Warum nicht gleich eine Umfrage aufmachen?
Als Mog kannst du das doch, denke ich...und wenn nicht, dann kurz bellen, dann erstelle ich die Umfrage, dann können wir ganz entspannt abstimmen.![]()
Sonntag, 4. Juni
Samstag, 1. Juli
Sonntag, 2. Juli
Samstag, 8. Juli
Samstag, 15. Juli
Sonntag, 16. Juli
Samstag, 19. August
Samstag, 26. August
Ich kann immer!
Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!
Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!
'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!
Hab ich auch schon überlegt. Mach mal bitte eine auf, ich muss eben was erledigen und weiß nicht, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Wichtig ist Mehrfachauswahl. ^^Zitat von Daen vom Clan
Danke schön. Wuff.
Wobei man im Juli & August übrigens auch Samstage heranziehen könnte. Da haben die sogar noch länger offen (9 bis 20 Uhr)
Geändert von Viddy Classic (01.05.2006 um 14:20 Uhr)
Interesse hätte ich auch, war ja leider damals nicht dabei. Nur die liebe Zeit (und das liebe Geld... ;__; )
Zu den Terminen:
04.06 eher nicht, da zwei Wochen vor Staatsprüfung
11.06 noch weniger, da eine Woche vor Staatsprüfung
18.06. auf gar keinen Fall, da direkt vor der Staatsprüfung!
25.06. auf gar keinen Fall, da Mitten in der Prüfung!
2.7 würde gehen =)
9.7 nein, bin ich im Urlaub
16.7. würde gehen
23.7 nein, Dortmund CT
30.7. von mir aus
6.8. geht auch klar
13.8. geht auch
20.8. hm... ne Woche vor der mündlichen, vielleicht
27.8. wenn ich da die mündl. schon hinter mir hab, ja, sonst nein
Ja.. ich war mal ein wenig farblich kreativ ^^
Sofern im Juli und August auch die Samstage ^^ sowie Mehrfachauswahl, bin ich glücklichZitat von Daen vom Clan
![]()
omg...
Also ich hab mal die Samstage rausgelassen und nur die 100% Termine genommen. Theoretisch knn ich auch am 30.07.
Ich denke man kann auch mit n paar vonner NATO dahin, oder? Vllt besser als Sport xD
Juli = ebenfalls PrüfungsphaseZitat von Virgile
btw. Sonntag? O_o Soll das ein Scherz sein?Wie kommt ihr bitte auf so eine Idee, das das CT da stattfindne könnte?
Macht es im August. Aber nicht zur GC und auch nicht, wenn das Berlin CT von der WoP stattfindet.![]()
da sind mir eindeutig zu viele termine
entscheidet euch und ich gucke, ob es passt und ob ich lust habe durch den park zu stiefeln
wobei, ne runde durak während wildwasserbahn... da würde das schlucken eine ganz neue bedeutung bekommen }![]()
![]()
?.? Es wird n bssl voller sein. klar, aber da haben wohl auch die meisten ZeitZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Da muss ich aber Waya Recht geben. Für die, die eine etwas weitere Anreise haben und nicht gerade Ferien haben, ist ein Sonntag doch recht ungeeignet. Wenn man bis Abends im Park ist, dann noch nach Hause fahren muss und evtl. am nächsten Tag wieder früh raus muss...Zitat von YoshiGreen
So gesehen wäre ein Samstag schon praktischer![]()
Samstag, 1. Juli oder Samstag, 15. Juli wären demnach auch meine erste Wahl.Zitat von Layana
Ok, allgemein wäre ich gern dabei, sollte das CT an einem der folgenden Termine stattfinden:
- Sonntag, 4. Juni
- Sonntag, 18. Juni
- Sonntag, 25. Juni
Notfalls ginge bei mir noch
- Samstag, 1. Juli
auch, wenn man mit mir dann eher als Leiche rechnen müsste, da Tags zuvor mein Abi-Ball stattfindet ^^'
Ok, ganz notfalls ginge bei mir noch
- Sonntag, 2. Juli
aber da würde ich von jedem ein Geschenk haben wollenWer den Kalender benutzt, wird wissen, warum ^^
DJ n
Dann stimm doch ab o_OZitat von DJ n
Ich würde mal sagen, wir lassen die Umfrage noch bis zum WE offen und schauen uns dann die Termine mit den meisten Stimmen noch einmal genauer an.
Frage : Wenn ich vielleicht könnte, fährt einer aus Region Hannover vielleicht mitm Auto ma bei Neustadt vorbei und holt mich ab?
Naja, hab erstma alle Samstage angekreuzt.
Mal sehn, wies dann mit Zeit aussieht
Das wäre das dritte mal in diesem Jahr Heidepark
Colossos! Scream! °v°!!!
Droggelbecher.
Schnucki, das habe ich schonZitat von Virgile
Ich wollte es nur nochmal in einer geposteten Form zu Protokoll geben (oder kurz gefasst: ich habe mir den "+1" geholt)
DJ n
Dem schließ ich mich mal an, irgendwo in den ferien, bin mit den Ferientickets eh voll beladen, aber nicht zur NATO.
Soltau? Yeah!
Juni würde mir perfekt passen, doch auch die anderen Zeiten wären größtenteils vertretbar, Samstäge bevorzugt. Einwände habe ich bisher nur für folgende Daten:
22./23. Juli wegen Dortmund CT, auf dem ich offiziell gar nicht aufkreuze (Sera), und Tokio Hotel
, 5./6. August wird für Splash! frei gehalten, 19./20. für Hip Hop Kemp
Geändert von Don Cuan (02.05.2006 um 16:52 Uhr)