Uns? *g*Zitat von Nanatsusaya
Och, ich hab kein Problem dmait, euch in Ruhe zu lassen, wenn ihr alleins ein wollt![]()
Uns? *g*Zitat von Nanatsusaya
Och, ich hab kein Problem dmait, euch in Ruhe zu lassen, wenn ihr alleins ein wollt![]()
Wenigstens wird der Thread schnell voll. Mir fehlen hier drin ein paar Gesichter, die vielleicht auch gern mal wieder ein tolles Thema zum Mitmachen wollen o.O
Och, armes Virgile...Zitat von Virgile
@Erell: Dito.
Das war schon fast ein öffentliches Geständnis.
Nya, bin jetzt wieder kurz einkaufen, ihr müsst den QFRAT wohl ohne mich fertig zuspammen. ^_~
Man sieht sich.
*edit* @July: Wah, ich weiß nicht... wenn Erell wieder Lust auf Gewalt bekommt...
Ach ne, ich hatte ja versprochen, ihr Image wieder zu bessern. ^^ Also, bin gerne bei den beiden dabei.
Aber was ist, wenn die auch alleine sein wollen? Können hier auch nicht - Paare ankommen?..Hey, Virgile, bist du dabei?
![]()
Ich hoffe, dir fährt Jemand mit dem Einkaufswagen in den Hacken.Zitat von Sh@dow Sn@ke
Da brauchst du auch gar nicht mehr ankommen![]()
Sagt mal...ihr könnt nicht über mich entscheiden ohne mich zu fragen....
Ausserdem will ich bei Erell bleiben...
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Das waren bis jetzt nur Vorschläge, Schatz ^^Zitat von Aya Etoshi
Ohne deine Zusage mach ich gar nichts
Zu spät }Zitat
![]()
Öhm, ich hab auch nie was anderes behauptet oder?Zitat von Virgile
Zumal ich zumindest hier im Forum entscheide, mit wem ich flirte und mit wem nicht, da kann nich jeder kommen, der willNaja, eigentlich entscheide ich das auch draußen in der großen weiten realen Welt *g
@Shadow-Snake: Natze is irgendwo in den großen Weiten seiner BA verloren gegangen oder von seinem Dozenten gefressen worden *g* Oder es war bloß eine Ausrede, um verschwinden zu könnenWehe wenn
![]()
Isch 'ätte also 'auch mit die fronßösische Akkzänt keine Chance?Zitat von July
Quel dommage!
Hab' auch nie was anderes behauptet, oder?Zitat von July
ALLERDINGS (und ein Boasting von Virgile wäre kein Boasting von Virgile, wenn... Text vergessen) habe ich das ja absichtlich vermieden. Hätte ich mit dir geflirtet, hättest du dich in mich verliebt. Logische Konsequenz, schließlich kann niemand dem vidd'schen Charme widerstehen, wenn Viddman mal angefangen hat. Da wird mit Peitschen, Ketten und Säbeln geflirtet, wo nur geflirtet werden kann, verbunden mit viel Plüsch. Und bevor ich mich an solch eine nette und liebe Person wie dich ranmache, ihre Zukunft durcheinander bringe und sie dann doch wieder fallen lasse, weil ich einfach so ein frauenverachtendes Arschloch bin, bleib ich doch lieber bei meinen ••••••••n
Und der Text ging nur an July, alle anderen - außer one - außer Erell - dürfen gerne den Viddmeister kennen lernen![]()
Darauf kann ich auch gerne verzichten O.oZitat von Virgile
Frauenverachtende, selbstverliebte, eingebildete und hochnäsige Kerle hab mich noch nie interessiert![]()
![]()
Naja... zumindest hast du ein wunderbares Paradoxon, bzw Widerspruch in sich geschaffen.Zitat von Erell
![]()
Du hast mich wohl falsch verstandenZitat von Sh@dow Sn@ke
Wenn ich trotz, wie du denkst, der oben genannten Eigenschaften mit ihm zusammen bin, dann bedeutet es wohl, dass er sie nicht besitzt ^^
und jetzt is es raus gekommen![]()
![]()
![]()
Sure?Zitat von Erell
Dann hätte er aber einiges an schauspielerischem Talent aufbringen müssen, und vor allem mit einer Ausdauer... O.o
Naja, vielleicht besitzt er ja auch beide Seiten, und zeigt bloß mal die und mal die?![]()
Genau, ich habs die ganze Zeit gewusst.Zitat von Erell
In Wirklichkeit empfindet er gar nichts für uns alle, die er schon ge...habt hat.;_;
Sie auch, das ist ja das Problem. >_>Zitat von Nanatsusaya
Aber wenn ich zwei kenne, die sie sich nötiger (im Sinne von "wird mal Zeit", nicht notgeil) und verdient hätten, dann euch beide.
Und wenn ich mir so die letzten Einträge und Posts durchlese von gewissen Blogs oder QFRAT Posts... *hust* Und dabei kenne ich noch nicht mal die MSN - Gespräche*hust*
Da sieht ja sogar ein Blinder mit 'nem Krückstock, was los ist.
Trau dich!![]()
![]()