mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    O.O

Ich hab jetzt eigentlich gedacht, dass... naja... aber so geht's auch, danke. O.o
    Ich muss sein größtes Glückspilz auf Welt...O.o
    *sich wieder fängt*
    Nya, sei mal froh, dass es bloß deine Addy ist... Manche haben es "nur" auf ganz andere Sachen abgesehen... XD
    Meine Addy kriegt man meist auf Nachfrage *g* Ob ich dann rede is ne andere Sache

O.O zum zweiten

Ich glaube, du nimmst mich zu ernst.
    Aber vielleicht hilft es ja...
    Wir sehen uns dann in zwei Stunden wieder. ^_~

P.S.: Ich geh jetzt auch mal futtern.
    Ich nehm jeden VOrschlag und probier ihn aus *g* Und ganz ehrlich, ich hab die letzten Tage schon überlegt, wie ichs schaffe, mich vom Forum fernzuhalten und nicht alle 10 min gucken zu gehen >_< Ich kenn mich ja leider. Hausarbeiten schreiben is nämlich um einiges langweiliger als im FOrum zu posten

Zitat Zitat von one-cool
    Nice try.

Aber das Alter is doch ein großer Unterschied bei euch
    Ähh... one, lass dir eins gesagt sein: Ich bin nicht du.

Ich kann auch die MSN - Addy von einer (naja, zugegeben verdammt hübschen und attraktiven) Frau wollen, ohne Hintergrundgedanken zu haben... zumindest nicht solche.

Zitat Zitat von July
    Meine Addy kriegt man meist auf Nachfrage *g* Ob ich dann rede is ne andere Sache
    Ahso, das erklärt natürlich so manches...
    Verdammt, und ich hab schon gedacht, ich wäre ein glücklicher Auserwählter! ;_;
    Aber wie hätte es auch anders sein sollen?...

Zitat Zitat von July
    Ich nehm jeden VOrschlag und probier ihn aus *g* Und ganz ehrlich, ich hab die letzten Tage schon überlegt, wie ichs schaffe, mich vom Forum fernzuhalten und nicht alle 10 min gucken zu gehen >_< Ich kenn mich ja leider. Hausarbeiten schreiben is nämlich um einiges langweiliger als im FOrum zu posten
    Und schon wieder wird einiges erklärt.

Naja, die Methode sollte dich zumindest mal todsicher vom posten abhalten...

@ July: Du tust mir leid, sowas kenne ich nur zu gut - auch wenn's bei mir meist nicht das Forum ist, wenn etwas wirklich wichtig ist. Ich habe allerdings (hoffe ich mal o_O) die größte Arbeit für dieses Semester hinter mir und kann ergo ganz entspannt und ohne Schuldgefühle posten - und muss keine Admins um einen Bann bitten! o_O'
    Ist dir übrigens aufgefallen, dass du dann schon die zweite heute wärst - allein im QFRAT? XD Waku the Wacko...

@ Buh: o_O Krank.

Wusstet ihr eigentlich (und jetzt kommt eine höchst explosive Neuigkeit, die euer gesamtes Weltbild über den Haufen werfen könnte (fast wie er)), dass es Latella auch als Joghurt gibt? Hab gerade ein Ananas-Kokos verdrückt und schmeckt super! Hätte es nur nie vermutet, was es nicht alles gibt... o_O'

Verdammt die Zeit rennt.. es war doch erst noch halb acht? oO
    Gut haben wir seltsamerweise über das laaaaange Wochenende keine Hausaufgaben bekommen ^^" Sonst hätte ich jetzt ein klitzekleines Problemchen

btw. hab ich meine Leidenschaft zum häkeln wiederentdeckt. Ich komm kaum noch davon weg. Wenn ich jetzt meine Leidenschaft fürs Sticken noch zurückkriege hab ich was zu tun in den Sommerferien (welche ja schon bald sind o,o) auch wenn ich eine Woche weniger habe ;_____; Blöde Lehre..
    dafür ziehen wir aber im Herbst wahrscheinlich auch in einen tollen Hausteil, 3-Stöckig mit 5.5 Zimmern \o/ Zwar wäre das Haus rosa, but who cares? Rosa und Schwarz passt imo perfekt zueinander und es wäre verdammt billig.. besonders, da noch eine gute Freundin mit einzieht und wir somit eine WG machen \o/ das wird geil.. hoffen wir aufs Beste

