Heidepark-CT - The Comeback
Schon lustig, dass ich den Thread dafür aufmache, auch wenn ich als Berliner damals gar nicht dabei war (tjaja, bin noch heute sauer auf Virginie, Goldy und basi ^^). Schon lange unterschwellig angedacht ist nämlich das Revival des CTs, welches meines Wissens bisher nur einmal stattfand und zwar im Mai 2004, als sich ein paar Leute entschlossen hatten, als Abgesandte des Ringes den Heidepark Soltau unsicher zu machen.
Jetzt, zwei Jahre später soll also das Revival folgen. Geplant ist bisher nur, dass das Dingen irgendwann stattfinden soll. Die Frage nach dem "Wann" ist noch vollkommen offen. Juni war von mir angedacht, allerdings ist da wohl an den Unis große Prüfungsphase. August war von July angedacht, allerdings wird es da schwer, dies mit den ganzen Urlauben zu koordinieren. Juli wäre vielleicht auch eine Option, allerdings definitiv nicht das dritte Juli-Wochenende, da dort das Dortmund-CT stattfinden wird.
Ergo geht es hier nun darum, erst einmal Interesse zu heucheln, dann ein paar Terminvorschläge zu finden und darüber zu diskutieren, eventuell auch schon abzustimmen. Bzw. wo sich eine Tendenz bildet, dass dort dann der CT stattfindet. Das dabei natürlich nicht alle Interessenten dabei sein werden, sollte klar sein und bedacht werden, aber es wird garantiert auch nicht das letzte Heidepark-CT bleiben.
Der Ablauf des Heidepark-CTs wird so sein, dass man sich dort morgens trifft, den Tag dort verbringt (Kostenpunkt 26€, ab 20 Personen 20,50€ pro Person) und dann wieder abdüst. Vorzugsweise wäre ein Samstag oder Sonntag (besonders Sonntag
) als Termin ganz gut, falls man von weit anreist, findet man in Umgebung sicherlich noch einige Schlafmöglichkeiten bei näher wohnenden Menschen.
#### UPDATE ####
Termin: Samstag, 01. Juli 2006
Uhrzeit: 09h bis 20h
Teilnehmer:
- to be announced
to be announced