mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Heidepark - CT denn nun wirklich stattfinden?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonntag, 4. Juni

2 10,00%
  • Samstag, 1. Juli

0 0%
  • Sonntag, 2. Juli

0 0%
  • Samstag, 8. Juli

1 5,00%
  • Samstag, 15. Juli

2 10,00%
  • Sonntag, 16. Juli

2 10,00%
  • Samstag, 19. August

1 5,00%
  • Samstag, 26. August

3 15,00%
  • Ich kann immer!

0 0%
  • Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!

0 0%
  • Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!

2 10,00%
  • 'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!

2 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    O_o wtf?
    Also diese Umfrage finde ich mal echt mörderisch >_>
    Wie soll man bei so viele Daten noch den überblick behalten? Vorallen dann
    wenn man krank ist und man es gerade schaft noch einhigermaßen zu denken >_>

Also ich werde abstimmen sobald ich wieder Gesund bin, also ende der Woche denke ich mal .___.
    Was ich nur sage kann, ich werde wohl mit dem Autofahren, eine Freundin wird wohl zu 90% mitkommen sprich 2 Plätze hätte ich noch zu vergeben! Jedoch das ich mit dem Auto fahre ist zur zeit zu 20% sicher, ich weiß ja nicht genau wann wir es machen, daher kann sich noch etwas ändern

Ein Heidepark CT? Hehe, lustig. Das letzte Mal habe ich ja das Ganze organisiert, etc.

Genau, macht mal nen festen Termin, damit ich sagen kann ob ich kann oder nicht. Grundsätzlich ist bei mir Interesse da, kann es aber auch nur eher kurzfristig entscheiden, ob ich wirklich kann oder nicht.

Hauptsache das Wetter is besser als beim letzen Mal!

EDIT: Happy Birthday, Daen!

Sonntag, 4. Juni - Sehr gerne da da... Pfingsten
    Sonntag, 11. Juni - Nein
    Sonntag, 18. Juni - Nein
    Sonntag, 25. Juni - Nein
    Samstag, 1. Juli - Ja
    Sonntag, 2. Juli - Nein da Montag wieder Arbeiten und ich mir net extra Dafür Frei nehme
    Samstag, 8. Juli - Ja
    Sonntag, 9. Juli - Nein da Montag wieder Arbeiten und ich mir net extra Dafür Frei nehme
    Samstag, 15. Juli - Nein Loveparade
    Sonntag, 16. Juli - Nein Loveparade
    Samstag, 22. Juli - Nein
    Sonntag, 23. Juli - Nein
    Samstag, 29. Juli - Nein
    Sonntag, 30. Juli - Nein

Und sonst hätte ich an Allen Samstagen im August Zeit
    BIS JETZT... So hab ich jetzt auch mal Abgestimmt ... das kann sich aber noch Ständig ändern
    Also sage ich mal iuch bekunde Interesse melde mich aber noch mal wenns fester Steht ^_-

Zitat Zitat
    Samstag, 15. Juli - Nein Loveparade
    Sonntag, 16. Juli - Nein Loveparade
    jaaa \o/ ich hab gehofft das du mit uns kommst *g* das wird mindestens so geil wie mayday

ich editier morgen ma rein wann ich kann und wann nicht

Zitat Zitat von Boo2k
    ich editier morgen ma rein wann ich kann und wann nicht
    Mir reichts auch, wenn du es oben in die Umfrage reinhackst

Zitat Zitat von Goddess
    Ein Heidepark CT? Hehe, lustig. Das letzte Mal habe ich ja das Ganze organisiert, etc.

Genau, macht mal nen festen Termin, damit ich sagen kann ob ich kann oder nicht. Grundsätzlich ist bei mir Interesse da, kann es aber auch nur eher kurzfristig entscheiden, ob ich wirklich kann oder nicht.

Hauptsache das Wetter is besser als beim letzen Mal!
    Ah stimmt ja, du warst das ^^ viddy hatte mich gefragt, aber ich wusste es nicht mehr *hust*, wusste nur ncoh, dass es jemand aus Hamburg war und nicht Chocobo, aber irgendwie bin ich auf dich nicht mehr gekommen *schäm*
    Wär aber cool, wenn du wieder dabei wärst Auch wenn die Anfahrt wohl inzwischen für dich länger ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab?

Und ja, das Wetter sollte wirklich besser sien >_> Oder zumindest warm genug, dass man NICHT die ganze Zeit nass rumläuft, wenn mans denn mal geworden ist >_> War nich schön, nein nein.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Also ich bring vorsichtshalber Badesachen mit man weiss ja nie..

Wasserscheue Landratten .. harr harr

Hehe... irgendwie hätte ich auch lust mitzukommen und solange es ein Samstag ist passt mir generell jedes Datum. Bei nem Sonntag wäre mir es wenn nur ab Mitte Juli lieb, weil ich dann den Montag Urlaub nehmen müsste und erst ab mitte Juli irgendwie da wieder was geht... dumm wenn die Kollegen immer vorher was eintragen als ich Y__Y
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von July
    Ah stimmt ja, du warst das ^^ viddy hatte mich gefragt, aber ich wusste es nicht mehr *hust*, wusste nur ncoh, dass es jemand aus Hamburg war und nicht Chocobo, aber irgendwie bin ich auf dich nicht mehr gekommen *schäm*
    Wär aber cool, wenn du wieder dabei wärst Auch wenn die Anfahrt wohl inzwischen für dich länger ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab?

