Zitat Zitat von Dundie
@ Billy "The Kid" Bob Thornton: Also, nochmal zum Mitschreiben: du findest Ferien zu langweilig? o_O Wo gibt's denn sowas, ab nach St. Helena mit dir! o_O'
Allein der Gedanke...
Jap finde ich. Besonders die im Winter, da man da nur zu Hause sitzen kann (keine Kohle für Winter-Urlaub, ausserdem zuuu kalt). Und im Sommer ist es so derbe heiss, da wag ich es nicht aus der Gefriertruhe raus.
Ah ja, ich finde nicht nur Ferien zu langweilig. Auch die meisten Wochenenden. Da ists der grösste Horror ._.
Ich sollte mal eine Strichliste führen, wer mich alles in der Klappse sehen will xD

Zitat Zitat von Virgile
Es ist nicht seine erste Niederlage. Aber er weiß, dass es seine Letzte sein wird. Dass er wohl überhaupt nicht mehr die Gelegenheit haben wird, eine Niederlage zu kassieren. Dazu müsste er aufstehen, dazu fehlt ihm die Kraft. Dazu müsste er die Augen öffnen, dazu fehlt ihm der Mut. Dazu müsste er kämpfen, doch des Kämpfens ist er müde.
Dieses Zitat.. woher kenn ich das bloss? Gnah mir fällts nicht ein, aber ich kenns und ich finds toll

Ah ja, Kopf hoch. Das Leben muss manchmal scheisse sein, denn wenn es immer gut wäre würde man aufhören das Gute zu schätzen. Ausserdem ist es ein tolles Gefühl, wenn es nach einem Tief wieder aufwärts geht Sei ruhig etwas zuversichtlich, auch wenns dir vl schwer fällt, ich weiss wie das ist.

Uaaaah und jetzt wo ich das sage fällt mir auf, dass ich Grey's Anatomy verpasst habe