-
General
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Naja, es ist frei, also kann er gerne bleiben.
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Nein, ich gehe immer brav in die Schule.
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Irgendeinen gewissenlosen Bösewicht mit einer Katze auf dem Schoß.
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nein.
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Nein, nichts von dem ich jetzt schon wüsste.
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Zuhause..wo ich auch bin. Bin im Moment glücklich hier.
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Chillen. 8)
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Das weiße Haus rosa anstreichen lassen, Palmen in dessen Garten pflanzen, Affen darin aussetzen und dekorative Flamingofiguren dazustellen. Dann noch ganz viele Rasensprenger dazwischen stellen und die Wiese komplett mit Sand aufschütten. Schlussendlich noch am Dach des weißen Hauses eine Lichtanlage errichten, die in der Nacht eine Lasershow macht.
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Ja, denn dann hätte ich nicht darauf geantwortet. Sprich, der Verschleißungsgrad meiner Finger und meiner Tastatur wäre ein wenig niedriger.
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Mir egal.