mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von one-cool
    Du weißt ja nich, mit was die Kopfnüsse verteilet ;_;
    Mit dem Kopf? O.o
    Mein Baseballschläger hab ich bis jetzt doch nie mitgehabt...

Zitat Zitat
    Aber dann nich, püh ;_;. Das war die Gelegenheit das nachzuholen, wofür wir in Berlin viel zu wenig Zeit hatten, aber nein ;_;
    Ähm, ich hindere euch ja nicht daran O.o
    Von mir aus könnt ihr beide süßen machen was ihr wollt
    Aber man sollte mit den Konsequenzen rechnen

Zitat Zitat von Erell
    Ähm, ich hindere euch ja nicht daran O.o
    Von mir aus könnt ihr beide süßen machen was ihr wollt
    Aber man sollte mit den Konsequenzen rechnen
    No offense, aber ich glaube, du bist eine der letzten Personen auf der Welt, vor der ich Angst habe(n könnte). Da mach ich mir fast mehr in die Hosen wegen dem Byderman

Zitat Zitat von Virgile
    No offense, aber ich glaube, du bist eine der letzten Personen auf der Welt, vor der ich Angst habe(n könnte). Da mach ich mir fast mehr in die Hosen wegen dem Byderman
    Angst? ._.
    Vor mir? ._.
    DAzu kommts noch >_>
    Ich will doch nicht, dass Leute allein bei meinem Anblick kreischend weglaufen >_>
    Shadow, du verdammter!! Das ist deine Schuld ;_;

Zitat Zitat von Virgile
    @July: Nur weil ichs bei dir nicht gemacht habe, heißt es nicht dass ich dazu nicht in der Lage bin, Süße
    Öhm, ich hab auch nie was anderes behauptet oder?

Zumal ich zumindest hier im Forum entscheide, mit wem ich flirte und mit wem nicht, da kann nich jeder kommen, der will Naja, eigentlich entscheide ich das auch draußen in der großen weiten realen Welt *g

@Shadow-Snake: Natze is irgendwo in den großen Weiten seiner BA verloren gegangen oder von seinem Dozenten gefressen worden *g* Oder es war bloß eine Ausrede, um verschwinden zu können Wehe wenn

Zitat Zitat von July
    Zumal ich zumindest hier im Forum entscheide, mit wem ich flirte und mit wem nicht, da kann nich jeder kommen, der will Naja, eigentlich entscheide ich das auch draußen in der großen weiten realen Welt *g
    Isch 'ätte also 'auch mit die fronßösische Akkzänt keine Chance?
    Quel dommage!

Zitat Zitat von Erell
    Shadow, du verdammter!! Das ist deine Schuld ;_;
    Sorry...

Aber du kannst ja auf den nächsten CTs das Gegenteil beweisen.

Zitat Zitat von July
    Ja, und im RL lässt du niemanden an dich ran... >_>
    Das tut dir echt nicht gut. >_>
    Wenigestens hat Natze über das Forum einen Vorstoß geschafft.
    Go Natze, go! Mit etwas Glück kannst du euch beide von dem Single Dasein erlösen!

Zitat Zitat von July
    @Shadow-Snake: Natze is irgendwo in den großen Weiten seiner BA verloren gegangen oder von seinem Dozenten gefressen worden *g* Oder es war bloß eine Ausrede, um verschwinden zu können Wehe wenn
    Natze, komm zurück... Du verspielst dir deine Chancen. >_>

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Sorry...

Aber du kannst ja auf den nächsten CTs das Gegenteil beweisen.
    Von wegen
    Ich werd dich in Stücke reißen -__-

Zitat Zitat von Erell
    Von wegen
    Ich werd dich in Stücke reißen -__-
    Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst?

Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst?
    Weil ich mitgespielt habe

Zitat Zitat von July
    Öhm, ich hab auch nie was anderes behauptet oder?

Hab' auch nie was anderes behauptet, oder?

