mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Virginie
    Schick es mir per Mail, dann bekommst Du es quasi sofort zurück (hast Glück das Chefin nicht da ist ) - ich muss es hier nur ausdrucken und kann es dann direkt als pdf scannen
    Mach's noch komplizierter!?
    Wozu gibt es Programme, die doc sofort 1 zu 1 in pdf umwandeln?!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Und July sucht sich sofort nen neuen. So ersetzbar bin ich also.
    Welcome to my life

Hach, im Gegensatz zu gestern, wo ich so tat, als wäre alles fein, ist es das heute tatsächlich. Ich habe so immens gute Laune, ich könnte die Welt umarmen. Muss mal sehen, wen ich heute Abend knuddel, will heute unbedingt irgendwo hingehen.

Zitat Zitat von Virgile
    Mach's noch komplizierter!?
    Wozu gibt es Programme, die doc sofort 1 zu 1 in pdf umwandeln?!
    Kompliziert? Ist für mich ein Akt von einer Minute oO
    Und zuverlässiger als irgendwelche Umwandlungprogramme!!!

Zitat Zitat von Virginie
    Kompliziert? Ist für mich ein Akt von einer Minute oO
    Und zuverlässiger als irgendwelche Umwandlungprogramme!!!
    Ja, und Dr. Halo ist beim Grafiken erstellen besser als Adobe Photoshop §rolleyes

Ich konvertiere dir ein Word Dokument in Sekunden 1 zu 1... ZUVERLÄSSIG. FreePDF > all

Guten Morgen allerseits! Ein wunderschöner freier Tag, nicht? Und dann bin ich auch noch um halb acht komplett ausgeschlafen aufgewacht! \o/ Das wird ein toller Tag! ^^

@ July: Unter https://createpdf.adobe.com/ kann man sich online aus den verschiedensten Formaten PDFs erstellen lassen. Hab das schon mal für die Uni gebraucht und hat super geklappt. Die ersten fünf sind gratis, dann musst du neue Daten erfinden (und Kontonummer oder so muss man auch keine angeben, nur wenn man dann bezahlen will ).

Zitat Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen allerseits! Ein wunderschöner freier Tag, nicht? Und dann bin ich auch noch um halb acht komplett ausgeschlafen aufgewacht! \o/ Das wird ein toller Tag! ^^
    Mann kannst du es gut haben! Ich will auch frei haben. Ich will ein sofortiges Sabbatmillenium.

Na toll. Kaum postet man nicht mehr, traut sich jeder plötzlich wieder rein, als obs vorher verboten gewesen wäre. Und July sucht sich sofort nen neuen. So ersetzbar bin ich also. Shadow, das gibt Haue, wenn ich dich das nächste mal sehe! Stell dich auf das Schlimmste ein!
    Stimmt gar nicht Ich hab gestern abend ja gar nich mehr hier reingepostet. Ich saß hier und war traurig, dass du nicht da warst, da war der QFRAT ganz uninteressant, so war das nämilch, aber nein, dann wird man auch noch doof angemacht, unglaublich *G*

Das mit dem PDF werd ich nachher mal zu hause ausprobieren Hab die Dateien grad leider nicht heir ^^ Werd mit drunken monkeys lösung anfangen, hört sich am einfachsten an

Huhu!

Na schlafen hier alle ? Nix los oder was?

Hach, ich liebe den Frühling . Meine Laune wird jeden Tag besser...
    Heut morgen wär mir fast was sehr peinliches passiert. Fahr zur Tankstelle, halte an der Zapfsäule, sperr den Tank auf und will schon den Zapfhahn nehmen. Im letzten Moment fällt mir ein, daß ich meine Bankkarte nicht dabei hab .
    Das wär so peinlich gewesen....

@ Acha: Hab ab Mitte nächster Woche frei

Zitat Zitat von Paramite
    Huhu!

Na schlafen hier alle ? Nix los oder was?

Hach, ich liebe den Frühling . Meine Laune wird jeden Tag besser...
    Heut morgen wär mir fast was sehr peinliches passiert. Fahr zur Tankstelle, halte an der Zapfsäule, sperr den Tank auf und will schon den Zapfhahn nehmen. Im letzten Moment fällt mir ein, daß ich meine Bankkarte nicht dabei hab .
    Das wär so peinlich gewesen....

@ Acha: Hab ab Mitte nächster Woche frei
    Oh Menno, alle haben frei nur ich nicht. Aber dann hast du ja mächtig viel Zeit mir den Tag im Forum zu versüssen!

