzt rauchst Du tatsächlich auf dem Schulklo und dann auch noch LEGAL!") - aber bei dem Unterricht ging es einfach nicht mehr anders
    Solche Probleme hast du im Abitur nicht, wenn du in der Matheklausur nach 45 Minuten abhaust, von denen du 15 Minuten herum gedöst hast und 30 Minuten irgendeinen Blödsinn hingeschrieben hast, bei dem du dich noch heute fragst, wie du einen Punkt abstauben konntest.

Hach, ich vermisse die Schule. Wenn dir da nicht gepasst hat, was irgendwer gemacht hat, dann hast du Ihm einfach eine aufs Maul gehauen (oder so richtig verbal angelachst). Das geht heute nicht mehr, heute musst du aufpassen, was du wann zu wem sagst, weil die Globalisierung so weit voran geschritten ist, dass du es dir auch mit Russland verscherzt, wenn du China einen hinterlistigen Penner nennst. Hua, bin ich heute wieder auf dem kreativen Trip. Muss definitiv nachher wieder ein paar Texte schreiben, mir fällt gerade so viel ein \o/

Zitat Zitat von Wirr-Genie
    @drunken monkey: Und wo ist Deine Wahl? oO
    Jaja, hab noch ein paar Begründungen geschrieben, damit auch alle sehen können, warum ich sie nicht gewählt habe!
    btw: Hab dich bei Motto 1 gewählt. ^^
    Zitat Zitat von Virgile
    heute musst du aufpassen, was du wann zu wem sagst, weil die Globalisierung so weit voran geschritten ist, dass du es dir auch mit Russland verscherzt, wenn du China einen hinterlistigen Penner nennst.
    Kreativ? o_O das ist von Terry Pratchett geklaut!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Jaja, hab noch ein paar Begründungen geschrieben, damit auch alle sehen können, warum ich sie nicht gewählt habe!
    btw: Hab dich bei Motto 1 gewählt. ^^
    Danke - dafür hast Du mich in der 2. Mottoshow um potentielle Stimmen gebracht, indem Du alle heimlichen Schönheitsfehler aufs Silbertablett mit extra Beleuchtung und Deko gestellt hast

Zitat Zitat von drunken monkey
    Kreativ? o_O das ist von Terry Pratchett geklaut!
    WTF? Gestern sagt mir FallenAngel schon, ich hätte irgendwo geklaut, heute du. Ich schwöre, das habe ich mir gerade selbst ausgedacht. Dass es besonders naheliegend ist, das so zu formulieren ist mir klar und dass ich sicher nicht der erste bin, der das gemacht hat auch. Aber ich kenne den Typen nicht einmal... Pratchett? o.O

Nun ja denn, ich werde mich nun zum Fußball begeben. Sport muss mal wieder sein und ich freue mich schon drauf. Der Transfer von Viddy zum BUNDfutti-Team des BUND e.V. hat nämlich funktioniert und er wird sein Comeback auf der nationalen Ebene geben, bekleidet mit dem Trikot der französischen Nationalmannschaft, wie es sich gehört. Davon müsste es aus dem Urlaub auch noch ein Bild geben, aber die Bilder habe ich ja noch nicht bekommen. Meine schönen Streunerbilder ;__;

Euch noch einen schönen Abend. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein.

Zitat Zitat von Virginie
    Danke - dafür hast Du mich in der 2. Mottoshow um potentielle Stimmen gebracht, indem Du alle heimlichen Schönheitsfehler aufs Silbertablett mit extra Beleuchtung und Deko gestellt hast
    Also ich habe mir nichts vorher durchgelesen, nur um objektiv zu bleiben. Und ich glaube auch nicht, dass es viele gibt, denen die Sachen nicht selbst auffallen.

@ Virgile (wtf? Hört auf, dauernd gleichzeitig zu posten! o_O): Jaja, das kann jeder behaupten! "Liebe deinen nächsten, wie dich selbst! - Was, ich kenne keinen Jesus..."
    Auf jeden Fall klang das eben stark nach Pratchett, außerdem noch so unpassend, dass es aussah, als hättest du's gerade gelesen und wolltest es unbedingt weiterverbreiten.

Zitat Zitat von Virgile
    Ansonsten dito @one. Ich würde mir sowas für gewöhnlich auch nicht antun ;)
    Och. Es kann schon sehr witzig werden... Vor allem, wenn dannd as Pärchen anfängt, sich darüber Gedanken zu machen, mit wem sie einen Verkuppeln könnten... Weil man muss ja sowas haben.

Beim letzten mal, wo sie es mit mir versucht ahben, hat es so geendet, dass ich den Typen der mich mit der Freundin von seiner Freundin verkuppeln wollte... mit ihr verkuppelt habe...
    Shit happens *fg*. Aber trotzdem nerven diese Pärchen.

btw: wir haben unsere CD der Lieder die wir im Januar gesungen haben endlich bekommen. Gänsehaut-Feeling bei vielen. Woah. geil. Ein par sehr geniale Sachen dabei :A

@one

http://www.technokrone.de/modules.ph...id=4319&page=3

was das herz begehrt, one. empfehlenswert find ich momentan das chris liebing und das paul van dyk set, der hat dieses jahr komischerweise sehr hart aufgelegt.

Was is mit Novy Moguai und Westbam? Einigermassen anständige Sets?

Moguai evtl noch ja, westbam kannst knicken

*in den QFRAT getanzt kommt*

Darf ich mich hier jetzt wieder blicken lassen? Natze is ja weg, oder krieg ich komplett QFRAT-Verbot? *g*
    ach ich erteil mir für heute abend einfach selbst welches, ma lsehen wie lang ich das aushalte und mich an meinen Kram setze

*TExte zu Relevanz- und Dublettenprüfung schreibt* Tolles Thema
    Egal

*wieder raushüpft* man nimm mir einer die drogen weg >_>

Ich verirr mich auch mal hier her.
    Und bekomm nichts vom Thread mit und verstehen tu ich auch nicht was hier ab geht.

*July Drogen weg nehm*
    *Drogen wegwerf*

Drogen sind nicht gut. Merk dir das.