Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: make loa - sleep forever

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh ja! Grossartiger Anfang. Ich liebe diesen leichten Anstieg bei "oh my god...". Der Beat ist auch sehr cool.

"hey you" ist 100% Elliott Smith. Sogar das Rauschen und die Quali erinnert an die grottenschlechte Produktion von "either/or" XD. Ist dir auch ziemlich gut gelungen das Lied.

Bei "watching the water" bin ich etwas zwiegespalten. Mag ich nicht wirklich, kann aber nicht sagen woran das liegt.

Den Anfang von "dirt #1" finde ich göttlich... Ist dann aber zu lang ohne dass noch was spannendes passiert.

Bei "deep diver" ist mir der Gesang viel zu laut und aufdringlich. Der mehrstimmige Gesang und die rechts-links-Wechsel klingen vor allem mit Kopfhörern sehr plump... Schade, da das Liedchen sonst eigentlich sehr hübsch ist.

"two nights" ist genial. Schön und ich krieg trotzdem immer noch Platzangst davon.

"the endless ladder" ist auch sehr sehr geil. Wie schon gesagt klingt die Stimme mit dieser leichten Verzerrung sehr geil und der Song hat einfach power.

Danach wirds dafür ruhig, schöner Ambiente-Track.

"dirt #2"... Hm... Die Gitarre am Anfang ist mir viel zu schwerfällig. Der Gesang ist okay, wenn auch viellleicht mit diesem Effekt etwas sehr weich. Der letzte Drittel ist zwar simpel aber genial.

Dann wieder ein gelungener Ambiente-Track...

"to lie me down" gefällt mir sehr gut, sehr atmosphärisch. Der Gesang ist recht speziell, gefällt mir aber sehr. Und die Gitarre auch. ^^

Jo, dann wirds fast schon ekelhaft fröhlich. Toll!
    Also ich mag dieses mehrstimmege gedüdüdü echt. Der Mittelteil ist auch cool.

Hm... "a( )way".... ich weiss nicht ob mich die miese Quali stört oder ob dieses Kaputte sehr gut zum Lied passt. Das Lied ist auf jeden Fall sehr schön und hat imo genau die geniale Stimmung von Logh.

Geändert von Pyrus (11.05.2006 um 01:57 Uhr)