mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Heidepark - CT denn nun wirklich stattfinden?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonntag, 4. Juni

2 10,00%
  • Samstag, 1. Juli

0 0%
  • Sonntag, 2. Juli

0 0%
  • Samstag, 8. Juli

1 5,00%
  • Samstag, 15. Juli

2 10,00%
  • Sonntag, 16. Juli

2 10,00%
  • Samstag, 19. August

1 5,00%
  • Samstag, 26. August

3 15,00%
  • Ich kann immer!

0 0%
  • Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!

0 0%
  • Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!

2 10,00%
  • 'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!

2 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Heidepark-CT - The Comeback

Schon lustig, dass ich den Thread dafür aufmache, auch wenn ich als Berliner damals gar nicht dabei war (tjaja, bin noch heute sauer auf Virginie, Goldy und basi ^^). Schon lange unterschwellig angedacht ist nämlich das Revival des CTs, welches meines Wissens bisher nur einmal stattfand und zwar im Mai 2004, als sich ein paar Leute entschlossen hatten, als Abgesandte des Ringes den Heidepark Soltau unsicher zu machen.

Jetzt, zwei Jahre später soll also das Revival folgen. Geplant ist bisher nur, dass das Dingen irgendwann stattfinden soll. Die Frage nach dem "Wann" ist noch vollkommen offen. Juni war von mir angedacht, allerdings ist da wohl an den Unis große Prüfungsphase. August war von July angedacht, allerdings wird es da schwer, dies mit den ganzen Urlauben zu koordinieren. Juli wäre vielleicht auch eine Option, allerdings definitiv nicht das dritte Juli-Wochenende, da dort das Dortmund-CT stattfinden wird.

Ergo geht es hier nun darum, erst einmal Interesse zu heucheln, dann ein paar Terminvorschläge zu finden und darüber zu diskutieren, eventuell auch schon abzustimmen. Bzw. wo sich eine Tendenz bildet, dass dort dann der CT stattfindet. Das dabei natürlich nicht alle Interessenten dabei sein werden, sollte klar sein und bedacht werden, aber es wird garantiert auch nicht das letzte Heidepark-CT bleiben.

Der Ablauf des Heidepark-CTs wird so sein, dass man sich dort morgens trifft, den Tag dort verbringt (Kostenpunkt 26€, ab 20 Personen 20,50€ pro Person) und dann wieder abdüst. Vorzugsweise wäre ein Samstag oder Sonntag (besonders Sonntag ) als Termin ganz gut, falls man von weit anreist, findet man in Umgebung sicherlich noch einige Schlafmöglichkeiten bei näher wohnenden Menschen.

#### UPDATE ####

Termin: Samstag, 01. Juli 2006
    Uhrzeit: 09h bis 20h

Teilnehmer:

• to be announced
      to be announced
    Geändert von Viddy Classic (08.05.2006 um 16:12 Uhr)