Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Die Legende von Plutan

The Legend of Plutan

Yo, ich habe jetzt die Geschichte verändert:

Und den Titel auf Englisch übersetzt(hört sich cooler an)

THE LEGEND OF PLUTAN

Plutan, ein Friedliches Königreich, die Menschen in diesem Reich sind reinen Herzens und befreit von Bösen gedanken. Ihre Seelen sind Rein und gutgläubig. An Krieg ist für diese Menschen gar nicht zu denken.
    Und außerdem wer würde so ein friedliches Reich angreifen wollen?

"Was soll ich nur machen?" Fraget der König von Plutan(Latin)
    Daraufhin seine Frau Cira: "Auf jedenfall wirst du keinen Krieg führen!"
    "Es sei nicht geraten einen Krieg mit Ultan anzufangen." meinte der Älteste (Philos) Der Bürgermeister sprach für den alten Mann weiter:"Außerdem habt ihr nicht die Ausrüstung um Krieg zuführen!"
    Dieser Satz lies Latin einen kurzen Augenblick nicht los, da er wusste das es Stimmt. "Aber-aber, ewig verstecken kann ich mich auch nicht!" sagte Latin mit einer Traurigen stimme.
    "Aber du willst du auch nicht das deinem Volk etwas zustößt oder?" meinte Cira. Natürlich wollte Latin nicht das Plutan etwas schlimmes passiert. Aber die das Königreich namens Ultan bedrohte Plutan immer mehr.
    Doch warum? Das fragte sich Latin die ganze Zeit.
    "Natürlich nicht. Aber Ich will nicht auwachen und mein Reich ist eingenommen von Ultan oder Sonst jemanden!" erklärte der König.
    "Ihr seid noch Jung mein König, ihr wisset noch nicht was gut sei und was schlecht. Aber dennoch ist es Ihre entscheidung.!´"sagte Philos.
    "Schatz, schlaf eine Nacht darüber, überlege es dir ganz gut. Willst du Krieg, oder willst du den Krieg verhindern?"versuchte Cira Latin klar zu machen um was es eigentlich geht. "Gut, gut, ich teile euch morgen Früh meine Entscheidung mit."das waren die letzten Worte die Latin an diesn tag sagte.

Doch ein Satz in dieser Konferenz eine Unbewusste Vorhersage: Aber Ich will nicht auwachen und mein Reich ist eingenommen von Ultan oder Sonst jemanden!

Jedenfalls machte Latin in dieser Nacht kein Auge zu, er überlegte und überlegte die ganze Nacht. Er überlegte über sein Volk, über sich und tausend andere dinge.
    Kurz vor Sonnenaufgang schlief er dann doch ein!
    Doch einige Zeit später hörte er etwas: "AHHHHHHHHH!!"eine weibliche stimme schrie laut auf. Doch darauf hin: "Halts maul du blöde ...Lampe!"
    "ogh"dies war der letzte Ausruf in diesen Moment.

Doch Latin nahm diese zwei grund aus verschiedenen Stimmen viel zu spät auf. Denn als er seine aufmachte. War alles still. Er stand auf und sah sich um. Als er aber zur Wand neben den Ehebett schaute, wollte er seinen Augen nicht trauen:" C-Cir-Cira? W-w-wer. hat das getan?" Geschockt torkelte er einpaar Schritte und ließ sich neben die in Blut gebadete Leiche seiner Frau fallen. Er war geschockt, wer könnte das nur getan haben. Und das was er sich noch mehr fragte als alles andere. Warum nicht auch er getötet wurde. "ARGHHHHH!" Ein grelle Männliche stimme ertönte aus dem Königsflur. Er stand auf und torkelte zur Tür hinaus.

Doch als er im Flur stand... Traf in der Schlag.... Der ganze Flur voller Leichen und alles voller Blut. Er wollte es nicht glauben. Und es traf in ein weiteres mal als er seinen besten Freund Toka unter den Leichen findet.

Geschockt und Traurig zugleich lief er auf die Leiche zu und ließ sich erneut fallen:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!"

Er stand völlig fertig wieder auf und ging in Richtung Balkon.
    Dort angekommen, findet er die 3 Böse Überraschung.
    Die Armee Ultans steht vor seinem Schloss. Und kommischer weise auch der König von Ultan (Brits). Als Latin etwas sagen wollte fiel er um. Den Brits schoß in direkt mitten ins Herz einen Pfeil. Und Latin starb sofort.
    (Mehr über dieses Ereigniss verate ich hier nicht, denn sonst kann ich ja die ganze Geschichte erzählen)

Chris der Cousin von Latin erfuhr von diesem blutigen Ereigniss nach einer Woche. Und rastete aus. Er wollte Rache.
    Er schwor sich den König zu töten und Brach auf.
    Doch als er kurz vor Plutan war gelang er in so eine Art Zeitloch und reißte 999 Jahre in die Vergangenheit, da wo Plutan gerade mal 1 Jahr alt war.
    Und er erfuhr als einziger...... Ne hier höre ich auf sonst ist die (hoffentlich vorhandene) spannung verloren....

