mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
    Hm... Als der grüne mal auf Winternato davon geschwärmt hatte, war es nur eine Frage der Zeit. Wer kann schon seinen lockigen Haaren widerstehen? Na süße? xD
    Glückwunsch!

PS: Ich will auch ein Höschenava. ;_;
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

-.-´ Ich hoffe doch ihr habt nicht vor Kinder zu kriegen *lol*
    [FONT="Palatino Linotype"]A broken soul can´t be forgiven...hate me!!![/FONT]

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kaltfeuer
    -.-´ Ich hoffe doch ihr habt nicht vor Kinder zu kriegen *lol*
    menschen und saurier scheinen sich doch schneller zu vermehren als angenommen

luigi du auch noch? >_> perverse bande

hi ^^

oO naja,ich wünsche euch auch mal alles gute,aber trotzdem muss ich euch noch etwas wichtigeres mitteilen....(ich mach hier einfach mal mit,darf ich?naja anyway)

Großtante von Yoshi: (also ich)

Yoshi,ich habe mit deiner Mutter gesprochen und diese scheint mir ganz und gar abgeneigt von solch einer Hochzeit.
    Sie hat jedoch vor Gott das Versprechen abgelegt,sich niemals zwischen euch zwei Liebenden zu stellen!
    Dies war allein mein Verdienst Yoshi,daher verlange ich von dir,dass du mein altes Hochzeitskleid,welches mich damals bis zum Altar begleitet hat,zu tragen.
    Wenn du mir diesen Wunsch nicht erfüllst,dann sollen alle schrecklichen Geister über dich und deinen Liebsten herfallen(*Muhahaha*} )

*lach* die reinste bigamie......ich will ja nix gegen nintendo-charas sagen aber... *hust* ^ ^´ ......... :lolx:
    [FONT="Palatino Linotype"]A broken soul can´t be forgiven...hate me!!![/FONT]

Romfg? oô

Hmm... was soll man dazu noch sagen? Graz und so ihr beide ^^
    Falls ihr für die Hochzeit nen DJ braucht, hier is einer (jaaaa, Flachwitz-Alarm )

DJ n

*sniff* Onkel Yosh heiratet! *sniff*;_;

Ich bin gerührt, nicht geschüttelt, wo ich ja jetzt dein Neffe bin! Mögen euch noch ganz viele Cousins für mich folgen.

...

Halt mal ne Sekunde: Bist du nicht auch der Bruder von meiner Oma Layana? :°

Ach, Scheiss auf Stammbäume, die Famillie wird größer, das zählt. Gibt's wenigstens bei der Feier was gutes zu Essen?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen

Huch, mein Liebster macht mir einen Antrag...
    Mein Herz schlägt höher und verleitet mich dazu "Ja" zu sagen.
    Aber was wird meine Mutter sagen?
    Und wie wird mein Vater reagieren?
    Haben wir denn überhaupt das Geld für die Mitgift?
    Ich stamme ja nur aus einer bürgerlichen Famlie!

Oh Gotter, so helft mir eine Antwort zu finden!
    Oh meine Geliebte, warum verbirgst du deine schönheit vor meinem Auge?
    Unsere Eltern mögen uns unsere Liebe nicht nehmen!
    Ich werde dich nimmer mehr los lassen, dass müssen sie begreifen!
    Ich komme aus gepflegtem Hause.. möge das Geld doch bitte nicht deine einzige Zweifel sein... Ich werde dir die Welt schenken wenn du dies von mir verlangst.

Lass uns über unsere Herkunft hinaus wachsen und allen zeigen was die Liebe schaffen kann!

Vieleicht werden wir gejagt.. JA!
    Vieleicht verbrannt... JA!
    Vieleicht hängt man uns.... JA!

Aber nicht vermag mir die liebe zu dir nehmen!

