Zitat Zitat von YoshiGreen
Mama
Wie kannst du denn nur so über ihn reden. In seiner Anwesenheit!
Entschuldige Charlos, meine Familie

Und mein Entschluss war gar nicht vorschnell! Ich kenne Charlos schon länger und er ist wirklich charamant. Er hat mich schon öfters eingeladen und war immer höflich zu mir!
Außerdem bin ich schon 23 und nicht 18 @_@ Das sind nur 5 Jahre und du meintest doch immer ich soll mir einen älteren Mann suchen, der mir eine gesicherte Existenz bieten kann!

Wollt ihr euch denn nicht erstmal seine Plantagen ansehen? Er ist wirklich tüchtig und hat sich ohne die Hilfe seiner Verwandten eine neue Existenz aufgebaut.

Mama! *wirft sich vor ihrer Mutter auf die Knie* Ich liebe ihn! Bitte! Kannst du nicht noch einmal mit Papa reden! Guck wie er sich wieder aufregt *Im neben Raum hört man eine Stuhl krachen und lautes Geschrei*
Charlos! Alles in Ordnung?
Mama, jetzt beruhige ihn doch, oder er wird ihn töten!
Bitte, bitte werter Herr so beruigen sie sich doch! *einem fliegendem Gegenstand ausweicht* *vor schreck aus dem Zimmer stürmt und die Tür hinter sich schließt*
Meine teuerste... *Yul~ die Hand reicht damit sie aus dieser unterwüfigen Position aufsteht* dein Vater ist sehr erzürnt. Ich weiß nicht wie ich ihm beweißen kann das ich bis evig dir treu sein werde...

Oh sagt mir Mad. Layana sie kennen ihren Mann doch gut. Wie kann man sein Herz zum erweichen bringen dass er dieser Hochzeit einwilligt?

@Drunken:
Nein ich hab um Yoshis Hand angehalten und naja.. ohne Einwilligungen der Eltern können wir auch noch nicht zu Soheils Standesamt.

Zitat Zitat von Cipo
Vielleicht ist Yoshi wirklich ein Mädchen...? O_O
"