mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5

Fatal Error! Oder... Ich fiel in Ohnmacht als mich dein feminines Licht blendete!

Oh wie traf es mich als ich dich sah meine schönste.. mein Augenstern! Es war vor 2 Jahren.. .. O_o schon ein wenig fern.. Aber dennoch!!!
    Konnte mir diese Zeit die Liebe nicht nehmen... die ~ ich!.... emfpand für Dich!

Oh Yoshi meine Prinzessin der Träume..
    Meine Alex in meinem maker Herzen!

Ich frage dich hier und heute! .. (Auch wenn es schon morgen ist.)

Willst du mich heiraten???!!!

Sei mein Weib!!

Ist Yoshi escht weiblich? O.ô \o/ :P
    *Extra weil der Thread so schön ist die Signatur ausgeknipst hat :^O

Du bist doch betrunken. ;_;

Zitat Zitat von Seiken
    Du bist doch betrunken. ;_;
    Ich glaub, für sowas gibt's nicht mal annähernd genug Alkohol auf der Welt...
    Mich würde der tiefere Sinn des Ganzen interessieren... sofern überhaupt vorhanden.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Öhm, muss man das hier verstehen? Kann mir das hier mal jemand erklären? ^^

Komischer Thread. Chise, erkläre ihn mir via PM, dann mach ich ihn vielleicht wieder auf

Okay, es wurde mir erklärt. Chise macht Yoshi einen Antrag. Soap-Opera, Dudes. Jetzt wollen wir natürlich alle wissen, ob der Grünling auch annimmt. Hach, ist das sentimental. Holt die Taschentücher raus und versteckt die Fragezeichen, jetzt wird es kuschelig.
    Geändert von Viddy Classic (01.05.2006 um 00:10 Uhr)

Huch, mein Liebster macht mir einen Antrag...
    Mein Herz schlägt höher und verleitet mich dazu "Ja" zu sagen.
    Aber was wird meine Mutter sagen?
    Und wie wird mein Vater reagieren?
    Haben wir denn überhaupt das Geld für die Mitgift?
    Ich stamme ja nur aus einer bürgerlichen Famlie!

Oh Gotter, so helft mir eine Antwort zu finden!

@dennis: Ja

Zitat Zitat von YoshiGreen

Also ich als Ex-Geliebter deines Bruders Rick (und irgendwie dann wohl auch noch dein Bruder, da ich angeblich der vertauschte Zwilling deiner Schwester Aurora bin) kann dir nur sagen, dass die Familie... joa, den Familenrat tagen lassen sollte. Yulia, oh Yulia, in was hat sich Romeo-Chan da nur hineingebracht?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen

Oh meine Geliebte, warum verbirgst du deine schönheit vor meinem Auge?
    Unsere Eltern mögen uns unsere Liebe nicht nehmen!
    Ich werde dich nimmer mehr los lassen, dass müssen sie begreifen!
    Ich komme aus gepflegtem Hause.. möge das Geld doch bitte nicht deine einzige Zweifel sein... Ich werde dir die Welt schenken wenn du dies von mir verlangst.

Lass uns über unsere Herkunft hinaus wachsen und allen zeigen was die Liebe schaffen kann!

Vieleicht werden wir gejagt.. JA!
    Vieleicht verbrannt... JA!
    Vieleicht hängt man uns.... JA!

Aber nicht vermag mir die liebe zu dir nehmen!

@Seiken: Betrunken...? Maybe.. ^_~

@DJ:
    Du bist ein Barde..? Mögest du zu unserem Feste die Laute zupfen.
    Geändert von Solacy (01.05.2006 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @DJ:
    Du bist ein Barde..? Mögest du zu unserem Feste die Laute zupfen.
    Man nannte mich auch "Den gröhlenden Barden zu Fluss und Pferd von Hamburg"

DJ n

Herzlichen Glückwunsch, und so §giggle

Äh...häh?
    Ja, schöne Hochzeit und so

Trotzdem...muss man das grad verstehen? ^^

Was verstehst du denn daran inzwischen nicht mehr? Chise macht Yulia einen Heiratsantrag. Das ist doch schön o_O

Zitat Zitat von Virgile
    Was verstehst du denn daran inzwischen nicht mehr? Chise macht Yulia einen Heiratsantrag. Das ist doch schön o_O
    Macht man das nicht normalerweise in Soheils Standesamt? O.o

anyway ^^
    Seid gesegnet meine Kinder und mögen die chinesischen Kampfmuffins mit euch sein
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Seid gesegnet meine Kinder und mögen die chinesischen Kampfmuffins mit euch sein
    Word.

Tja, dann gratuliere ich meinem Foren - Bruder mal ganz herzlich, und hoffe, dass er glücklich mit dieser Ehe wird... Habt Spaß, ihr beiden.

Zitat Zitat von Erell
    Macht man das nicht normalerweise in Soheils Standesamt? O.o
    Macht man einen Heiratsantrag nicht, BEVOR man zum Standesamt geht? o_O

Zitat Zitat von Virgile
    Macht man einen Heiratsantrag nicht, BEVOR man zum Standesamt geht? o_O
    Macht man sowas nicht besser via MSN, anstatt extra nen Thread zu erstellen, wo sowieso niemand außenstehendes etwas vernünftiges posten kann?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

MSN = Romantisches Candlelight Dinner.
    QFRAT = Traumhochzeit mit Linda de Mol.

Jedem/Jeder das Seine

Und wie man meinen beiden sinnvollen Beiträgen gemerkt hat, kann man durchaus etwas Sinnvolles beitragen, wenn man kreativ ist. Lass die gesamte Familie mal wach sein, dann geht das hier im Thread aber ab.

Zitat Zitat von Erell
    Seid gesegnet meine Kinder
    Och, das kann man aber schöner machen.

Ähem...

Chise und Yoshi, ich gratuliere euch hirmit herzlich zu eurer Verlobung (Vermählung ?). Möget ihr euch ein Leben lang treu sein, euch lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen, in Angesicht von Trauer und Zweifel, so das der Tod euch keinen Schrecken habe.
    Möge der Friede der untergehenden Sonne Einzug in eure Herzen halten, und die Ruhe der Nacht im Schein des silbernen Mondes euch auf ewig begleiten. Möge euch der Weg, den ihr nun gemeinsam beschreitet viele Schöne Dinge beherrschen, und möget ihr, wann immer Streit und Ärger euch diesen euren Weg erschweren, ihr die Einsicht haben, alle Konflikte zu lösen und beiseite zu legen.
    So sollt ihr von nunan eure Probleme zusammen lösen, und eure herzliche Eintracht soll uns allen ein Beispiel für die Schönheit des Lebens sein.

... mal sehen, obs jemand überbieten kann. Aber kurze wie lange Segenswünsche sind natürlich in ihrem Sinne gleichwertig.
    Insofern alles Gute.