Und JA ich hab gute Laune \o/ sie war mal kurz getrübt (kA wieso ) aber jetzt ist sie wieder da

Zitat Zitat von Dundie
    Wusstet ihr eigentlich (und jetzt kommt eine höchst explosive Neuigkeit, die euer gesamtes Weltbild über den Haufen werfen könnte (fast wie er)), dass es Latella auch als Joghurt gibt? Hab gerade ein Ananas-Kokos verdrückt und schmeckt super! Hätte es nur nie vermutet, was es nicht alles gibt... o_O'
    Latella? Die Schwule Version von Nutella? Muss man das kennen? Klingt jedenfalls lecker

Zitat Zitat von Boo2k
    LOOOOL! Ich konnte nicht mehr aufhören zu gucken, geschweige denn zu lachen!
    Razor Ramon Sumitani ist echt der Brüller.

Besonders die Yahoo-Folge (und die Frage "wtf ist ein Signboard Character oO"

Zitat Zitat
    LOL wie geil ist das denn bitte *will auch eine Hard gay version :P*
    Und hmm der director hat wirkliche 2 nette Töchter

*sich mal die anderen Folgen angucken geht*^^

edit: meh mein erster Post hier und gleich vergessen die Signatur auszumachen /blush
    edit 2 : hmm stimmt das geht ja auch noch ^^
    Geändert von Darji (02.05.2006 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat von Bill
    Latella? Die Schwule Version von Nutella? Muss man das kennen? Klingt jedenfalls lecker
    Habt ihr das in eurem merkwürdigen Berglan nicht? Trinkt ihr nur flüßige Toblerone? o_O
    Mh, Toblerone...:creepy:

Öhm, Latella. Imo total leckerer Molke-Drink, neuerdings eben auch zum Löffeln zu haben.

Und ds mit den schnell vergehenden Wochenenden/Ferien kenne ich auch, aber bei drei Monaten Sommerferien (Studium = Paradies! ) ist sogar das etwas ins Wanken geraten! o_O

@ Da Chi: Warum machst du sie nicht einfach aus? o_O

Zitat Zitat von Dundie
    Habt ihr das in eurem merkwürdigen Berglan nicht? Trinkt ihr nur flüßige Toblerone? o_O
    Mh, Toblerone...:creepy:

Öhm, Latella. Imo total leckerer Molke-Drink, neuerdings eben auch zum Löffeln zu haben.

Und ds mit den schnell vergehenden Wochenenden/Ferien kenne ich auch, aber bei drei Monaten Sommerferien (Studium = Paradies! ) ist sogar das etwas ins Wanken geraten! o_O
    Hm.. nicht wirklich.. jedenfalls noch nie gehört.. vl geh ich auch nur in die falschen Geschäfte ^^" ausser es ist auch im Media Markt anzutreffen xD

Toblerone... die einzige Schokolade, die ich noch halbwegs mag.. aber sie ist so verdammt schwierig zum abbrechen ._.

WAAAAAH 3 MONATE? Puuuuuuh hab ich ein Glück.. ich halte 1 Woche schon kaum aus.. ganz geschweige denn von 4 Wochen.. aber 3 MONATE? *tot umfall* ich bewundere alle, die das aushalten o.o Des ist krass..
    Zitat Zitat von Darji
    edit: meh mein erster Post hier und gleich vergessen die Signatur auszumachen /blush
    Zitat Zitat von Dundie
    @ Da Chi: Warum machst du sie nicht einfach aus? o_O
    Zitat Zitat von Darji

Zitat Zitat von Da Chi
    Ich bin froh, dich erleuchtet zu haben! Und jetzt: Ommmmmmmmmmmm!
    Zitat Zitat von Bill
    WAAAAAH 3 MONATE? Puuuuuuh hab ich ein Glück.. ich halte 1 Woche schon kaum aus.. ganz geschweige denn von 4 Wochen.. aber 3 MONATE? *tot umfall* ich bewundere alle, die das aushalten o.o Des ist krass..
    Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast? o_O Ich habe 3 Monate Sommerferien, was soll daran "aushalten" sein?
    Ich bin da so trainiert, ich würde sogar ganze Jahre durchstehen! 8)

Und ich finde Toblerone auch klasse, was mich trotzdem daran stört ist aber eher das an-den-Zähnen-kleben als das Abbrechen.

