- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Fatal Error! Oder... Ich fiel in Ohnmacht als mich dein feminines Licht blendete!
-
Legende
Gucht ihr da! 
Das ist alles, was ich jetzt so weiß, fehlen aber bestimmt noch einige Sachen, hab irgendwo mal noch was mit DruMa im Zusammenhang mit Rick gehört
Und man sieht, dass an einigen Stellen noch Väter oder Mütter fehlen. Die gibt es entweder nicht, oder sind mir nicht bekannt. Also, um jegliche Ergänzung bin ich dankbar 
Und so viel Inzest ist da eigentlich gar nicht, nur bei Aurora und Rick, die als Geschwister zusammen sind und Kinder haben (wenn auch Erell nur adoptiert wurde).
Und kompliziert wird es mit Erell, die sowohl meine Schwester als auch meine Enkelin ist, und, wenn man den Stammbaum nach oben ergänzen würde, meine Schwiegermutter (bzw. die Mutter von In)side, der mein "was auch immer" ist). Dadurch wird In)side auch neben meinem "was auch immer" gleichzeitig zu meinem Neffen und (wenn man noch weiter nach unten ergänzen würde) zu meinem Urenkel.
Und wenn mans ganz wild treiben würde, könnte man auch noch erkennen, dass Rick und Auri als Erells Eltern auch meine sind (oder zumindest einer der beiden).
Aber das lasse ich einfach mal außer acht 
(ohne Erell wär's also ganz einfach
)
Geändert von Layana (02.05.2006 um 21:31 Uhr)