Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: \ - Ein Land in tiefer Trauer - /

\ - Ein Land in tiefer Trauer - /

Nach längerer Zeit bin ich wieder im Atelier ... Mit einer Schrecklichen Nachricht !

Es ist passiert ... Das undenkbare ist passiert ... !

Deutschland 0:2 Italien

Wir wurden von Italien geschlagen

und können da nur noch auf einen guten
    3. Platz hoffen.Aus der Traum von Finale ... oder sogar WM Titel.Waren alle Bemühungen sinnlos ... Das Training,Die Vorbereitung ... Einfach alles ... Wie konnte ds nur passieren ?

Viele von uns empfinden nur Trauer und Wut ... Einige versuchen es zu verdrängen ...

Wie findet ihr das Ausscheiden von Deutschland im Halbfinale gegen Italien ?Nur noch Wut, Trauer oder ist es euch scheiß EGAL !

-Gruß Robert-

es ist schlimm keine Frage, das Deutschland drausen ist.
    Allerdings kann man nichts dagegen tun

@unter mir,

normal? traurig, gelangweilt, ohne emotionen ist normal?
    oh mann, wie kann man nur so blind sein, die menschen, die fans haben nicht gesponnen, sie waren gut drauf und froh.

Yeah! Italien!
    Hoffentlich werden die Menschen jetzt endlich wieder normaler...

Endlich Ruhe.
    Keine besoffenen Kids mehr auf der Straße, die nach jedem Spiel meine Straße mit irgendwelchen Knallern halb in die Luft jagen.
    Und dann kommen auch wieder Flaggen weg. Hat mich schon angekotzt, an jedem 2. Haus ne Dtl.-Flagge...

Zitat Zitat von Ranarion
    Yeah! Italien!
    Hoffentlich werden die Menschen jetzt endlich wieder normaler...
    1. WG >=O
    2. Ich versteh' Euch "Was-auch-immer-ich-bin-dagegen"-Typen nicht. So einen Optimismus, nicht nur in Bezug auf Fussball, gab es in Deutschland die letzten Jahre nicht, warum sich also freuen, dass der alte pessimistische Trott wieder einsetzen könnte?! o.o

Euch gehört allen der deutsche Pass weggenommen, echt! >=O

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    2. Ich versteh' Euch "Was-auch-immer-ich-bin-dagegen"-Typen nicht. So einen Optimismus, nicht nur in Bezug auf Fussball, gab es in Deutschland die letzten Jahre nicht, warum sich also freuen, dass der alte pessimistische Trott wieder einsetzen könnte?! o.o
    Damit die Leute merken, was für einen Schmarn unsere Politiker in dieser Zeit fabriziert haben, während sie sich angesehn haben, wie 22 Erwachsene einem Ball hinterherrennen.

Ich wusste das so ein Thema kommt.^^

Nun,ich finde es jetzt nicht soooo schlimm,ich persönlich war ja jetzt nicht der super Deutschland Fan,aber gegönnt hätte ich es ihnen.
    Ich denke,dass Fußball immer für Überraschungen gut ist,ich hätte auch nicht gedacht,dass Brasilien soviel schlechter spielt als letzte WM und dann noch so "früh" ausscheidet.

An sich hat es aber jedem etwas gebracht,dass Deutschland doch relativ weit gekommen ist. Es war super Stimmung und jeder war gut drauf.
    Man sollte sich durch Deutschlands Ausscheiden jetzt nicht die restliche WM Zeit zu nichte machen,sondern einfach weiter fröhlich sein und versuchen,die Einigkeit weiterhin zu erhalten,so wie sie davor auch war.

Ps: Pöbeln ist scheiße,man sollte kein schlechter Verlierer sein,damit sind alle gemeint,nicht nur Deutschland.

Zitat Zitat von Ringlord
    Damit die Leute merken, was für einen Schmarn unsere Politiker in dieser Zeit fabriziert haben, während sie sich angesehn haben, wie 22 Erwachsene einem Ball hinterherrennen.
    Falsch, es laufen nur jeweils 10 Mann einer Mannschaft dem Ball hinterher. Der Torwart bleibt im Tor. Jedenfalls bei den meisten Mannschaften.
    Ansonsten siehe WG! ::A:A:A::::AAAA

:B

Nein danke.

*clic*

Edit: Yoshi war mitten im Posten... da hassu, Yoshman.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Zitat Zitat von Robert
    Wie konnte ds nur passieren ?
    Das Frage ich mich auch jeden Tag seit ich ihn kenne.

Zitat Zitat von Ringlord
    Diese Nachricht wird dich vielleicht schockieren: Aber man sowohl Politik verfolgen als auch beim Fussballspiel jubeln. Wäre nett wenn du die Birnen wieder aus dem Apfelkorb nimmst.

Aber n exta Thread brauchen wir dafür nun doch nicht und wie ich schon mal gesagt hab: Extra wegen den Nörglern werde ich die Flagge doch jetzt erst recht nicht einrollen!

Geändert von Wischmop (05.07.2006 um 13:44 Uhr)