Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: var iTimer="" bzw. bei jedem refresh?

var iTimer="" bzw. bei jedem refresh?

hi!

folgendes. ich hab mir kurzerhand einen banner-rotation script in java gebastelt, möchte aber die das der banner bei jedem refresh der site geladen wird und nicht nach x-sekunden. allerdings weiss ich nicht so richtig wie das dem script klarmachen soll.

vorschläge sind willkommen.
    [JLA]

Pack den Aufruf der Wechsel-Funktion in <body [...] onLoad="deine_funktion();" [...]>
    Oder machs mit PHP

Zitat Zitat von [JLA]Godkill
    hi!

folgendes. ich hab mir kurzerhand einen banner-rotation script in java gebastelt, möchte aber die das der banner bei jedem refresh der site geladen wird und nicht nach x-sekunden. allerdings weiss ich nicht so richtig wie das dem script klarmachen soll.

vorschläge sind willkommen.
    [JLA]
    Nach dem Titel des Threads zu urteilen hast du irgendwas in JavaSCRIPT geschrieben, nicht Java (Außer du hast eine Klasse "var" die man mit einem String initialisieren kann - geht das in Java eigentlich?). JavaScript ist NICHT Java. JS ist sogar das komplette gegenteil. JS ist schön. Java nicht so wirklich.

Zitat Zitat von dem mürrischen Mammut
    Pack den Aufruf der Wechsel-Funktion in <body [...] onLoad="deine_funktion();" [...]>
    AFAIK muss onload zumindest in XHTML durchgehend klein geschrieben werden, sowie alle anderen Attribute auch. Klar, wenn er HTML benutzt - nicht so schlimm, aber es ist ja auch nicht schlecht, sich einen eventuellen späteren Umstieg schonmal im Vorraus zu erleichtern.