-
Puppet Vampire
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Na ja, ich nehme den freien Tag extra gerne und dankend an
Aber wirklich mit Sinn verbinden tu ich den nicht.
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Es gibt Situationen, wo mir so etwas in den Sinn kommt; durchgezogen habe ich das jedoch nicht.
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Puh, keine Ahnung, ich bin nicht so schauspielerisch begabt, als dass ich mir irgendeine Rolle zutrauen würde .__.'
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nope
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Ja, zum Einen das Konzert am Mittwoch, dann ein Kurztripp nach Bremen, das Erfahren meiner schriftlichen Abiturnoten und der Umstand, dass dies der letzte Monat ist, in dem ich Schule habe ^^
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Keine Ahnung... überall, nur nicht hier?
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Puh, das weiß ich doch nicht. oô
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Also falls wir hier von den Vereinigeten Staaten von Amerika reden, würde ich damit gar nix anfangen können, da dort ein gewaltiges Kriegskostenminus vorherrscht...
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Na ja, ich würde mich fragen, warum Trial nur 9 Fragen gestellt hat, anstatt der üblichen 10 
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Na ja, muss nicht, kann aber (deine Fragen sind ja teilweise so sinnvoll, wie meine oô)
DJ n