mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite
    @ Virgile: kA, jedenfalls könnt ich dauernd essen...
    War früher (bis vor ca. 3 Jahren) auch egal - hab nicht zugenommen, aber damit ists jetzt leider vorbei...
    Njoa, bei mir war es damals Appetit. Oder Frustfressen. Wahrscheinlich sogar eher das. Natürlich habe ich schon früher mit dem Wachstum und so immer ein wenig zugenommen, doch in den letzten 2 Jahren (naja, eher vor 2 Jahren oder so, seitdem hält sich das ja mittels des Jojo-Effekts fast konstant) kam eine rapide Gewichtszunahme und seitdem nichts mehr. Inzwischen esse ich halt wieder "einigermaßen" normal, wie früher, von daher passiert nichts, auch wenn ich einen miesen Stoffwechsel habe. Aber abnehmen ist dann auch nicht so leicht (besonders, wenn man kaum was dafür tut )

@Virgile: Ich war früher viel zu dünn. Mir gings auch nicht besonders gut damals - wenn man zu dünn ist ist man immer müde und kraftlos. Ich wollte schon immer zunehmen, ist mir aber nie gelungen.
    Aber dann: Sei froh, dass Du nicht schwanger werden kannst - DAS was nämlich bei mir der Grund, warum das Essen plötzlich angeschlagen hat (verdammte hormonelle Umstellung ). Naja, also hatte ich 20 kg rauf - selber schuld natürlich, hätte ja nicht so viel essen müssen , aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht. Naja, jedenfalls hab ich jetzt endlich "Normalgewicht", aber das zu halten ist nicht so leicht...
    *schnell mal ein paar Sit-ups machen geht*