Zitat Zitat von Dundie
    Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast? o_O Ich habe 3 Monate Sommerferien, was soll daran "aushalten" sein?
    Ich bin da so trainiert, ich würde sogar ganze Jahre durchstehen! 8)
    Nein nein, ich hab dich schon richtig verstanden. 3 Monate nichts zu tun oO keine Verpflichtungen, kein Stress, nichts.. einfach nur ruhe und chillen... ausser du hast ein 3-Monatiges 24-Stunden Programm, dann ist das was anderes. Aber joa, jedem das seine

Zitat Zitat von Dundie
    o_O die Hände..

Ich glaube, ich habe schon wieder eine tolle Idee für ein T-Shirt *__*

Kennt ihr das? Etwas zu versuchen zu klären und euch danach richtig beschissen zu fühlen? Tue ich nämlich und ich weiß, damit es mir irgendwann besser geht, muss ich etwas tun, was ich eigentlich nicht tun will. Suckt derbe, muss ich sagen. Suckt wirklich derbe.

Wünschte, das Leben wäre manchmal einfacher und man müsste Leuten nicht weh tun.

Zitat Zitat
    Ich glaube, ich habe schon wieder eine tolle Idee für ein T-Shirt *__*
    Hmm ich glaube Segas idee zu ihrem neuen Spiel topst du nie^^

http://gamesnews.virgin.net/Virgin/L...nology,00.html

Achja @ Monkey das heißt Darji nicht Da Chi

Haha, meine Sig #20

Zitat Zitat von Virgile
    Wünschte, das Leben wäre manchmal einfacher und man müsste Leuten nicht weh tun.
    WÜnschen wir uns das nicht alle?
    Naja, bis auf ein paar Psychos, die gern hätten, dass das Leben voller Chancen wäre möglichst vielen Leuten auf einmal wehzutun, aber die deportieren wir einfach nach St. Helena - don't fix it if it isn't broken.

@ Billy "The Kid" Bob Thornton: Also, nochmal zum Mitschreiben: du findest Ferien zu langweilig? o_O Wo gibt's denn sowas, ab nach St. Helena mit dir! o_O'
    Allein der Gedanke...
    Zitat Zitat von Big B
    Aber joa, jedem das seine
    Wie auch immer...

@ Da Chi: Deine Sig...XD

Zitat Zitat von Virgile
    Kennt ihr das? Etwas zu versuchen zu klären und euch danach richtig beschissen zu fühlen? Tue ich nämlich und ich weiß, damit es mir irgendwann besser geht, muss ich etwas tun, was ich eigentlich nicht tun will. Suckt derbe, muss ich sagen. Suckt wirklich derbe.

Klingt irgendwie... ich kann mir nicht helfen... aber das hört sich derbe danach an, als müsstest du jemandem, den, bzw. die du schon lange kennst und die in ich verliebt ist / geworden ist einen Korb geben...

Kann sein, dass meine Fantasie total mit mir durch geht, aber was ist los, wenn dem nicht der Fall ist?

Ach ja, und solche Situationen kenne ich verdammt gut. Sind richtig scheiße.

*wuselt wieder für ein paar Minuten in's Bad*

Klingt irgendwie... ich kann mir nicht helfen... aber das hört sich derbe danach an, als müsstest du jemandem, den, bzw. die du schon lange kennst und die in ich verliebt ist / geworden ist einen Korb geben...

Kann sein, dass meine Fantasie total mit mir durch geht, aber was ist los, wenn dem nicht der Fall ist?

