mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite
    @ July: Sag mal, müsst ihr immer vom Essen quatschen - wo ich doch dauernd Hunger hab .
    Tut mir leid Aber warum isst du nich mal was, wenn du Hunger hast

Mir is jetzt schlecht >_> War wohl doch zu viel, ich glaub mein magen is auf die Größe einer Nuss geschrumpft, so wenig wie da jetzt noch reinpasst, ohne dass mir schlecht wird >_<

Zitat Zitat von July
    Tut mir leid Aber warum isst du nich mal was, wenn du Hunger hast
    Das ist es ja, ich ess ja eh schon sehr oft
    Wenn ich immer essen würde, wenn ich Hunger habe wäre ich wahrscheinlich doppelt so schwer wie ich jetzt bin .

Zitat Zitat von Paramite
    @ July: Sag mal, müsst ihr immer vom Essen quatschen - wo ich doch dauernd Hunger hab .
    HUNGER oder Appetit?

Vorahnung hab ich auch öfter. Und das meist ohne, dass es eigentlich Sinn macht. Aber dann ist mir schlecht und Angst baut sich dann irgendwie auf, von einem Moment auf den nächsten. Ich hasse sowas, weil man dann die ganze Zeit darauf wartet, dass was passiert und meistens ist dann auch was passiert.
    Ich bin da sehr dankbar, dass ich dieses Gefühl das letzte mal vor einem Jahr hatte. Und ich hoffe, ich bleibe da auch erstmal etwas verschont von ^^ Reicht, wenns soweit ist, dass ich weiß, das was passiert

Oder ich würds gern so genau wissen, dass ich eventuell was dagegen tun kann

*geht weiter Rezepte bearbeiten* o_o

oft passiert es ir das ich wenn ich hier durch die stadt gehe mir plötzlich auffällt das ein neues geschäft aufgemacht hat,wie aus dem nichts.
    da fragt man sich ob man einfahc lange nicht mehr in der stadt war oder ob es heute möglich ist neue läden in 2 tagen hochzuziehen.
    doch was dann kommt ist noch viel schlimmer:die frage danach was eigentlich vorher in dem laden war.glaubt ihr ich würde da drauf kommen?
    nein.seit wochen rätsel ich nun schon rum von bei uns in der stadt vorher in einem gewissen laden war und sonntag nacht entdeckte ich noch einen neuen laden arggg
    sind das jetzt langsame oder schnelle veränderungen?
    auf jedenfall scheint es egal zu sein ob nun langsam oder schnell.
    was zählt ist das was sich verändert,denn wäre vorher ein wichtiges geschäft dadrinne gewesen würde ich mich sicher erinnern.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"