Ja, ich habe die Namen verändert.

Charas

Chris:
    Waffe: Schwert
    Beruf: Söldner
    Spezial: Klingennado

Kity:
    Beruf: Keine Tätigkeit
    Waffe: Wurfringe
    Spezial:Ringsturm

Max:
    Beruf: ????
    Waffe: Speer
    Spezial: Megasprung

Features

wie schon erwähnt ein eigenes Kampfsystem
    Eigenes Menü
    Rätsel Menü
    Aufgaben Menü(steht noch nicht fest).
    und vielleicht wenn ich lust habe ein Koplungssystem für Magie.

So das wars. Hoffentlich gefällt euch diese Variante meiner Story besser.

Screens sind immer noch in arbeit sorry^^

Geändert von Deali (06.03.2006 um 22:07 Uhr)

Die Story ist schlecht und beinhaltet einen Haufen Rechtschreibfehler...Überarbeite die am besten noch einmal^^ Ansonsten: 08/15...
    Die Features sind eigentlich schon Standart Oo"...

Macht wenig Sinn: erst nehmen sie Plutan ein und dann beginnt der Kampf? Ansonsten: 08/15, wie Master of Blumentopf gesagt hat.

Zu der Story kann ich nur sagen,dass sie so überragend ist,aber sie ist auch nicht unbedingt 08/15(ist bei storys eh recht schwer zu sagen).

Allerdings ist die Beschreibung der Story sehr schlecht ausgefallen(damit meine ich nicht die Rechtschreibfehler),sondern die Story darstellst.

Zitat Zitat
    König Lutus ist verwirrt.
    Warum dass denn,er befindet sich vielleicht im Zwiespalt oder ist untentschlossen.

Zitat Zitat
    Seine Frau liegt Tod neben dem Ehe bett...
    Als gerade um seine Frau trauern wollte hört er einen grellen schrei..
    Wenn ich meine Frau tot im Bett finden würde,dann würd ich doch nicht anfangen zu trauern,sondern wäre völlig geschockt. Trauern tut man erst viel viel später^^

Fazit:
    Story naja,aber mal sehen wie die Screens sind.

Mir ist noch was aufgefallen:
    Zitat Zitat von Froozen
    Wütend geht er weiter Richtung Terrasse
    Ich meine, ist der König kurz vorher nicht in Tränen ausgebrochen? Aber wie immer kann ich nur eins sagen: Die Umsetzung ist das Entscheidende.

@Aldinsys: Diesmal war ich schneller!

Ähm...Die Einleitung klingt wie das Intro eines schlechten B-Movies. Und was darauf folgt macht es nicht besser.
    Also du solltest die Story wirklich nochmal überarbeiten bevor du das wirklich umsetzt.

Zitat Zitat von Froozen
    Der Ganze Flur mit leichen aus dem Schloss,
    Wütend geht er weiter richtung Terrase
    Also wenn mein Flur voller Leichen wäre, dann wäre ih eher geschockt als wütend.

Zitat Zitat von Frozen
    Eigenes KS
    Zitat Zitat von Frozen
    Außerdem bräuchte ich jemanden der mir beim Kampfsystem hilft.

Die Story ist wie schon gesagt wurde nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und besonders logisch ist sie auchnicht.
    Ich würde das ganze nochmal überarbeiten^^

Gut ihr habt recht... Ich überarbeite die Story..

Was mir noch aufgefallen ist,als ich mir das nochmal durchgelesen hatte(ich hab zeit,warte auf nen 250mb download^^),was wird das eigentlich für ein Spiel?

Zitat Zitat
    Nun beginnt der Kampf um Plutan...
    Wird das ein normales RPG oder planst du was in Richtung Strategie?
    Naja vllt geben deine Screenshots dann noch auskunft.

@Ringlord: Yeah,wir schreiben immer bei den selben Themen^^ Diesmal hast du gewonnen.

Falls du Hilfe brauchst, würde ich dir bei der Einleitung der Story helfen.

Ich habe etz in den lezten paar Minuten nachgedacht und habe folgende verbesserungen vorzuschlagen:

Zur stelle als er seine Frau Tod auffindet:
    Geschockt schaut er auf die Leiche seiner Frau.
    Doch kurze Zeit später hörte er einen grellen Schrei;

Leichen im Flur:
    Als er im Flur stand, traute er seinen Augen nicht.
    Lauter Leichen... Geschockt ging diesen Blutgebadetem Gang entlang.

Und noch zum Schlos des Intros:
    Statt Der Kampf beginnt,
    werde ich das so machen das die Geschichte nun mit einem anderem Chara weitergeht.. Dieser Chara heißt Chris.

(Wenn das Intro fertig ist wird mehr über diese Person erzählt)

Zu den Features:
    Ich werde außerdem noch ein Paar Minigames und eine Nebenstory reinmachen.