ALLERDINGS (und ein Boasting von Virgile wäre kein Boasting von Virgile, wenn... Text vergessen) habe ich das ja absichtlich vermieden. Hätte ich mit dir geflirtet, hättest du dich in mich verliebt. Logische Konsequenz, schließlich kann niemand dem vidd'schen Charme widerstehen, wenn Viddman mal angefangen hat. Da wird mit Peitschen, Ketten und Säbeln geflirtet, wo nur geflirtet werden kann, verbunden mit viel Plüsch. Und bevor ich mich an solch eine nette und liebe Person wie dich ranmache, ihre Zukunft durcheinander bringe und sie dann doch wieder fallen lasse, weil ich einfach so ein frauenverachtendes Arschloch bin, bleib ich doch lieber bei meinen ••••••••n

Und der Text ging nur an July, alle anderen - außer one - außer Erell - dürfen gerne den Viddmeister kennen lernen

Zitat Zitat von Virgile
    Und der Text ging nur an July, alle anderen - außer one - außer Erell - dürfen gerne den Viddmeister kennen lernen
    Darauf kann ich auch gerne verzichten O.o
    Frauenverachtende, selbstverliebte, eingebildete und hochnäsige Kerle hab mich noch nie interessiert

Zitat Zitat von Erell
    Frauenverachtende, selbstverliebte, eingebildete und hochnäsige Kerle hab mich noch nie interessiert
    Aber mit one zusammen...
    .
    .
    .
    .
    War nur'n Scherz.

Aber mit one zusammen...
    Ups...hab ich jetzt sein Image kaputt gemacht? O.o

Zitat Zitat von Erell
    Ups...hab ich jetzt sein Image kaputt gemacht? O.o
    Naja... zumindest hast du ein wunderbares Paradoxon, bzw Widerspruch in sich geschaffen.

Naja... zumindest hast du ein wunderbares Paradoxon, bzw Widerspruch in sich geschaffen.
    Du hast mich wohl falsch verstanden
    Wenn ich trotz, wie du denkst, der oben genannten Eigenschaften mit ihm zusammen bin, dann bedeutet es wohl, dass er sie nicht besitzt ^^
    und jetzt is es raus gekommen

Zitat Zitat von Erell
    Du hast mich wohl falsch verstanden
    Wenn ich trotz, wie du denkst, der oben genannten Eigenschaften mit ihm zusammen bin, dann bedeutet es wohl, dass er sie nicht besitzt ^^
    und jetzt is es raus gekommen
    Sure?

Dann hätte er aber einiges an schauspielerischem Talent aufbringen müssen, und vor allem mit einer Ausdauer... O.o
    Naja, vielleicht besitzt er ja auch beide Seiten, und zeigt bloß mal die und mal die?

Sure?
    aber hallo

Zitat Zitat
    Dann hätte er aber einiges an schauspielerischem Talent aufbringen müssen, und vor allem mit einer Ausdauer... O.o
    Naja, vielleicht besitzt er ja auch beide Seiten, und zeigt bloß mal die und mal die?
    Die andere zeigt er um mich zu ärgern >_>

Natze, komm zurück... Du verspielst dir deine Chancen. >_>
    Hey, versuch mich nicht irgendwo reinzudrängen. Ich mag July, aber wir kennen uns doch erst seit nichtmal einer woche richtig, das is mir einfach noch zu früh. Bin doch so schüchtern.

Zitat Zitat von Erell
    Die andere zeigt er um mich zu ärgern >_>
    Genau, ich habs die ganze Zeit gewusst.
    In Wirklichkeit empfindet er gar nichts für uns alle, die er schon ge...habt hat. ;_;

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hey, versuch mich nicht irgendwo reinzudrängen. Ich mag July, aber wir kennen uns doch erst seit nichtmal einer woche richtig, das is mir einfach noch zu früh. Bin doch so schüchtern.
    Sie auch, das ist ja das Problem. >_>

Aber wenn ich zwei kenne, die sie sich nötiger (im Sinne von "wird mal Zeit", nicht notgeil ) und verdient hätten, dann euch beide.

Und wenn ich mir so die letzten Einträge und Posts durchlese von gewissen Blogs oder QFRAT Posts... *hust* Und dabei kenne ich noch nicht mal die MSN - Gespräche *hust*

Da sieht ja sogar ein Blinder mit 'nem Krückstock, was los ist.
    Trau dich!

Interessant, wie ihr über mich philosophieren könnt.

und ich hab nich ma Zeit, um euch Futter zu geben. Damnit Geschichts-KLausur.

Zitat Zitat
    Da sieht ja sogar ein Blinder mit 'nem Krückstock, was los ist.
    Trau dich!
    echt o,o"?
    Also Natze und July o,o
    ->hm... Spontan-CT :A