Zitat Zitat von Trial
Och, Mensch Omi, jetzt sei doch nicht so!

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder damit, was du alles damals im Krieg mitmachen musstest. Die Zeiten sind um und die Volljährigkeit wurde längst von 21 auf 18 herabgesetzt. Also lass doch Onkel(Tante) Yosh heiraten und Opa einmal links liegen. Aus dem seinen Kopf kommt eh nix anderes mehr als rieselnder Kalk.
Mein Kind,so darfst du doch nicht über ältere reden,wenn du schon so über deinen armen armen Großvater sprichst,wie steht es dann um mich,eurer aller Großtante....

Layane mein Kind habe ich denn nicht dein Einverständnis für diese Kinder geholt?
Vor Gott versprachst du dich nicht dagegen zu stellen....

Zitat Zitat von Chise-Chan
Name: Charlos de Chise~
Herkunft: Aus adeligem Hause dem Königreich Schottland entprungen.
Beruf: Ich hege edle Gewürz und Tabbak Plantagen in Südafrika, welche ich mit Schiffen, gehisst mit der Fahne meines Hauses in alle Welt tranzportiere und verkaufe.
Aussehen: Ein Muskulöser 1,90m Mann mit allem drum und drann was ein Frauenherz befriedigen kann. Schwarze Haare, ein Bärtchen und wundervoll gebräunte Haut. (Ava)
Carackter: Sehr liebevoll und zuvorkommend. Ein großes Duchsetzungsvermögen und Überzeugung. Was in meinem Berufe von großer Bedeutung ist.
Mein Lieber,also wenn es tatsächlich nicht sein sollte,dass du meine kleine Yoshi zur Frau nehmen darfst,dann will ich nur darauf hinweisen,dass es noch viele andere alleinstehende Frauen gibt.....(lecker :creepy: )

Zitat Zitat von Yoshi
*schaut sich das Kleid von Tante Aiu an* Also das ist wirklich schön
Oh,mir scheint,mein geliebtes Kleid dünkt der Dame.
Das macht mich ja soooo unsagbar glücklich.(*heul*)

Ps: