Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Grafikkarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich check deine Links nicht so ganz. er hat doch Pentium.......was soll er da mit AMD Mainboards?

Sein Board is kaputt, also fragte er nach neues (besseres als vorher) + Ram. Er hat also nur noch CPU. In ein 2GHz P4 würde ich kein Geld mehr reinstecken, es sei denn (wie gesagt) alles bei eBay für paar Euro.

Warum ein Fall für die Tonne? Naja was bekommt er für einen P4 2GHz und Ram, die keiner mehr braucht? Da ist der Aufwand ja größer, als der Erlöß. Es sei denn er bescheisst mit den Versandkosten und irgendeiner fällt drauf rein.

Zitat Zitat von Nova eXelon
    Ich check deine Links nicht so ganz. er hat doch Pentium.......was soll er da mit AMD Mainboards?

Sein Board is kaputt, also fragte er nach neues (besseres als vorher) + Ram. Er hat also nur noch CPU. In ein 2GHz P4 würde ich kein Geld mehr reinstecken, es sei denn (wie gesagt) alles bei eBay für paar Euro.

Warum ein Fall für die Tonne? Naja was bekommt er für einen P4 2GHz und Ram, die keiner mehr braucht? Da ist der Aufwand ja größer, als der Erlöß. Es sei denn er bescheisst mit den Versandkosten und irgendeiner fällt drauf rein.
    Wie ich sagte, den Pentium kann er versteigern, wenn auch nicht für sehr viel. Es gibt sicher noch jemanden der ihm das Ding abkauft. Falls es mit Versand und allem doch zu teuer würde, lässt sich das Teil ja immer noch verschenken oder auf nem Flohmarkt für 2 Euro loswerden.
    Die alten RAM-Module kann er ja in das neue Board reinbauen und vielleicht noch ein 512er dazu kaufen.
    Ausserdem ist es billiger, nen neuen Prozi+Mainboard zu kaufen, als nen neuen PC. (Er hat ja noch HDD, Laufwerke, GraKa usw. , die müsste er sonst auch noch neu kaufen)