und hier der ganze Titel:
USA: Nackte Brüste in "Tomb Raider: Legend" sorgen für Aufregung
In den USA sorgt eine Entdeckung von Usern im Spiel "Tomb Raider: Legend" für Aufregung. Diese haben das Spiel genau durchsucht und haben Texturen mit nackten Brüsten gefunden.
Eidos USA hat bereits dementiert, dass man diese Brüste im Spiel sehen kann. Ein möglicher Grund sind Texturanpassungen. Demnach wollten die Designer ins Detail gehen und haben erst Brüste angefertigt, diese aber später "angezogen".
Das Spiel erscheint in den USA aber trotzdem wie geplant am 11.4.2006.
-----------------------------
wenn mir nicht selber schonmal sowas Änliches passiert wäre, könnte ich das kaum glauben (nicht daß sie die Brüste gefunden haben, sondern daß die sich drüber aufregen natürlich ^^).
Ich hab mal in einem amerikansichen Forum ein selbstgemaltes Bild gepostet, auf dem Lara mit einer halbentblößten Brust zu sehen war, es hat keinen halben Tag gedauert, da wurde ich schon von den Mods ermahnt und man hat den Link entfernt O_O wohlgemerkt, es war ein selbstgemaltes Bild, in Öl, also eigentlich Kunst.
Da fragt man sich doch, ob die da drüben echt alle einen an der Waffel haben
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, aber da scheint es ja normal zu sein.
Wie seht ihr das, sind wir hier zu freizügig oder die zu prüde?