-
Drachentöter
hi ^^
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen? Spielt für mich keine große Rolle,aber abschaffen sollte man ihn nicht,denn ich liebe freie Tage
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen? Eigentlich nicht,ich mache nur blau,wenn es mal ein Tag ist,an dem es sich einfach nicht lohnt in die Schule zu gehen.
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen? ......Ich würde gerne Hermine aus Harry Potter spielen
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil? Nö,ist mir zu gefährlich in Berlin.
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat? Hmmm...,nicht das ich wüsste,ach doch! Meine Biene ist wieder da!^^
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann? Überall und nirgendwo.
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun? Alles genießen,was die Insel zu bieten hat und wenn ich der Meinung bin,dass noch etwas fehlt,dann würde ich veranlassen,dass man dies herbeischafft.
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun? Mal schauen,wahrscheinlich dafür sorgen,dass noch irgendwelche Notwendigkeiten erledigt werden.
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen? Ja,ich würde nicht darauf antworten und mir wäre etwas verlorene Zeit geblieben.
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen? Es wäre witzig,aber es ist nicht notwendig.