Ach ja, und solche Situationen kenne ich verdammt gut. Sind richtig scheiße.
    Nein, so ist es nicht
    Geht an sich um etwas vollkommen *hust* anderes *hust*.

Naja, Gedanken hat man nun einmal, besonders Abends, wenn man alleine in seinem Zimmer hockt und sich von melancholischer Musik treiben lässt. Wird schon irgendwieder aufwärts gehen, keine Frage. Die Frage ist nur wann, vielleicht sollte ich nach knapp zwei Jahren mal aufhören, darauf zu warten

Es ist nicht seine erste Niederlage. Aber er weiß, dass es seine Letzte sein wird. Dass er wohl überhaupt nicht mehr die Gelegenheit haben wird, eine Niederlage zu kassieren. Dazu müsste er aufstehen, dazu fehlt ihm die Kraft. Dazu müsste er die Augen öffnen, dazu fehlt ihm der Mut. Dazu müsste er kämpfen, doch des Kämpfens ist er müde.

Zitat Zitat von Dundie
    @ Billy "The Kid" Bob Thornton: Also, nochmal zum Mitschreiben: du findest Ferien zu langweilig? o_O Wo gibt's denn sowas, ab nach St. Helena mit dir! o_O'
    Allein der Gedanke...
    Jap finde ich. Besonders die im Winter, da man da nur zu Hause sitzen kann (keine Kohle für Winter-Urlaub, ausserdem zuuu kalt). Und im Sommer ist es so derbe heiss, da wag ich es nicht aus der Gefriertruhe raus.
    Ah ja, ich finde nicht nur Ferien zu langweilig. Auch die meisten Wochenenden. Da ists der grösste Horror ._.
    Ich sollte mal eine Strichliste führen, wer mich alles in der Klappse sehen will xD

Zitat Zitat von Virgile
    Es ist nicht seine erste Niederlage. Aber er weiß, dass es seine Letzte sein wird. Dass er wohl überhaupt nicht mehr die Gelegenheit haben wird, eine Niederlage zu kassieren. Dazu müsste er aufstehen, dazu fehlt ihm die Kraft. Dazu müsste er die Augen öffnen, dazu fehlt ihm der Mut. Dazu müsste er kämpfen, doch des Kämpfens ist er müde.
    Dieses Zitat.. woher kenn ich das bloss? Gnah mir fällts nicht ein, aber ich kenns und ich finds toll

Ah ja, Kopf hoch. Das Leben muss manchmal scheisse sein, denn wenn es immer gut wäre würde man aufhören das Gute zu schätzen. Ausserdem ist es ein tolles Gefühl, wenn es nach einem Tief wieder aufwärts geht Sei ruhig etwas zuversichtlich, auch wenns dir vl schwer fällt, ich weiss wie das ist.

Uaaaah und jetzt wo ich das sage fällt mir auf, dass ich Grey's Anatomy verpasst habe

Zitat Zitat von Virgile
    Nein, so ist es nicht
    Geht an sich um etwas vollkommen *hust* anderes *hust*.

Naja, Gedanken hat man nun einmal, besonders Abends, wenn man alleine in seinem Zimmer hockt und sich von melancholischer Musik treiben lässt. Wird schon irgendwieder aufwärts gehen, keine Frage. Die Frage ist nur wann, vielleicht sollte ich nach knapp zwei Jahren mal aufhören, darauf zu warten

Ups, dich hat's ja voll erwischt... o.ô

Well, warten ist auf Dauer blöd.
    Wie sagen doch diese ganzen "Oberschlaumeier"? "Carpe diem."
    Stürz dich rein ins Leben.

Und Niederlagen hatten wir alle schon oft genug.