Und ja, das Wetter sollte wirklich besser sien >_> Oder zumindest warm genug, dass man NICHT die ganze Zeit nass rumläuft, wenn mans denn mal geworden ist >_> War nich schön, nein nein.
    Höhö, macht ja nix, man kann sich ja nicht alles merken. Stimmt Chocobo und ihren Verlobten hab ich damals ja mitgenommen.
    Einmal im Jahr Heidepark muß sein, vielleicht klappts ja mit Euch und vielleicht kann ich ja RPG-S auch noch mitschleifen (da freut sich der Rick bestimmt ). Und mein Weg ist nicht wirklich länger...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Hehe... irgendwie hätte ich auch lust mitzukommen und solange es ein Samstag ist passt mir generell jedes Datum. Bei nem Sonntag wäre mir es wenn nur ab Mitte Juli lieb, weil ich dann den Montag Urlaub nehmen müsste und erst ab mitte Juli irgendwie da wieder was geht... dumm wenn die Kollegen immer vorher was eintragen als ich Y__Y
    Ab Juli passt ein Samstag sowieso besser, weil der Laden dann Samstags anstatt bis 18 sogar bis 20 Uhr auf hat.

Derzeit liegt ja der 1. Juli vorne.. Ich persönlich find den Termin super, hab da einen Tag vorher gerade meine letzte Klausur geschrieben und könnte mich dann mal nen Tag so richtig austoben

Und wenn der Park dann auch bis 20 Uhr aufhat, lohnt es sich wenigstens!

Zitat Zitat von Layana
    Derzeit liegt ja der 1. Juli vorne.. Ich persönlich find den Termin super, hab da einen Tag vorher gerade meine letzte Klausur geschrieben und könnte mich dann mal nen Tag so richtig austoben

Und wenn der Park dann auch bis 20 Uhr aufhat, lohnt es sich wenigstens!
    Genau der Tag nach meiner ZD-Entlassung. Auch wenn er nicht so zum Abschmelzen von Resturlaub einlädt, bei einer verlängerten Öffnungszeit würde ich ihn dann auch bevorzugen.

So, ich hab die Umfrage mal zugemacht.

Samstag, 1. Juli hat 10 Stimmen bekommen und liegt damit vorne.
    Danach kommt Samstag, 26. August mit 9 Stimmen und dann einige mit 8 Stimmen (Sonntag, 2. Juli, Samstag, 8. Juli, Samstag, 15. Juli, Sonntag, 16. Juli, Samstag, 19. August).

Ich für meinen Teil wäre ja eigentlich dafür entweder nun den 1. Juli festzumachen, oder aber zwischen dem 1. Juli, dem 26. August und den Samstagen, die noch 8 Stimmen bekommen haben, eine zweite Umfrage zu machen, an der dann vielleicht noch mehr Beteiligung ist...

Ich bin dafür, den 1. Juli fest zu machen

Wer bisher noch nicht abgestimmt hat, hat eben Pech gehabt

Gut, dann fix ich den Termin jetzt tatsächlich. Hat sich ja keiner beschwert darüber.

Ab jetzt könnt ihr also posten, wenn ihr sicher oder halbsicher dabei seid, ich werde eine Teilnehmerliste ins Ausgangsposting packen. Wenn sonstige Fragen zum Ablauf des CTs sind, der natürlich noch zu klären gilt, her damit

Argh, verdammt schade...
    Dann sind Shinnie und ich nicht dabei.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

OK, ich sag mal für mich selbst und RPG-Süchtling halbsicher zu.

Zitat Zitat von Virgile
    Gut, dann fix ich den Termin jetzt tatsächlich. Hat sich ja keiner beschwert darüber.
    Vielleicht weil eventuell welche in der Schule sind bzw. auf der Arbeit sind und dort keine möglichkeit haben ins Internet zu kommen?!

Also ich würde eventuell nochmal eine Umfrage aufmachen wo nochmal die Daten genommen werden die am meisten rausgestochen haben! Da die alte Umfrage ja doch irgendwie unübersichtlich war, finde ich jedenfalls, zuviele daten u.s.w
    Und so schlimm ist ja ne weitere Umfrage ja nun auch nicht, außer ihr seid alle zu faul nochmal kästchen anzukreuzen

1. juli?
    heidepark soltau?
    achterbahn fahren bis ich kotze?

bin am start

Ich stimme Aurora sofort zu und biete sogar an, die Umfrage neu aufzumachen

Hätten beispielsweise Shinnie und ich noch ihre Stimmen verteilt, dann wären einige der 8er-Termine auch auf 10 Stimmen und einmal sogar auf 11 Stimmen(!) gekommen, wir wollten nur abwarten bis wir unseren Kalender genau wissen.

Also, ebenfalls gute Termine waren...:

Samstag, 1. Juli (10)
    Sonntag, 2. Juli (8)
    Samstag, 8. Juli (8)
    Samstag, 15. Juli (8)
    Sonntag, 16. Juli (8)
    Samstag, 19. August ( 8)
    Samstag, 26. August (9)

Darf ich nochmal, Mogocheffe?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!