-
Frau SupSek Dü
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Tag der Arbeit(sflucht) - wozu abschaffen? Berlin hat eh schon so wenig Feiertage. Ne ne, lass mal schön bleiben!
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Nein, inzwischen sicher nicht mehr. Als ich noch zur Schule ging und mir das sozusagen leisten konnte ja - aber was die Arbeit betrifft, nicht.
Na ja, obwohl. Den Chor oder den Klavierunterricht vielleicht - aber das ist weniger etwas, dass ich als Faulheit bezeichnen würde, sondern weil ich dann in der Regel mit den Nerven am Ende bin.
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Wen ich gerne mal darstellen würde?! Seltsam, mir kommt als erstes Sherlock Holmes in den Sinn... ich habe nicht mal ein Buch mit ihm gelesen oO
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nee - weise Berliner bleiben fern 
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Meine Chefin ist auf Dienstreise, ich fahre nach Hannover, meine Eltern fahren weg, so dass ich Besuch bekommen kann...
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Da mir auf Anhieb mindestens drei Orte einfallen, wäre ich eher für die Variante, mich beamen bzw. teleportieren zu können, um quasi jederzeit dorthin zu kommen, wo ich gerade sein möchte. Nach einem anstrengendem Arbeitstag sich einfach mal zwei Stündchen an den karibischen Strand legen zu können muss verdammt genial sein!!!
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Mich schön am Strand verwöhnen lassen!
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Sie für Mumpitz sperren?!
Mal ehrlich: Kein Plan - was soll ich denn mit deren Staatskasse?!
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Ja, ich würde mir nämlich keine Gedanken darüber machen, ob Du damit auf etwas bestimmtes hinaus willst, ob der Sinn ist, dass ich mich selber frage, ob es einen Unterschied macht, ob so nicht eine andere Frage hier hätte stehen können, ob Dir einfach nur nichts besseres eingefalles ist etc. etc.
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?[/QUOTE]
Nein, nicht zwingend. Aber interessant wäre es allemal!