-
Ritter
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Feiertage abschaffen, wo hier oben im Norden ohnehin nur so wenige existieren?
Ihr seid ja verrückt. Wenigstens ein freier Tag für den man keinen Urlaub einreichen muß!
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Öhm, zu Schulzeiten war das ganz selten der Fall, jetzt im Beruf halte ich das für ne ganz schlechte Idee, davon abgesehen, daß ich ein ärztliches Atest dafür haben müßte... alles viel zu viel Aufwand. Außerdem müßte ich dann die ganze Arbeit nachholen die liegen geblieben ist. Ne, danke!
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Hmm, ich wollte schon immer mal Tifa sein. RRRRR!
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nope.
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Mein Schatz hat Geburtstag, ansonsten gibts nichts Aufregendes... außer natürlich 2 Feiertage. 
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Ich wäre in Wudangshan - China.
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Nen Tag blau machen... 
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
}
Hrhrhr, her mit den Moneten! }
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Doch, klar. Dann würde ich die Zeit mit etwas anderm verbringen, als diesen Satz hier zu tippen.
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Was im Leben ist schon erwartet?