-
Schwertmeister
Tja, ich denke das mit den Pictures ist schonmal ne gute Möglichkeit, in Kombination mit Inelukis Tastenpatch wäre das sogar richtig komfortabel.
Dazu kann ich dir auch nur DIESEN Thread empfehlen. Da gibt es den Screenshot-Patch von Miroku, gutes Teil. Damit könntest du so verfahren:
Du zeigst erst sozusagen eine "Konsole" mit allen möglichen Buchstaben an, machst einen Screenshot und lässt das ganze wieder anzeigen. Dann bräuchtest du (ohne Tastenpatch) nur noch einen Cursor den du bewegst, mit Tastenpatch könnte man die Buchstaben ja noch kurz aufblinken lassen. Speicherst sie in Variablen (wie Venoran geschrieben hat) und lässt dann jeden Buchstaben einzeln an der entsprechenden Stelle anzeigen. Dann löscht du kurz den Cursor, machst erneut einen Screenshot und lässt den anzeigen. Schon hast du deine Konsole mit dem eingegebenen Buchstaben. Danach kann man das gleiche nochmal machen, nur dass diesmal der Buchstabe entsprechend ein Stück weiter zur Seite angezeigt wird. Damit kannst du im Endeffekt beliebig lange Zeichenketten machen 
mfg
Phönix Tear
P.S.:
Wenns nicht deutlich genug war sag bescheid. Hab nur jetzt nicht genug Zeit, morgen schreibe ich dir wohl auch gerne den Code