-
Lehrling
Das hört sich doch super an. London Gothic ist und bleibt das vielversprechendste Makerprojekt und gehört zu den wenigen Spielen die ich mir auch kaufen würde wenn es ein "richtiges" Spielestudio entwickeln würde 
Sind die Orte eigentlich schon (teilweise) gemappt oder sind das bisher nur Versprechungen was in der finalen Version drin sein wird - ich kann mir vorstellen, dass es ein unglaublicher Aufwand sein muss, bspw. das British Museum erstmals für den Maker umzusetzen
Und der Konflikt mit Sherlock Holmes ist trotz Änderung des Hauptcharakters noch vorhanden?
Freut mich bei den literarischen Figuren viele "Bekannte" zu treffen und dass du anders als in league of the extraordinary gentlemen (teilweise) Tote tod sein lässt. Müssten aber nicht Dracula, laut Spielvorstellung Dr. Moreau und der Zeitreisende nicht ebenfalls tot sein?
Ich freue mich jedenfalls schon darauf in zwielichten Opiumhöhlen und noblen Gentlemen Clubs auf Zeugensuche zu gehen - ich hoffe mal es vor 2008 oder 09 (wenigstend die Demo) anspielen zu können