mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wie nur kann ich die Eltern davon überzeugen das es ihr bei mir gut gehen wird?
    Überzeugen? TÖTE SIE!!

Oh,ich find das so schön,wenn man öffentlich seine Liebe bekennt und einen Heiratsantrag an seine Angebetete öffentlich kundtut.
    Wie Romantisch das doch ist.*mal schnell ins Taschentuch schnief*
    Viel Glück euch beiden in der Zukunft und möge eure Liebe ewig halten.

Ach ja und möge eure Liebe auch viele Kinder hervorbringen.
    Geändert von Feena (01.05.2006 um 21:40 Uhr)

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Goldmond
    Oh,ich find das so schön,wenn man öffentlich seine Liebe bekennt und einen Heiratsantrag an seine Angebetete öffentlich kundtut.
    Wie Romantisch das doch ist.*mal schnell ins Taschentuch schnief*
    Viel Glück euch beiden in der Zukunft und möge eure Liebe ewig halten.

Ach ja und möge eure Liebe auch viele Kinder hervorbringen.

Bei dir hört sich das an als ob das hier "echt" ist, ich dachte das gehört wohl zu einem der Rollenspiel-Threads oder ist das wirklich ernst gemeint, ich checks nicht ^^ ?

Naja, es gibt nur wenige Menschen, die illusioniert genug sind, um so einen Thread im vollen Ernst aufzumachen, und noch weniger, die nicht peinlich berührt wegbleiben würden.

In dem Sinne wohl eher die unernste Variante, wobei in jeder Unehrlichkeit ein Funken Wahrheit steckt. (Vielleicht ist Yoshi wirklich ein Mädchen...? O_O )

@Psynogis: Wobei, so aus Prinzip würde ich auch eher glauben, dass sowas ernst ist.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Bei dir hört sich das an als ob das hier "echt" ist, ich dachte das gehört wohl zu einem der Rollenspiel-Threads oder ist das wirklich ernst gemeint, ich checks nicht ^^ ?
    Hm,dann kann ich ja sehr überzeugend sein.*g*

psygnosis Gast
    Alles klar , sowas kenne ich überhaupt nicht daher war ich mir unsicher, und vielleicht auch ein wenig naiv *hust*, und ja goldmond das warst du, naja viel Glück dem rpg-paar

Das ist nicht Naivität sondern Illusion und damit gut.
    Ich bitte den unterschied zu wahren.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ach, meine arme kleine.. nu reg dich doch nicht auf! *Yoshi in den Arm nimmt und ganz doll knuddelt *
    Ich will doch nur, dass es dir gut geht und du eine glückliche Zukunft hast
    Bitte versteh doch, dass eine Mama sehr besorgt ist, wenn ihr kleines das Elternhaus verlassen und heiraten möchte.

Und du bist wirklich schon 23? In meinem Herzen wirst du wohl immer süße 18 bleiben *schnüff*

Aber du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, mein Kind. Und dein Charlos hat schon ein wahrliches Talent dafür, eine Dame um den Finger zu wickeln
    Ich hoffe, du nimmst dir meine bereits erwähnten Einwände wenigstens zu Herzen. Solltest du dir dann immer noch sicher sein, dass er der Richtige für dich ist, so soll es sein.

Und was deinen Vater angeht, so werde ich noch einmal mit ihm reden. Ich kann dir leider nichts versprechen, aber ich denke, dass ich ihn wenigstens dazu bringen kann, euch beide richtig anzuhören.

@Trial: Yoshis Vater ist nicht dein Opa Wobei... kommt drauf an, wer denn nun Ricks Papa ist

Zitat Zitat von Layana
    @Trial: Yoshis Vater ist nicht dein Opa Wobei... kommt drauf an, wer denn nun Ricks Papa ist
    Kann ich mich wenigstens darauf verlassen, dass du meine Oma bist?

Ich bekomme so langsam an meinem gesamten Stammbaum denkbare Zweifel....

Zitat Zitat von Trial
    Kann ich mich wenigstens darauf verlassen, dass du meine Oma bist?
    Das auf jeden Fall, sogar in doppelter Hinsicht (sowohl deine Mama als auch dein Papa sind meine Kinder).
    Nur hat Auri nen anderen Vater (In)side) als Yoshi (Urashima), und wer Ricks Vater ist, ist noch nicht geklärt...
    Und du brauchst nicht an deinem Stammbaum zu zweifeln. Aber wenn du magst, erstell ich mal ne Übersicht und lass sie dir zukommen

Zitat Zitat von Layana
    Und du brauchst nicht an deinem Stammbaum zu zweifeln. Aber wenn du magst, erstell ich mal ne Übersicht und lass sie dir zukommen
    Mir dann bitte auch!

Dann kann ich mit Recht und Fug behaupten, dass es niemanden gibt, der mehr Inzest auf einem Haufen gesehen hat als ich. XD

Gucht ihr da!

