Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Broncestern

Drei Unterteilungen reichen:

Gold: Top Spiel, Hit.
    Silber: Gutes Spiel, potenzieller Hit.
    Nichts: Durchschnittliches Spiel, Hit nur bei bei Aufkommen einer Erwartungsinflation.

Was will man mehr?

Zitat Zitat von Woody 49
    wenn es dann konkrete massstäbe gäbe wär das nichb schlecht. nur fällt mir grad keine plausible grenze zwischen silber unr bronze auf
    =>3 unterteilungen reichen^^
    Hmm... kongrete Maßstäbe für die Spieletests... Ich sag mal so, jeder Spieletester entscheidet ja nachdem was/wieviel davon er spielt und dabei kann man eigentlich nicht stur durch die Wand mit einem System... Es hängt von vielen Faktoren ab wie gut ein Spiel ist. Der eine kann gut mappen, aber die Story ist shice, oder umgekehrt. Es ist besser wenn man nach den testen einfach den gesamteindruck bewertet und das dann gff. mit den anderen ausdiskutiert.

man könnte doch auch noch nen award für das bizarrste spiel vergeben also irgendwas bunt durcheinandergewürfeltes mit sinnlosem inhalt(sofern auch solche spiele entwickelt werden)

Zitat Zitat von Lordi
    man könnte doch auch noch nen award für das bizarrste spiel vergeben also irgendwas bunt durcheinandergewürfeltes mit sinnlosem inhalt(sofern auch solche spiele entwickelt werden)
    Glaub mir die gibt es^^

Aber auch hierbei:
    Zitat Zitat von Flieg!Schaf
    Ein anderer Aspekt ist das die Atelier-Seite auf einem PHP Backend von Muesly Soft basiert in dem die Sterne eingebunden sind. Den Bronze-Stern müsste man komplett reinprogrammieren... Die Arbeit lohnt sich einfach nicht.

Müsli Soft xD

ähem ja Bronzestern fänd ich gut

Weil es gibt halt spiele die sich vom rest abheben und net silberquali sind

Löl, wenn wir so anfangen, dann müssen wir auch noch nen Stern für die Spiele die noch kein Gold, aber besser als Silber sind -.-
    Deshalb ist der Silberstern die einzigste Barriere zwischen nichts und Gold. => Mit deinen Worten: Noch nicht Gold, habt sich aber von den anderen ab.

Es bringt einfach nichts darüber zu diskutieren, da jeder User eh eine andere Meinung hat...

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Hmm... kongrete Maßstäbe für die Spieletests... Ich sag mal so, jeder Spieletester entscheidet ja nachdem was/wieviel davon er spielt und dabei kann man eigentlich nicht stur durch die Wand mit einem System... Es hängt von vielen Faktoren ab wie gut ein Spiel ist. Der eine kann gut mappen, aber die Story ist shice, oder umgekehrt. Es ist besser wenn man nach den testen einfach den gesamteindruck bewertet und das dann gff. mit den anderen ausdiskutiert.
    und warum quotest du mich da?? ^^
    da kriegt man richtig angst
    wenn man net versteht
    was von einem gewollt wird

ich habe lediglich sagen wollen, dass 3unterteilungen reichen, da stand doch nichts vonwegen meinung oder? XD

Kurz auf den Punkt : Bronzestern? Nein!
    Und jetzt etwas ausführlicher : meiner Meinung nach bekommen in letzter Zeit schon ziemlich viele einen Stern, wenn man jetzt auch noch einen Bronzestern vergibt, gibt es bald überhaupt kein Spiel mehr ohne "Auszeichnung". Und was bringt das? Damit sind die Sterne wieder überflüssig.
    Außerdem, wenn du einen Bronzestern einführst, warum dann nicht auch einen "Holzstern" (4. Platz) und noch den blechernen Stern für 5. Platz ... Und dann kommt wahrscheinlich die Diskussion auf, warum gibt es so viele Spiele mit Silberstern und so viele mit Goldstern, da wäre es doch besser, die noch zu unterteilen ... Am Ende gibt es 10 Unterteilungen, dabei sollte es doch eigentlich nur eine kleine Stütze für "Nicht-Insider" sein.
    Ob man ein Spiel gut findet oder nicht, hängt eh vom Geschmack des Betrachters ab.

Users Awaiting Email Confirmation

Nicht von Nöten , denk ich mal .

Das Problem mit Platin ist, dass Platin halt wie Silber aussieht und damit seht leicht verwechselt werden kann. Und blaues oder weißes Platin, wie es manche darstellen wäre einfach albern, weil Platin nunmal weder blau noch weiß ist.

Zitat Zitat von GameMaster2k5
    Weil es gibt halt spiele die sich vom rest abheben und net silberquali sind
    Ähm...da würde ich schon gerne mal ein Beispiel hören. Hab bis jetzt noch kein Spiel gesehen, dass seine "kein Stern" Bewertung nicht verdient hätte^^