mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Heidepark - CT denn nun wirklich stattfinden?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonntag, 4. Juni

2 10,00%
  • Samstag, 1. Juli

0 0%
  • Sonntag, 2. Juli

0 0%
  • Samstag, 8. Juli

1 5,00%
  • Samstag, 15. Juli

2 10,00%
  • Sonntag, 16. Juli

2 10,00%
  • Samstag, 19. August

1 5,00%
  • Samstag, 26. August

3 15,00%
  • Ich kann immer!

0 0%
  • Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!

0 0%
  • Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!

2 10,00%
  • 'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!

2 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess
    Ein Heidepark CT? Hehe, lustig. Das letzte Mal habe ich ja das Ganze organisiert, etc.

Genau, macht mal nen festen Termin, damit ich sagen kann ob ich kann oder nicht. Grundsätzlich ist bei mir Interesse da, kann es aber auch nur eher kurzfristig entscheiden, ob ich wirklich kann oder nicht.

Hauptsache das Wetter is besser als beim letzen Mal!
    Ah stimmt ja, du warst das ^^ viddy hatte mich gefragt, aber ich wusste es nicht mehr *hust*, wusste nur ncoh, dass es jemand aus Hamburg war und nicht Chocobo, aber irgendwie bin ich auf dich nicht mehr gekommen *schäm*
    Wär aber cool, wenn du wieder dabei wärst Auch wenn die Anfahrt wohl inzwischen für dich länger ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab?

Und ja, das Wetter sollte wirklich besser sien >_> Oder zumindest warm genug, dass man NICHT die ganze Zeit nass rumläuft, wenn mans denn mal geworden ist >_> War nich schön, nein nein.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ah stimmt ja, du warst das ^^ viddy hatte mich gefragt, aber ich wusste es nicht mehr *hust*, wusste nur ncoh, dass es jemand aus Hamburg war und nicht Chocobo, aber irgendwie bin ich auf dich nicht mehr gekommen *schäm*
    Wär aber cool, wenn du wieder dabei wärst Auch wenn die Anfahrt wohl inzwischen für dich länger ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab?

Und ja, das Wetter sollte wirklich besser sien >_> Oder zumindest warm genug, dass man NICHT die ganze Zeit nass rumläuft, wenn mans denn mal geworden ist >_> War nich schön, nein nein.
    Höhö, macht ja nix, man kann sich ja nicht alles merken. Stimmt Chocobo und ihren Verlobten hab ich damals ja mitgenommen.
    Einmal im Jahr Heidepark muß sein, vielleicht klappts ja mit Euch und vielleicht kann ich ja RPG-S auch noch mitschleifen (da freut sich der Rick bestimmt ). Und mein Weg ist nicht wirklich länger...