Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Grafikkarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Sollen wir dir die besten nennen die es gibt? Dann bist du aber mit 600 € dabei.
    Hhmm naja ^^, rechne nochmals 1000 - 1500 € drauf, dann kannst du dir die Quadro FX 4500 oder die FireGL V7350(Preise zzgl. MwSt) leisten XD

Das nurmal so am Rande. BTW ist der Threadersteller ein Extremspammer, der gebannt gehört

Geändert von chinmoku (01.05.2006 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku
    Hhmm naja ^^, rechne nochmals 1000 - 1500 € drauf, dann kannst du dir die Quadro FX 4500 oder die FireGL V7350(Preise zzgl. MwSt) leisten XD

Das nurmal so am Rande. BTW ist der Threadersteller ein Extremspammer, der gebannt gehört
    Soweit ich weiß sind das Karten die in erster Linie für die Industrie und nicht für den Homebereich entwickelt wurden. Ich denke eine X1900 XT reicht aus für alles derzeit anstehende und die kostet um die 600 €.

Zitat Zitat von Ynnus
    Soweit ich weiß sind das Karten die in erster Linie für die Industrie und nicht für den Homebereich entwickelt wurden. Ich denke eine X1900 XT reicht aus für alles derzeit anstehende und die kostet um die 600 €.
    Nicht für die Indistrie, sondern für CAD/CAM Aufgaben.
    Für Spiele sind diese Karten ungeeignet.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Ynnus
    Wusste nicht, dass du im Consumer Bereich geblieben bist. Die FireGL V7350 entspricht im Consumer Bereich der X1800XT. Hab die Werte auch nur aus einem dafür ausgerichteten Magazin ^^'

Zitat Zitat
    Nicht für die Indistrie, sondern für CAD/CAM Aufgaben.
    Für Spiele sind diese Karten ungeeignet.
    Ich hätte damit rechnen müssen, dass ein Compositor, Editor und garantierter Artist sich damit besser auskennt als ich ^^