O_ô *schluck*Zitat von Layana
~ In was bin ich da nur reingeraten?![]()
Wilkommen in der FamilieZitat von Chise-Chan
Wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus, also überlege gut ob du
Yoshi heiraten möchtes![]()
Ich hatte dir doch gesagt, dass ich eine große Familie habe *schüchterner Blick* und du meintest, dass wäre kein Problem wenn wir sie alle zur Hochzeit einladen...
*horcht zur Tür* Papa, scheint sie beruhigt zu habe. Er hat schon lange keinen Laut mehr von sich gegeben.
Denke ich auch bei jedem CT }Zitat
Gestatten, mein Ur-OpaZitat
![]()
Ehm... grz?
Virtuelle Hochzeit, hört sich lustig an.
Wer will einen Samogas? ò_Ó
Droggelbecher.
Oh aber sicher möchte ich das!Zitat von Aurora
Oh mein Herz schaue ich in dieses Gesicht ist es mir vollkommen gleich wie groß deine Verwanschaft sein mag. Ich werde das rauschenste Fest geben das selbst die edelsten Königsdinner in den Schatten stellen wird!Zitat von Yoshi
Du solltest wissen.. ich vergöttere dich wie eine Prinzessin~
*Yul's Hand dabei hält und ihr in die bezaubernden Augen schaut*
Meine Tochter!
Wie du gemerkt hast habe ich mich etwas beruhigt,
aber diese Hochzeit kann nicht stattfinden!
Warscheinlich weißt du es nicht mehr,
da du damals zu jung warst um dich heute noch daran zu erinnern,
aber wie du weißt bin ich eng verbündeter
und vertrauter Handelspartner mit dem König des westlichen Reiches.
Als du noch klein warst habe ich mit ihm bereits beschlossen,
dass du den Ehrenwerten Prinz Artax heiraten wirst,
um unsere beiden Reiche für immer zu vereinen.
Wie du siehst, ist es unmöglich das du diesen Charlos heiratest!
Oh, meine Yulia...Zitat von Urashima
Es tut mir leid, selbst ich hatte diese Abmachung bereits vergessen, aber was einmal versprochen muss gehalten werden.
Allerdings habe auch ich mittlerweile eingesehen, dass du Charlos wirklich heiraten möchtest. Und da mir nichts wichtiger ist, als meine kleine glücklich zu sehen, schlage ich vor, dass wir, d.h. dein Vater und ich sowie du und Charlos, den König des westlichen Reiches sowie seinen Sohn Prinz Artax [ooc: lol, ist Arty nicht eigentlich die Prinzessin?] zu einem guten Essen einladen und ihnen gemeinsam die Lage erklären. Ich habe den König bisher als gütigen und verständnisvollen Mann kennen gelernt. Vielleicht habt ihr ja Glück und er sowie Prinz Artax bestehen nicht auf diese alte Vereinbarung.
Die Zeiten, in denen man seine Kinder bereits als Säugling versprochen hat, schwinden ja eh so langsam dahin...![]()
Das ist richtig, HOLDE MAID...Zitat von Urashima
Denn heut, der langersehnte Tag:
Zur Heirat bin ich nun bereit!
Welch Schönheit ich erblicken mag *_*
Tradition ist Tradition!
Das verlangt der alte Thron
Uns'rer Väter, und ZUM GLÜCK
... hab nie ein hübsch'res Ding erblickt
Drum komm zu mir, vergiss den Mann
der außer Schmalz nichts bieten kann!
Ich leg dir Thron und Herz zu Füßen
Drum komm, lass feiern und begießen
Was doch niemand ändern kann
Nimm mich, Prinz Artax, heut' zum Mann.
Ehrenwerte Dame!! *verbeug und Handkuss geb*Zitat von Laya
Ihr sprecht natürlich weise.
Dann nehm ich eben beide![]()
Wie kann das sein?
Ein Mann der sich keine Strumpfhosen leisten kann?
Einen Mann der sich verkauft?
Der sich im Adamsköstum ins Internet stellt?
Ein Einbrecher?!
Der sich noch nicht einmal sicher ist, welches Geschlecht er hat?!
PAPA! Das kann nicht dein Ernst sein, dass du auf diese Verbindung bestehst! Ich werde Charlos heiraten, ob du willst oder nicht. Eher gebe ich mein Erbe auf, als ihn zu verlassen!
Sprich noch einmal mit Artax Vater. Ich bin sicher, dass er nicht auf die Einhaltung der Hochzeit bestehen wird, denn ich habe ihn als weisen Mann kennen gelernt, dem es niccht nur um Politk und Geld geht!
Ui...Zitat von Artax
Da werd ich ja ganz schwach...
Welche beiden sind jetzt gemeint?Zitat
Ich bin schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass meine Yulia doch selbst entscheiden darf, wen sie heiraten möchte. Und wenn Sir Charlos ihr Herz erobert hat, dann soll dieser Verbindung auch nichts mehr im Wege stehen.
Dein Vater scheint es ja vorzuziehen zu schweigen^^
An welchen Zeitpunkt für die Vermählung dachtet ihr denn? Ich bin gerne bereit bei jeglichen Vorbereitungen zu helfen![]()
O_o"Zitat von YoshiGreen
*Artax ne tolle neue Strumpfhose hinschmeißt* Hol sie dir! Na los.. *Yulia über die Schultern schmeißt und voll Ninja Style ausm Fenster springt* Ich werde dich niemals in die Hände dieser Transe geben! *Layana anfeuern hört* Wehe!
Wo immer du hin wolltest sag es einfach ich werde dich überall hin bringen. Für dich ist mir nichts zu weit mein Engel.
![]()