@Seiken: Betrunken...? Maybe.. ^_~

@DJ:
    Du bist ein Barde..? Mögest du zu unserem Feste die Laute zupfen.
    Geändert von Solacy (01.05.2006 um 12:50 Uhr)

Gut, dass ihr euch wieder so offenherzig vertragt.
    Möge irgendeine satanistische Entinität eure gottlose Ehe heiligen.
    ...

Zitat Zitat
    Unsere Eltern mögen uns, unsere Liebe nicht nehmen!
    Das nenn ich doch mal einen fatalen Kommafehler. Schön, dass euch eure Eltern mögen.
    Und es gibt wohl immer noch Personen, die daran zweifeln, dass der Großteil der Leute hier keinen unnatürlich überlaufenden Alkoholegel braucht, um sowas zu machen. Auch wenn ich meine Zweifel habe.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Möge irgendeine satanistische Entinität eure gottlose Ehe heiligen.
    .
    Nene Drea´zhul, nicht Satan, Dämonen sind verglichen mit Drea´zhul lächerliche kurzlebige Funken zu der ewigen Sonne seiner Existenz

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Mein kleines will heiraten?

Yoshilein, hast du dir das auch gut überlegt?
    Denn so eine Hochzeit ist doch was besonderes und sollte nur einmal im Leben stattfinden.
    Und wer ist denn dein Liebster überhaupt? So stelle ihn mir und deinem Vater vor und lass uns ein Bild von ihm gewinnen.
    Sollten wir dann zu der Übereinkunft kommen, dass er gur genug für dich ist und für dich sorgen kann, so werden wir euch unseren Segen geben.

Aber bis dahin: Kein Sex vor der Ehe!

Mein Liebster, so hörst du die anderen rufen?
    Sie sprechen die Sprache meines Herzens. Sie möchten uns Seite an Seite vor dem Altar sehen, genau so wie mein Herz.

Aber hier hörst du schon meine Familie. Meine Mutter ist sehr streng mit ihren Kindern und möchte dich kennen lernen. Bist du sicher, dass dnie "Beruf" sie nicht abschrecken wird, Charlos?

*schaut sich das Kleid von Tante Aiu an* Also das ist wirklich schön <3

@Cipo: Also mein Blutgehalt im Alkohol liegt noch bei 1 Promille. Das geht doch

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @DJ:
    Du bist ein Barde..? Mögest du zu unserem Feste die Laute zupfen.
    Man nannte mich auch "Den gröhlenden Barden zu Fluss und Pferd von Hamburg"

DJ n

mein großer Bruder Heiraten ;___;
    Ich bin so gerührt, ich kann es kaum fassen, wie schnell soetwas gehen kann und du hast mir nie etwas davon gesagt!
    Aber ich freu mich so für dich, endlich hast du auch jemanden gefunden
    Ich hoffe ihr werdet glücklich
    Und wehe ich bin nicht zur Hochzeit eingeladen Ò_ó dann werde ich sehr sehr böse!
    Aber dennoch freut es mich, dass du nun auch endlich mal heirates

Nicht wundern wenn wenn dieser Text eventuell keinen Sinn macht bin grad erst aufgestanden und ich fühle mich als ob ich die Nacht durchgemacht hätte @_@

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Layana
    Mein kleines will heiraten?

Yoshilein, hast du dir das auch gut überlegt?
    Denn so eine Hochzeit ist doch was besonderes und sollte nur einmal im Leben stattfinden.
    Und wer ist denn dein Liebster überhaupt? So stelle ihn mir und deinem Vater vor und lass uns ein Bild von ihm gewinnen.
    Sollten wir dann zu der Übereinkunft kommen, dass er gur genug für dich ist und für dich sorgen kann, so werden wir euch unseren Segen geben.

Aber bis dahin: Kein Sex vor der Ehe!
    Oh teueste der schönsten Tochter der Welt. Lasset mich euch zu eurer befriedigung Vorstellen.

