Verdammt die Zeit rennt.. es war doch erst noch halb acht? oO
Gut haben wir seltsamerweise über das laaaaange Wochenende keine Hausaufgaben bekommen ^^" Sonst hätte ich jetzt ein klitzekleines Problemchen

btw. hab ich meine Leidenschaft zum häkeln wiederentdeckt. Ich komm kaum noch davon weg. Wenn ich jetzt meine Leidenschaft fürs Sticken noch zurückkriege hab ich was zu tun in den Sommerferien (welche ja schon bald sind o,o) auch wenn ich eine Woche weniger habe ;_____; Blöde Lehre..
dafür ziehen wir aber im Herbst wahrscheinlich auch in einen tollen Hausteil, 3-Stöckig mit 5.5 Zimmern \o/ Zwar wäre das Haus rosa, but who cares? Rosa und Schwarz passt imo perfekt zueinander und es wäre verdammt billig.. besonders, da noch eine gute Freundin mit einzieht und wir somit eine WG machen \o/ das wird geil.. hoffen wir aufs Beste

Und JA ich hab gute Laune \o/ sie war mal kurz getrübt (kA wieso ) aber jetzt ist sie wieder da

Zitat Zitat von Dundie
Wusstet ihr eigentlich (und jetzt kommt eine höchst explosive Neuigkeit, die euer gesamtes Weltbild über den Haufen werfen könnte (fast wie er)), dass es Latella auch als Joghurt gibt? Hab gerade ein Ananas-Kokos verdrückt und schmeckt super! Hätte es nur nie vermutet, was es nicht alles gibt... o_O'
Latella? Die Schwule Version von Nutella? Muss man das kennen? Klingt jedenfalls lecker