mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, meine arme kleine.. nu reg dich doch nicht auf! *Yoshi in den Arm nimmt und ganz doll knuddelt *
    Ich will doch nur, dass es dir gut geht und du eine glückliche Zukunft hast
    Bitte versteh doch, dass eine Mama sehr besorgt ist, wenn ihr kleines das Elternhaus verlassen und heiraten möchte.

Und du bist wirklich schon 23? In meinem Herzen wirst du wohl immer süße 18 bleiben *schnüff*

Aber du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, mein Kind. Und dein Charlos hat schon ein wahrliches Talent dafür, eine Dame um den Finger zu wickeln
    Ich hoffe, du nimmst dir meine bereits erwähnten Einwände wenigstens zu Herzen. Solltest du dir dann immer noch sicher sein, dass er der Richtige für dich ist, so soll es sein.

Und was deinen Vater angeht, so werde ich noch einmal mit ihm reden. Ich kann dir leider nichts versprechen, aber ich denke, dass ich ihn wenigstens dazu bringen kann, euch beide richtig anzuhören.

@Trial: Yoshis Vater ist nicht dein Opa Wobei... kommt drauf an, wer denn nun Ricks Papa ist

Zitat Zitat von Layana
    @Trial: Yoshis Vater ist nicht dein Opa Wobei... kommt drauf an, wer denn nun Ricks Papa ist
    Kann ich mich wenigstens darauf verlassen, dass du meine Oma bist?

Ich bekomme so langsam an meinem gesamten Stammbaum denkbare Zweifel....

Zitat Zitat von Trial
    Kann ich mich wenigstens darauf verlassen, dass du meine Oma bist?
    Das auf jeden Fall, sogar in doppelter Hinsicht (sowohl deine Mama als auch dein Papa sind meine Kinder).
    Nur hat Auri nen anderen Vater (In)side) als Yoshi (Urashima), und wer Ricks Vater ist, ist noch nicht geklärt...
    Und du brauchst nicht an deinem Stammbaum zu zweifeln. Aber wenn du magst, erstell ich mal ne Übersicht und lass sie dir zukommen

Zitat Zitat von Layana
    Und du brauchst nicht an deinem Stammbaum zu zweifeln. Aber wenn du magst, erstell ich mal ne Übersicht und lass sie dir zukommen
    Mir dann bitte auch!

Dann kann ich mit Recht und Fug behaupten, dass es niemanden gibt, der mehr Inzest auf einem Haufen gesehen hat als ich. XD