Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PS2 Tuning

PS2 Tuning

Gibs ne möglichkeit die PS2Slimeedition ohne Geld auszugeben zu tunen bzw.modden

Mehr fällt mir dazu nicht ein

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Son-Gohan
    Gibs ne möglichkeit die PS2Slimeedition ohne Geld auszugeben zu tunen bzw.modden
    Ja, bau Reifen von einem Auto weg und bau sie dir an deine Slimeline. Und nun musst du mir noch erklären was du fabrizieren willst...als nächstes wirst du uns erzählen das du kein Geld für Games ausgeben willst, oder?

Zitat Zitat von Knuckles
    als nächstes wirst du uns erzählen das du kein Geld für Games ausgeben willst, oder?
    Das ist mittlerweile ja schon möglich, ausser du rechnest die Stormkosten und leeren DVD Rohlinge mit

Zitat Zitat von Son-Gohan
    Wie denn? Da müsstes Du ja die Chips (nein, keine Cruchchips oder dergelichen >.<) klauen.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wie denn? Da müsstes Du ja die Chips (nein, keine Cruchchips oder dergelichen >.<) klauen.
    Und was ist mit dem Werkzeug?
    Also den Lötkolben, Lötzinn und die Drähte?

Du könntest sie tiefer legen. Also enfach den Ständer weglassen

Hehe ... nette Ideen. Aber ohne Kohle kann auch nix gepimpt werden. Außer du gehst zur Man!ac-Redaktion. Aber die behalten die PS2 und geben dir stattdessen nen Gameboy Color oder sowas .

Ansonsten: Filzstifte, Wasserfarben und Wachsmalkreide wirken Wunder

Aber da hier wohl wirklich nix Gescheites bei rauskommt, mach ich erst mal dicht.