-
yeah, morgen wird geroxx0rt oder auch nicht.
ich hab dermaßen halsweh und ich weiss gar nicht, woher. so schlimm, dass ich die ancht nicht schlafen konnte, inklusive schüttelfrost. wahrscheinlich angst vor der mündlichen prüfung 
naja, aber das positive: morgen 65daysofstatic-Konzert. die karte, wo ich erst dachte, sie sei noch nicht angekommen und kommt erst moin, lag oben schön im briefumschlag auf dem esszimmertisch. das dumme: es sind zwei karten da (aber auch beide karten bezahlt
). hat irgendjemand reinzufällig interesse am konzert morgen? DJ n wollte ja steel gefragt haben, nur da weiss ich eben auch nicht, wie da aktueller stand der dinge ist. also einfach bei mir melden und ich fertige ne prioritätsliste an 
und zum thema nochw as: einzig große veränderung, die mir dann auch auf einmal bewusste wurde, war dass meine ex-freundin sich meinen alten freundeskreis geschnappt hat, als dann eben trennung war. ja, ichw eiss, beziehungsmüll soll hier nicht hin, aberd as ist das einzige,w as mir eben grade so einfällt, als ich den eingangspost gelesen habe.
jaja, das warens chon wirkliche freunde, wenn sie einen für die ex kicken