*edit* @Fallen Angel: Genau, dito.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Dieses Zitat.. woher kenn ich das bloss? Gnah mir fällts nicht ein, aber ich kenns und ich finds toll
    Das habe ich vor wenigen Momenten selbst geschrieben o.O

Kompletter Text:
    Regungslos liegt er am Boden. Er ist nicht tot, nein, aber er fühlt sich, als würde er kurz davor stehen. Geschunden wurde er, geschlagen und besiegt. Endgültig. Es fällt schwer, sich eine Niederlage einzugestehen, sei es, wenn es um die Gunst einer Frau geht, oder aber im Kampfe gegen einen Feind. Aber wenn du blutüberströmt am Boden liegst, dein Widersacher dich schon längst verlassen hat, weil du gar nicht mehr in der Lage bist, in die Schlacht zu ziehen und auch nicht weißt, ob du es jemals wieder kannst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die ultimative Niederlage zu erkennen.

Valkos Derel Kirkis Heritage hat viel in seiner Karriere durchgemacht. Er ist höher gestiegen und tiefer gefallen, als viele Andere. Man kann es nicht leugnen, ohne Ihn wäre die PCWA heute nicht das, was sie heute ist. Und ohne die PCWA wäre er niemals der Mann geworden, der er nun einmal ist. Er war einer der ersten Helden der GCWF, kreierte Unvergessenes wie die Insane Darkness und lieferte sich Schlachten mit anderen Legenden wie Barqas, Ravenhunter, The Heartless und Jason Myers. Mal gewann er, mal verlor er und doch festigte er einen unanfechtbaren Status. Er wurde GCWF World Champion und vor allem durch eines bekannt: Ob geliebt oder gehasst, er ging immer seinen Weg. Dieser führte ihn über Umwege durch die bXq, durch die EFW, durch die CWF und die IWF. Er hatte die ein oder andere Zeit, wurde als Teil der Painful Commandments oder der Renegades of Destruction bekannter, aber nirgends ist es nun einmal so schön wie zu Hause.

Heritage kehrte zurück und traf Azrael Rage und sein Leben sollte sich verändern. Spätestens heute, in diesem Augenblick, in dem er kraftlos im Dreck liegt und seine Augen vor Schmerz nicht öffnen kann, nicht weiß, ob er seine Glieder je wieder bewegen wird können, jemals wieder den Duft der Pyrotechnik bei einem Einzug riechen kann... realisiert er, dass es vorbei ist. Seine Karriere, seine Zukunft, sein Leben.

So lässt er geschehen, was geschehen muss und sieht obgleich seiner geschlossenen Augenlider ein schwaches Licht scheinen. Fast schon pulsierend kommt es näher und er glaubt, den schwachen Laut einer wunderschönen Melodie zu vernehmen. Eine Melodie, die ihn dorthin führt, wohin er gehen muss. Ans Ende seiner Tage.

Jaja, Lebe den Tag. Ich versuchs ja, ich lebe jeden Tag

Ich sollte mich - Vorsicht Kinder, nicht nachmachen - öfter sinnlos betrinken. Dann denke ich wenigstens nicht permanent nach

Obwohl, eigentlich muss ich das jetzt gar nicht mehr. Wüsste nicht, worüber. Außer, dass ich in 8 1/2 Stunden auf Arbeit sein muss, dass ich meine Fußballklamotten noch packen muss, weil ich danach endlich mal wieder Sport treibe, dass ich aufhören muss, euch mit meinen Depressionen zu stressen und mich mal nach Unikram umsehen sollte, Leben geht ja schließlich weiter und wartet nicht auf mich
    Geändert von Viddy Classic (02.05.2006 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Das habe ich vor wenigen Momenten selbst geschrieben o.O
    Seltsam oO Dann hab ich was ganz ähnliches vor kurzem mal gelesen.. es kommt mir echt derbst bekannt vor... oder wir sind uns in einem früheren Leben schonmal begegnet und du hattest das damals schon geschrieben
    Der Text ist toll.. gefällt mir echt.. die Gefühle kommen derbst gut rüber Du hast Talent

Zitat Zitat von Virgile
    Außer, dass ich in 8 1/2 Stunden auf Arbeit sein muss,
    Jetzt wo dus erwähnst... ich muss in 6 Stunden schon wieder aufstehen.. d.h. ich muss in 2 Stunden ins Bett ._. Willl niiiiicht T______T Ich will wach bleiben..