Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Grandy
Bei Dracula verhält es sich ähnlich wie bei Holmes. Zum einen gibt es die Geschichte, wie sie von Bram Stoker aufgeschrieben wurde (tatsächlich kommen sowohl Stoker, als auch das Lyceum Theatre im Spiel vor), als auch die realen Gegebenheiten, nach denen Dracula noch am Leben ist. Es wird unterstellt, dass Stoker den Schluss (und ein paar andere Aspekte) in Absprache mit Van Helsing erfunden hat, um der Geschichte ein befriedigendes Ende zu geben.
Der "Zeitreisende" hingegen hat seine Reise in die Ferne Zukunft noch überhaupt nicht angetreten.
Demnächst werde ich mal eine Vorstellung im Spiele-Forum zusammenhauen, in der man dann auch sehen kann, wie Orte wie das British Museum, oder die Kanalisation aussehen werden.
...
Alter , wenn ich schon soetwas lese .. ich wünsche LG einen größeren Erfolg als UiD , du scheinst dich ja richtig ins Zeug zu legen , viel Glück und weiter so !
Underserial , ist schon das nächste Interview geplant ? Du machts das ganz gut , solltest noch ein paar Typen interviewen