It's time to get schwifty.
Zitat von Layana
Mein kleines will heiraten?
Yoshilein, hast du dir das auch gut überlegt?

Denn so eine Hochzeit ist doch was besonderes und sollte nur einmal im Leben stattfinden.
Und wer ist denn dein Liebster überhaupt? So stelle ihn mir und deinem Vater vor und lass uns ein Bild von ihm gewinnen.

Sollten wir dann zu der Übereinkunft kommen, dass er gur genug für dich ist und für dich sorgen kann, so werden wir euch unseren Segen geben.
Aber bis dahin: Kein Sex vor der Ehe!

...
Oh teueste der schönsten Tochter der Welt. Lasset mich euch zu eurer befriedigung Vorstellen.
*hust* *rüstel*
Name: Charlos de Chise~
Herkunft: Aus adeligem Hause dem Königreich Schottland entprungen.
Beruf: Ich hege edle Gewürz und Tabbak Plantagen in Südafrika, welche ich mit Schiffen, gehisst mit der Fahne meines Hauses in alle Welt tranzportiere und verkaufe.
Aussehen: Ein Muskulöser 1,90m Mann mit allem drum und drann was ein Frauenherz befriedigen kann.
Schwarze Haare, ein Bärtchen und wundervoll gebräunte Haut. (Ava)
Carackter: Sehr liebevoll und zuvorkommend. Ein großes Duchsetzungsvermögen und Überzeugung. Was in meinem Berufe von großer Bedeutung ist.
Und selbstverständlich werde ich ihre Tochter nicht vor der Ehe in irgeht einer Form ungewollt anrühren.
Zitat von YoshiGreen
Mein Liebster, so hörst du die anderen rufen?
Sie sprechen die Sprache meines Herzens. Sie möchten uns Seite an Seite vor dem Altar sehen, genau so wie mein Herz.
Aber hier hörst du schon meine Familie. Meine Mutter ist sehr streng mit ihren Kindern und möchte dich kennen lernen. Bist du sicher, dass dnie "Beruf" sie nicht abschrecken wird, Charlos?
*schaut sich das Kleid von Tante Aiu an*
Also das ist wirklich schön <3
...
Aber, aber meine Schöne! Wie kannst du an mir Zweifeln.. Ich bin ein durch und durch Guter Mann.
Und dieses Kleid wird ein Traum auf deiner Porzelanhaut sein!
@DJ:
So höhre treuer Bade.. Mögest du auserwählt sein an meinem Hofe zu spielen!