Das ist alles, was ich jetzt so weiß, fehlen aber bestimmt noch einige Sachen, hab irgendwo mal noch was mit DruMa im Zusammenhang mit Rick gehört
    Und man sieht, dass an einigen Stellen noch Väter oder Mütter fehlen. Die gibt es entweder nicht, oder sind mir nicht bekannt. Also, um jegliche Ergänzung bin ich dankbar

Und so viel Inzest ist da eigentlich gar nicht, nur bei Aurora und Rick, die als Geschwister zusammen sind und Kinder haben (wenn auch Erell nur adoptiert wurde).
    Und kompliziert wird es mit Erell, die sowohl meine Schwester als auch meine Enkelin ist, und, wenn man den Stammbaum nach oben ergänzen würde, meine Schwiegermutter (bzw. die Mutter von In)side, der mein "was auch immer" ist). Dadurch wird In)side auch neben meinem "was auch immer" gleichzeitig zu meinem Neffen und (wenn man noch weiter nach unten ergänzen würde) zu meinem Urenkel.
    Und wenn mans ganz wild treiben würde, könnte man auch noch erkennen, dass Rick und Auri als Erells Eltern auch meine sind (oder zumindest einer der beiden).
    Aber das lasse ich einfach mal außer acht
    (ohne Erell wär's also ganz einfach )
    Geändert von Layana (02.05.2006 um 21:31 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Layana
    Gucht ihr da!
    O_ô *schluck*
    ~ In was bin ich da nur reingeraten?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    O_ô *schluck*
    ~ In was bin ich da nur reingeraten?
    Wilkommen in der Familie
    Wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus, also überlege gut ob du
    Yoshi heiraten möchtes

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurora
    Wilkommen in der Familie
    Wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus, also überlege gut ob du
    Yoshi heiraten möchtes
    Oh aber sicher möchte ich das!
    Zitat Zitat von Yoshi
    Ich hatte dir doch gesagt, dass ich eine große Familie habe *schüchterner Blick* und du meintest, dass wäre kein Problem wenn wir sie alle zur Hochzeit einladen...

*horcht zur Tür* Papa, scheint sie beruhigt zu habe. Er hat schon lange keinen Laut mehr von sich gegeben.
    Oh mein Herz schaue ich in dieses Gesicht ist es mir vollkommen gleich wie groß deine Verwanschaft sein mag. Ich werde das rauschenste Fest geben das selbst die edelsten Königsdinner in den Schatten stellen wird!
    Du solltest wissen.. ich vergöttere dich wie eine Prinzessin~
    *Yul's Hand dabei hält und ihr in die bezaubernden Augen schaut*

Ich hatte dir doch gesagt, dass ich eine große Familie habe *schüchterner Blick* und du meintest, dass wäre kein Problem wenn wir sie alle zur Hochzeit einladen...

*horcht zur Tür* Papa, scheint sie beruhigt zu habe. Er hat schon lange keinen Laut mehr von sich gegeben.

Zitat Zitat
    ohne Erell wär's also ganz einfach
    Denke ich auch bei jedem CT }

Zitat Zitat
    Wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus
    Gestatten, mein Ur-Opa

Ehm... grz?

Virtuelle Hochzeit, hört sich lustig an.
    Wer will einen Samogas? ò_Ó
    Droggelbecher.

Meine Tochter!
    Wie du gemerkt hast habe ich mich etwas beruhigt,
    aber diese Hochzeit kann nicht stattfinden!

Warscheinlich weißt du es nicht mehr,
    da du damals zu jung warst um dich heute noch daran zu erinnern,
    aber wie du weißt bin ich eng verbündeter
    und vertrauter Handelspartner mit dem König des westlichen Reiches.
    Als du noch klein warst habe ich mit ihm bereits beschlossen,
    dass du den Ehrenwerten Prinz Artax heiraten wirst,
    um unsere beiden Reiche für immer zu vereinen.

Wie du siehst, ist es unmöglich das du diesen Charlos heiratest!

Zitat Zitat von Urashima
    Meine Tochter!
    Wie du gemerkt hast habe ich mich etwas beruhigt,
    aber diese Hochzeit kann nicht stattfinden!

Warscheinlich weißt du es nicht mehr,
    da du damals zu jung warst um dich heute noch daran zu erinnern,
    aber wie du weißt bin ich eng verbündeter
    und vertrauter Handelspartner mit dem König des westlichen Reiches.
    Als du noch klein warst habe ich mit ihm bereits beschlossen,
    dass du den Ehrenwerten Prinz Artax heiraten wirst,
    um unsere beiden Reiche für immer zu vereinen.

Oh, meine Yulia...
    Es tut mir leid, selbst ich hatte diese Abmachung bereits vergessen, aber was einmal versprochen muss gehalten werden.

Allerdings habe auch ich mittlerweile eingesehen, dass du Charlos wirklich heiraten möchtest. Und da mir nichts wichtiger ist, als meine kleine glücklich zu sehen, schlage ich vor, dass wir, d.h. dein Vater und ich sowie du und Charlos, den König des westlichen Reiches sowie seinen Sohn Prinz Artax [ooc: lol, ist Arty nicht eigentlich die Prinzessin?] zu einem guten Essen einladen und ihnen gemeinsam die Lage erklären. Ich habe den König bisher als gütigen und verständnisvollen Mann kennen gelernt. Vielleicht habt ihr ja Glück und er sowie Prinz Artax bestehen nicht auf diese alte Vereinbarung.
    Die Zeiten, in denen man seine Kinder bereits als Säugling versprochen hat, schwinden ja eh so langsam dahin...

Zitat Zitat von Urashima
    Das ist richtig, HOLDE MAID...
    Denn heut, der langersehnte Tag:
    Zur Heirat bin ich nun bereit!
    Welch Schönheit ich erblicken mag *_*

Tradition ist Tradition!
    Das verlangt der alte Thron
    Uns'rer Väter, und ZUM GLÜCK
    ... hab nie ein hübsch'res Ding erblickt

Drum komm zu mir, vergiss den Mann
    der außer Schmalz nichts bieten kann!
    Ich leg dir Thron und Herz zu Füßen
    Drum komm, lass feiern und begießen