Abgewöhnen Weib, QFRAT ist nicht nur zur Selbstdarstellung da, sondern auch um deine Mitmenschen zu beachtenZitat von July
![]()
Abgewöhnen Weib, QFRAT ist nicht nur zur Selbstdarstellung da, sondern auch um deine Mitmenschen zu beachtenZitat von July
![]()
Bin ich :3 *husthust* Aber freut mich zu hören, dass ich noch nix verbockt hab. Wenns sich ändert, sag mir früh genug bescheidZitat von Diomedes
![]()
Wie kannst du nur immer so fies zu mir seinZitat von Nanatsusaya
Dann halt Fass mit Boden, aber Magen is Fass ohne Boden *G* Tz, kleinkariertZitat von Nanatsusaya
![]()
O_o" 4. Seite..
Ihr werdet immer bekloppter.. xD
@Duke:
Wo is das Steak?? ;___;
XD" Beantwortet es das?Zitat von Dee
--->Zitat von Chise-Chan
ähm... tja....yooo.. wie soll ich es sagen.... ich glaub das kann man wohl nich mehr essen...![]()
Dukili du machst mir Angst...Zitat von Duke Earthrunner
es dauert keine halbe Min und du Antwortest auf alles was mit dir zu tun hat.. o__o""
Das mir jetzt schon länger unheimlich.. XD"
@Steak:
;__; So viel Arbeit um sonst!
So jetzt habe ich mir extra mind. ne halbe Stunde Zeit gelassen, das entlastet mich tOtal! 8)Zitat von Chise-Chan
Dort wo das Steak herkam, gibt es doch noch viele andere und dort wo es hingehen wird auch
Btw, time to slay some cow....
Woah, gebt mir nen BEatmungsgerät...
Wasser oder sonstwas...
SCheiß Kupertest.
12 Minuten 3500 für 15 Punkte. Ich hasse meinen Lehrer, dass der das bei der Hitze mit uns macht *_*.
Danach konnte man mich von der Bahn tragen.
Ich glaube, er will sich nur selbst beweisen, dass er so toll ist und auch so einen Bann schafft.![]()
So, Uni ist für heute vorbei (eigentlich schon seit einer Stunde, aber ich muss ja auch noch essen..., jetzt sitz ich hier erstmal noch rum und dann geht's ans DVD-Kaufen! \o/ *endlich auch die erste Scrubs-Staffel haben will
*
@ July: Sag mal, müsst ihr immer vom Essen quatschen - wo ich doch dauernd Hunger hab.
Oh, sehe grad des Äffchen ist zur Ehrengarde geworden, Gratz![]()
Tut mir leidZitat von Paramite
Aber warum isst du nich mal was, wenn du Hunger hast
![]()
Mir is jetzt schlecht >_> War wohl doch zu viel, ich glaub mein magen is auf die Größe einer Nuss geschrumpft, so wenig wie da jetzt noch reinpasst, ohne dass mir schlecht wird >_<
Das ist es ja, ich ess ja eh schon sehr oftZitat von July
Wenn ich immer essen würde, wenn ich Hunger habe wäre ich wahrscheinlich doppelt so schwer wie ich jetzt bin.