*hust* *rüstel*

Name: Charlos de Chise~
    Herkunft: Aus adeligem Hause dem Königreich Schottland entprungen.
    Beruf: Ich hege edle Gewürz und Tabbak Plantagen in Südafrika, welche ich mit Schiffen, gehisst mit der Fahne meines Hauses in alle Welt tranzportiere und verkaufe.
    Aussehen: Ein Muskulöser 1,90m Mann mit allem drum und drann was ein Frauenherz befriedigen kann. Schwarze Haare, ein Bärtchen und wundervoll gebräunte Haut. (Ava)
    Carackter: Sehr liebevoll und zuvorkommend. Ein großes Duchsetzungsvermögen und Überzeugung. Was in meinem Berufe von großer Bedeutung ist.

Und selbstverständlich werde ich ihre Tochter nicht vor der Ehe in irgeht einer Form ungewollt anrühren.
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mein Liebster, so hörst du die anderen rufen?
    Sie sprechen die Sprache meines Herzens. Sie möchten uns Seite an Seite vor dem Altar sehen, genau so wie mein Herz.

Aber hier hörst du schon meine Familie. Meine Mutter ist sehr streng mit ihren Kindern und möchte dich kennen lernen. Bist du sicher, dass dnie "Beruf" sie nicht abschrecken wird, Charlos?

*schaut sich das Kleid von Tante Aiu an* Also das ist wirklich schön <3
    Aber, aber meine Schöne! Wie kannst du an mir Zweifeln.. Ich bin ein durch und durch Guter Mann.

Und dieses Kleid wird ein Traum auf deiner Porzelanhaut sein!

@DJ:
    So höhre treuer Bade.. Mögest du auserwählt sein an meinem Hofe zu spielen!

Niemals, niemals werde ich diese Liebe dulden.
    Eine vermählung ist vollkommen ausgeschlossen!
    Niemehr sollst du dieses männliche Rotkäppchen mehr sehen.
    Jeglicher kontakt wird unterbunden!

Diese Hochzeit wird nicht stattfinden,
    nicht solange ich dein Vater auf dieser Welt verweile!

Na dann Herzlichen Glückwunsch ^^

( zu viele Drogen,bewirken genau so was )

Ach Yoshi, endlich hast du einen passenden Mann gefunden...^^

Ich hoffe, ihr ladet mir zur Hochzeit ein... Bis dahin - Alles Gute, Tante Yoshi^^

Users Awaiting Email Confirmation

Lol

Naja...dann viel Spaß miteinander und so....

Ich hoffe der Mann hilft im Haushalt

Zitat Zitat von Urashima
    Niemals, niemals werde ich diese Liebe dulden.
    Eine vermählung ist vollkommen ausgeschlossen!
    Niemehr sollst du dieses männliche Rotkäppchen mehr sehen.
    Jeglicher kontakt wird unterbunden!

Diese Hochzeit wird nicht stattfinden,
    nicht solange ich dein Vater auf dieser Welt verweile!
    Nun, mein Sohn (bzw. meine Tochter), du siehst, dein Vater ist mit der Hochzeit nicht einverstanden.
    Du hast ihn sehr erzürnt mit deinem vorschnellen Entschluss.

Und wenn ich ihn mir so ansehe, deinen "Liebsten"... So recht gefallen will er mir ja nicht.
    Zunächst einmal finde ich, ist er viel zu alt für dich! Du bist erst süße 18, mein Liebes, der Alterunterschied ist doch recht enorm
    Und außerdem ist er ein Schotte Er mag behaupten reich zu sein und gut für dich zu sorgen, aber hörst du denn nicht, was man über die Schotten berichtet? Gleich nach der Heirat wird er dich einsperren und dich zu seiner Sklavin mache. In seinem Egoismus und Geiz wirst du von seinem Reichtum nicht einen Funken abbekommen!
    Außerdem wird er dich zu einer Drogenabhängigen machen, damit du ihm nicht wiedersprichst, sondern gehorchst. Siehst du denn nicht, womit dieser Kerl handelt?!

Es tut mir leid, aber auch ich kann der Hochzeit nicht zustimmen.

Bitte überdenke deinen Entschluss noch einmal genau, es ist doch nur zu deinem Besten! :3