Geändert von Deali (02.03.2006 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Was mir noch aufgefallen ist,als ich mir das nochmal durchgelesen hatte(ich hab zeit,warte auf nen 250mb download^^),was wird das eigentlich für ein Spiel?
    Es wird ein RPG

Hört sich doch schon besser an, aber eine Frage.

Zitat Zitat von Froozen
    Statt Der Kampf beginnt,
    werde ich das so machen das die Geschichte nun mit einem Anderem Chara weitergeht.. Dieser Chara heißt Chris.
    Wäre das Spiel vor dieser Änderung mit dem König weiter gegangen, oder wie kann ich das verstehen?

Btw gibt es so einen Button mit dem man seine Beiträge editieren kann.

Eigentlich nicht... es wäre sowieso auf den Charakter Chris rausgegangen. Aber irgendwie bin ich dann durcheinander gekommen.

Also der Charakter Chris ist der Cousin des Königs, und er will Lutus rächen

Geändert von Deali (02.03.2006 um 18:28 Uhr)

Sorry ich hatte mich vielleicht nicht ganz genau ausgedrückt,aber wird das ein ganz normales Klassisches RPG,also nichts mit so Element a la VD2 mit den Burgen?(naja wäre wohl ein bisschen übertrieben für den Anfang..)

Die Story ist mal etwas (sehr kleines bisschen) Anderes aber nichts besonderes. Und geht es darin nur um den Kampf zwischen den 2 Reichen und der Rache für Lutus?

Geändert von Mars (02.03.2006 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Sorry ich hatte mich vielleicht nicht ganz genau ausgedrückt,aber wird das ein ganz normales Klassisches RPG,also nichts mit so Element a la VD2 mit den Burgen?(naja wäre wohl ein bisschen übertrieben für den Anfang..)
    Das Spiel soll in richtung Final Fantasy X gehen

Zitat Zitat von Mars
    Die Story ist mal etwas (sehr kleines bisschen) Anderes aber nichts besonderes. Und geht es darin nur um den Kampf zwischen den 2 Reichen und der Rache für Lutus?
    Am Anfang der Geschichte geht es nur um Lutus und um den Kampf der zwei Reiche. Später in der Geschichte gerät der Spieler in so eine Art Flashback.
    Also man erfährt mehr über das Reich Plutan und was hinter Plutan steckt.
    Ob Plutan immer so Friedlebend war...

Fortsetzung Folgt

Geändert von Deali (02.03.2006 um 23:09 Uhr)

Mir gefällt die Stor auch nicht.
    Wieso nehmen sie den planeten ein,um dann gegen die Bewohner zu kämpfen?o.O
    Und ich würde nicht wütend sein,wenn ich leichen im schloss sehe,ich währe verzweifelt und geschockt.
    Ich als Angreifer hätte die chance,den könig 2 mal zu töten-wieso lebt der könig dennoch?Ich hätte den König schon längst getötet,es würde einiges erleichtern.
    Es gibt ein paar gute Ansätze,aber auch sehr viele Fehler.
    Zitat Zitat
    Außerdem bräuchte ich jemanden der mir beim Kampfsystem hilft.
    Zitat Zitat
    Eigenes KS
    lol?

Zitat Zitat von Byder
    Mir gefällt die Stor auch nicht.
    Wieso nehmen sie den planeten ein,um dann gegen die Bewohner zu kämpfen?o.O
    Und ich würde nicht wütend sein,wenn ich leichen im schloss sehe,ich währe verzweifelt und geschockt.
    Ich als Angreifer hätte die chance,den könig 2 mal zu töten-wieso lebt der könig dennoch?Ich hätte den König schon längst getötet,es würde einiges erleichtern.
    Es gibt ein paar gute Ansätze,aber auch sehr viele Fehler.

lol?
    Also ich habe das ja überarbeitet.. und hier schon reingeschrieben gehabt.
    Zitat Zitat von Froozen
    Ich habe etz in den lezten paar Minuten nachgedacht und habe folgende verbesserungen vorzuschlagen:

Zur stelle als er seine Frau Tod auffindet:
    Geschockt schaut er auf die Leiche seiner Frau.
    Doch kurze Zeit später hörte er einen grellen Schrei;

Leichen im Flur:
    Als er im Flur stand, traute er seinen Augen nicht.
    Lauter Leichen... Geschockt ging diesen Blutgebadetem Gang entlang.

Und noch zum Schlos des Intros:
    Statt Der Kampf beginnt,
    werde ich das so machen das die Geschichte nun mit einem anderem Chara weitergeht.. Dieser Chara heißt Chris.

(Wenn das Intro fertig ist wird mehr über diese Person erzählt)

Zu den Features:
    Ich werde außerdem noch ein Paar Minigames und eine Nebenstory reinmachen.
    Also ich denke das müsste deine Fragen beantwortet haben^^