1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Die einzige Rolle die der erste Mai spielt, is dass es ein Feiertag ist, aber diese Rolle meistert er mit bravour.

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Nein. Hab ich in der schule erst einmal gemacht oder so, und jetzt eh nicht mehr.

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Hm da ich es heute schon mit bluti drüber hatte: Meinen Assa aus Oblivion.

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nein.

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Ja.

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
In der Zukunft. Samstag in einer woche. Abends.

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Chillen und Cocktails aus Kokosnussschalen trinken was sonst?

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Och, ich würd mir nen laster mieten und zu ikea fahren damit der eingangsbereich meiner wohnung mal ein bisschen wohnlicher wird. ^^

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Ja denn dann würde ich mir über eine so hochphilosophische Frage nicht den Kopf zermartern.

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Nein denn die steht schon eins weiter oben.