Zitat Zitat von Virgile
Njoa, bei mir war es damals Appetit. Oder Frustfressen. Wahrscheinlich sogar eher das. Natürlich habe ich schon früher mit dem Wachstum und so immer ein wenig zugenommen, doch in den letzten 2 Jahren (naja, eher vor 2 Jahren oder so, seitdem hält sich das ja mittels des Jojo-Effekts fast konstant) kam eine rapide Gewichtszunahme und seitdem nichts mehr.
Hm... bei mir isses ähnlich gewesen, außer das es mehr Appetit als Frustfressen war. Das ist das Problem, wenn alle um einen herum ganz verrückt sind auf gutes Essen. Da steckt man sich nur an.
Habe inzwischen ein Gewicht das... naja, sagen wir mal noch mehr oder weniger im Rahmen geblieben ist, aber war schonmal besser (im Gegenzug aber auch schonmal schlechter). Habe natürlich den Vorteil, dass es bei der Größe nicht so extrem auffällt, und meine Schwester behauptet sogar, ich würde schlank wirken. Aber wenn man schon sonst so wenig Komplimente hört, muss mans einfach glauben.
Zitat Zitat von July
Keine Sorge So eine bin ich nicht (hoff ich zumindest mal, wer weiß, was andere Leute denken )
Du wirks wie die Unschuld in Person. Nein wirklich, genauso wirks du. Zwar wirks du nur so, aber ich fange bei Personen eh immer mit den guten Eigenschaften an, ehe ich die schlechten aufzähle. Insofern hast du in dieser Richtung zumindest bei mir noch nichts verbockt.

Zitat Zitat von Paramite
aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht.
Ist aber bei vielen Dingen so. Bei Verlusten im Aktiengeschäft, bei Führerscheinabahme, und auch wenn man üer Zeit nachdenkt, vergehen die Tage zuerst überhaupt nicht, und dann unglaublich schnell. Der Mensch hat sich über all die Jahre viele Fähigkeiten angeeignet, nur Vorraussicht und konstante Vorsicht nie. Und man bereut es fast jeden Tag.