1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?

Spielt für mich keine große Rolle, außer als freier Tag... also unbedingt behalten!

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?

Schwänzen würde ich nicht, aber "nichts tun" habe ich früher gerne gemacht... Heute kann ich's mir nicht mehr leisten.

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?

Nicht mehr den Romeo, den hatte ich jetzt schonmal. >_>
Ansonsten "Butch" aus "Kill Bill Vol. 2"

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?

Nö, dafür fehlt mir
1. die Zeit
2. das Interesse
3. da muss mir doch noch was einfallen... >_>

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?

Spontan komme ich auf nichts... Doch, meine Shisha wird irgendwann ankommen.

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?

Wo ist mir egal, Hauptsache Ferien!

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?

Soll das ne Fangfrage sein? Natürlich chillen und ein Gesetz einführen, dass die schönsten Insulanerinnen mind. einmal täglich mit dem König... ääh... essen gehen sollten.
Verdammt, fast laut gedacht.

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?

Oh, viele schöne Dinge, sei dir dessen gewiss. Und sei dir gewiss, dass sie nach meiner Definition von "schön" schön sind. }

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?

Ja, ich hätte ein +1 weniger.

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?

Tut sie doch eh ständig.