Mir ist letztens so was ähnliches im Restaurant passiert. Nur hatte ich schon gegessen. Schon doof wenn man alt wird! Ich musste als Geisel bleiben, während mein Hase das Lösegeld geholt hat!

Zitat Zitat von Achadrion
    Oh Menno, alle haben frei nur ich nicht. Aber dann hast du ja mächtig viel Zeit mir den Tag im Forum zu versüssen!
    Nein das wird leider nix. Sitze ab nächstem Donnerstag ca. 3h früh auf dem Motorrad und werde laaange fahren. Komm auch erst am darauf folgenden Montag abends zurück. Aber am Dienstag hab ich dann auch noch frei und dann spamme ich hier den ganzen Tag herum }

Mir ist letztens so was ähnliches im Restaurant passiert. Nur hatte ich schon gegessen. Schon doof wenn man alt wird! Ich musste als Geisel bleiben, während mein Hase das Lösegeld geholt hat!
    Und im Internetcafe auch oder ?
    Ja, mich hätte dann heute meine KOllegin auslösen müssen - ich bin so froh, das es gar nicht dazu kam...

Zitat Zitat von Paramite
    Und im Internetcafe auch oder ?
    Ja, mich hätte dann heute meine KOllegin auslösen müssen - ich bin so froh, das es gar nicht dazu kam...
    Oooh, hier werden also Interna ausgeplaudert! Ja, mach mich ruhig zum Gespött des Forums!

Oooh, hier werden also Interna ausgeplaudert! Ja, mach mich ruhig zum Gespött des Forums!
    Keine Angst - die wirklich interessanten Details bleiben unter uns . Naja zum "Gespött des Forums" reicht das aber glaub ich nicht wirklich .
    BTW: Wenn ich da gewesen wäre, hätt ich Dich glatt ausgelöst .

Zitat Zitat von Paramite
    Keine Angst - die wirklich interessanten Details bleiben unter uns . Naja zum "Gespött des Forums" reicht das aber glaub ich nicht wirklich .
    BTW: Wenn ich da gewesen wäre, hätt ich Dich glatt ausgelöst .
    Wir müssen sowieso noch einen Martini saufen! Ich bin noch am Überlegen ob es nicht vielleicht klappt im Juni nach Wien zu kommen!

Wir müssen sowieso noch einen Martini saufen! Ich bin noch am Überlegen ob es nicht vielleicht klappt im Juni nach Wien zu kommen!
    Hey, das wär super!

Ich bin zwar in Deutschland nächste Woche, aber unser Zeitplan ist leider schrecklich eng bemessen . Ausserdem liegt Berlin so gar nicht auf der Route.....
    Wir müssen in so kurzer Zeit ein lange Strecke zurücklegen und ich bin noch nie so weit am Stück gefahren...

*hust* Macht doch nen eigenen Thread auf ihr spammer!

*hust* Macht nen eigenen Thread auf!
    Und das kommt grad von Dir

*hust* Macht doch nen eigenen Thread auf ihr spammer!
    NAtze, das wäre doch die Idee...
    Aber der wäre bei uns beiden innerhalb von nem Tag voll ._."

Zitat Zitat von Paramite
    Und das kommt grad von Dir
    Na klar. Mich nervt eure Unterhaltung unheimlich!

@one: jap, siehe unsere unglaublich lange liste an man-nachrichtenverläufen.

Wie war das? 28°C? Verdammt, ich friere!

Naja, ich komm auch gerade aus dem Serverraum, wo 2 Klimaanlagen die Luft auf winterliche.. 17°C runterfahren. Das wäre immer noch warm genug, wenn nicht diese ollen Klimaanlagen wären, die einen Zugluft produzieren, dass ich nach 3 Stunden Arbeit dort nun einen steifen Nacken und Ohrensaußen habe und morgen wahrscheinlich krank bin. ._.
    Trotzdem ist es dort irgendwie toll, ein Paradies für jeden Freak. Das Brummen und Summen der Server, die vielen LEDs, die bunten Kabel. Ein Raum, vollgestopft mit Technik. \o/

Nun tau ich hier im Büro wieder ein bisschen auf. *bibber* Ich bin so froh, dass ich kein Server bin. ._. Wobei.. dann wär mir immer so warm, dass man mich runterkühlen müsste.

ICH WILL STEAK JETZT!!!!!!!!!!!! UND EN BIER!

und sonst hi!

Bäääh referate sind soooo doof. Ich mach Samstag drei Kreuze im Kalender, wenn ich das hinter mir hab ._.